Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Hab die Siegesserien Trophäe nach 2 siegen und dann einer Niederlage bekommen. 
Denke man muss halt nur den Multiplikator erreichen und das zählt dann als Serie 🤷🏼‍♂️

 

Gut mögllich. Hatte erst 2 Siege dann eine Niederlage und keine Trophäe, anschließend dann 3 Siege und ein Unentschieden und die Trophäe bekommen.

Scheint wohl wirklich etwas verbuggt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon per Hackenpass vorbereitet für die Entwicklung des Stations 3 ?

 

habe das grad in Rivals mit L2+X gemacht und es hat nicht gezählt…entweder es geht anders oder ich hatte einfach nur Pech.

 

der Fallrückzieher kann auch nervig werden..ätzend das da zwei Trophies dran hängen und somit Platin eventuell nicht ganz einfach wird 🙈
 

der Rest ist ja echt easy 

 

Fragen an die Leute die an der PS4 und PS5 spielen: muss man die Aufgaben z.B. für Stadion Stufe 2 und 3 noch mal machen wenn man die auf der PS4 schon erledigt hat? 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Hab die Siegesserien Trophäe nach 2 siegen und dann einer Niederlage bekommen. 
Denke man muss halt nur den Multiplikator erreichen und das zählt dann als Serie 🤷🏼‍♂️

Das raffe ich nicht, habe jetzt drei mal in Folge 2 Siege in Folge und dann immer das dritte verloren. Passiert nichts. Bin schon Division 7 und es wird halt immer schwerer Siege ein zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Haywire1984:

Hat jemand schon per Hackenpass vorbereitet für die Entwicklung des Stations 3 ?

 

habe das grad in Rivals mit L2+X gemacht und es hat nicht gezählt…entweder es geht anders oder ich hatte einfach nur Pech.

 

der Fallrückzieher kann auch nervig werden..ätzend das da zwei Trophies dran hängen und somit Platin eventuell nicht ganz einfach wird 🙈
 

der Rest ist ja echt easy 

 

Fragen an die Leute die an der PS4 und PS5 spielen: muss man die Aufgaben z.B. für Stadion Stufe 2 und 3 noch mal machen wenn man die auf der PS4 schon erledigt hat? 

Habe es auch mit l2+x gemacht zählt bei mir auch nicht 🤔😅 wenn du herrausgefunden hast wie es geht kannst du es mir gerne verraten 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Klaus101:

Das raffe ich nicht, habe jetzt drei mal in Folge 2 Siege in Folge und dann immer das dritte verloren. Passiert nichts. Bin schon Division 7 und es wird halt immer schwerer Siege ein zu fahren.

Man muss tatsächlich so lange Spiele gewinnen, bis der Multiplikator aktiv ist. Dies ist meistens nach dem dritten Spiel der Fall.

War bei mir ebenfalls so, doch bei einigen scheint es auch schon nach dem zweiten Spiel der Fall gewesen zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kaoji92:

Habe es auch mit l2+x gemacht zählt bei mir auch nicht 🤔😅 wenn du herrausgefunden hast wie es geht kannst du es mir gerne verraten 😁

Ich probiere es jetzt mit L2+Dreieck (weil es jetzt schon 4 mal nicht gezählt hat) hoffe das klappt…

Melde mich ;)

solltest du vorher was rausfinden, dann sag bitte Bescheid 🙂

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut anderem Forum soll es wohl so sein das man die Siegesserien Trophäe bei der PS4 Version nach 2 Siegen bekommt und bei der PS5 Version nach 3 Siegen.

Deswegen liest man hier es so häufig das so viele die Trophäe nach unterschiedlichen Siegen bekommen, es liegt wohl daran mit welcher Version man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Klaus101:

Laut anderem Forum soll es wohl so sein das man die Siegesserien Trophäe bei der PS4 Version nach 2 Siegen bekommt und bei der PS5 Version nach 3 Siegen.

Deswegen liest man hier es so häufig das so viele die Trophäe nach unterschiedlichen Siegen bekommen, es liegt wohl daran mit welcher Version man spielt.

Also ich hab jetzt 4 Spiele gemacht 1. Verloren nun 3 am Stück gewonnen hab den Multiplikator auf 2 wenn ich dann jetzt verliere bekomme ich erst die trohpy ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Klaus101:

Laut anderem Forum soll es wohl so sein das man die Siegesserien Trophäe bei der PS4 Version nach 2 Siegen bekommt und bei der PS5 Version nach 3 Siegen.

Deswegen liest man hier es so häufig das so viele die Trophäe nach unterschiedlichen Siegen bekommen, es liegt wohl daran mit welcher Version man spielt.

Also ich spiele auf der PS4 und ich habe den Multiplikator erst nach drei Siegen bekommen.

 

vor einer Stunde schrieb hsv140281:

Also ich hab jetzt 4 Spiele gemacht 1. Verloren nun 3 am Stück gewonnen hab den Multiplikator auf 2 wenn ich dann jetzt verliere bekomme ich erst die trohpy ? 

Du müsstest die Trophäe nach deinem kommenden Spiel erhalten, egal wie es ausgeht, da du den Multiplikator hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Haywire1984:

Ich probiere es jetzt mit L2+Dreieck (weil es jetzt schon 4 mal nicht gezählt hat) hoffe das klappt…

Melde mich ;)

solltest du vorher was rausfinden, dann sag bitte Bescheid 🙂

Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Kaoji92:

Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. 

Okay dann probiere ich es nachher mal aus bin gespannt.... ob es klappt ... 

vor 42 Minuten schrieb ThirtyFive:

Also ich spiele auf der PS4 und ich habe den Multiplikator erst nach drei Siegen bekommen.

 

Du müsstest die Trophäe nach deinem kommenden Spiel erhalten, egal wie es ausgeht, da du den Multiplikator hast.

Okay versuche dann heute abend mein glück ... hoffentlich klappt es ... nochmal schaffe ich es bestimmt 3 Spiele in Folge zu gewinnen 

vor 2 Minuten schrieb hsv140281:

Okay dann probiere ich es nachher mal aus bin gespannt.... ob es klappt ... 

Okay versuche dann heute abend mein glück ... hoffentlich klappt es ... nochmal schaffe ich es bestimmt 3 Spiele in Folge zu gewinnen 

Nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaoji92:

Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. 

 

Also ich hatte bisher nur einen Fallrückzieher. Dieser wurde auch gewertet.

Es ist vermutlich ein schmaler Grat zwischen Fallrückzieher und Seitfallzieher. Bei mir hatte Buschi aber gesagt, dass es ein feiner Fallrückzieher war. Vielleicht liegt es auch daran, kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kaoji92:

Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. 

ätzend 🙈 ich hoffe es klappt heute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Kaoji92:

Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. 

so jetzt hat es geklappt…im ersten Spiel zwei Treffer wieder so erzielt und nicht gezählt im zweiten Spiel habe ich 4 Treffer so gemacht und einer davon hat auf jeden Fall gezählt..allerdings habe ich aus Reflex wieder alle mit L2+X gemacht also kein Plan ob L2+Dreieck so zählt 😆

 

jetzt fehlt noch der Fallrückzieher 🙈

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...