Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hot Wheels Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche auch noch Leute die lust haben die Online Trophys zu boosten. Zocke das Game auf der Ps4 (falls das relevant ist) DIVER38.

 

PS: Wie ist denn eig. die herangehensweise? Finden sich 12 Leute in einer Party zusammen um zu boosten? :)

 

Edit: Hat sich erledigt, bin schon fertig

Bearbeitet von DIVER38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

 

ich suche jemanden zum Coins farmen. Bis auf Coins und Zahnräder habe ich soweit alle Trophys. Einfach adden mit Betreff :) 

 

PSN: Stalker-NSDQ79

 

Danke im Voraus 🙋🏻‍♂️

Am 13.10.2022 um 14:37 schrieb Fitzi:

Moin suche jemanden zum Boosten. Added mich einfach 

 

PS5: Major_Fitzi

Hab Dir mal 'ne Anfrage geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...