Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 2.0 fügt temporäres Speichern und Fotomodus hinzu


BLUBb007

Recommended Posts

Ab sofort kann man den aktuellen Zyklus aussetzen, gewissermaßen eine Speicherfunktion, um die Konsole ausschalten zu können, ohne den Fortschritt des aktuellen Zykluses zu verlieren. Der erstellte Spielstand wird nach dem nächsten Starten des Spiels wieder gelöscht. Außerdem wurde ein Fotomodus nachgereicht. Etwas ausführlicher wurden die Änderungen auf dem PlayStation Blog beschrieben und im Video vorgestellt:

 

 

https://blog.de.playstation.com/2021/10/26/im-update-2-0-von-returnal-erwarten-euch-zyklus-aussetzen-und-der-fotomodus/

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind großartige Neuigkeiten! :cheer: Ich hatte nämlich echt Lust auf das Spiel, aber einzig und allein die fehlende Speicheroption hat mich abgeschreckt, da ich meist erst abends nach der Arbeit spiele und halt irgendwann ins Bett muss und es nicht einsehe, die Konsole dann nen Tag laufen zu lassen, bis ich weiterspielen kann :sweatdrop: Jetzt ist es auf meiner Liste deutlich nach oben gerutscht, freu mich drauf :cheer:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Das sind großartige Neuigkeiten! :cheer: Ich hatte nämlich echt Lust auf das Spiel, aber einzig und allein die fehlende Speicheroption hat mich abgeschreckt, da ich meist erst abends nach der Arbeit spiele und halt irgendwann ins Bett muss und es nicht einsehe, die Konsole dann nen Tag laufen zu lassen, bis ich weiterspielen kann :sweatdrop: Jetzt ist es auf meiner Liste deutlich nach oben gerutscht, freu mich drauf :cheer:

Dem schließe ich mich an. Ich hab jetzt instant wieder richtig Bock auf das Game. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar muss man nicht unbedingt über Zyklus pausieren speichern.

 

Mir ist letztens das Spiel abgestürzt (glaube bei einer Schnellreise). Hatte kurz Angst, dass es das mit dem Run war, bin dann aber wieder vor einer kurz vorher geöffneten Truhe gelandet, die ich erneut öffnen konnte (und es war eine andere Waffe drin).

Eventuell kann man seine Runs so auch verbessern, indem Fabrikator-Gegenstände, Waffen und vlt. auch Fehlfunktionen neu ausgewürfelt werden können.

Ich möchte das allerdings auch nicht testen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...