Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nightyhawk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nightyhawk

  1. Suche jemanden für die 5 Onlinerennen PSN: nightyhawk Edit: Fertig. Danke
  2. Ich brauche auch noch eine Crew auf Level 50. Bitte einladen. PSN: nightyhawk
  3. Hi, ich bin auf der Suche nach einer Level 50 Crew und jemanden, der noch 25 Events zusammen online bestreiten möchte. Gerne bei PSN anfragen: nightyhawk Edit: Danke. Bin fertig. 👍
  4. Ubisoft hatte scheinbar mit dem aktuellen Patch 1.2.2 diesen Bug zum Weltereignis "Heilige Gottesfurch" (engl. "Saint Faith") bei einigen behoben. Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen ... Mal schauen wieviele Monate es noch dauert bis es bei allen Spielern gefixed wird ... dieses spiel ist aber vorerst definitiv der letzte AC Titel bei mir gewesen sein ... so viele Bugs im Hauptspiel und Ubisoft schmeißt immer mehr und mehr AddOns raus, weil es Geld in die Kassen spült.
×
×
  • Neu erstellen...