Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

Am 9.2.2022 um 17:21 schrieb volker633:

Können wir ja  Squad Battles auf einfach die 10 Spiele runter rattern, falls hier einer Lust hat.

PSN: BlackNinja_366

 

Am 9.2.2022 um 11:08 schrieb riemcheck:

Suche noch wem der mit mir die 10 Koop spiele machen mag. Bin in quarantäne somit hab ich eigentlich gut Zeit. PS5 Mfg riemcheck

Hey,

 

Ich wäre auch dabei!

 

Beste Grüße

 

PSN: El_Kackos

Am 9.2.2022 um 19:04 schrieb Sertinho89:

Servus, ich suche auch noch jemanden für die Pro Clubs Pokal Trophäe (PS5), da meine lieben Freunde und Cousins keine Trophäen Sammler sind und keine Lust haben auf Pokal bzw. so lange suchen möchten. ¬¬

 

Falls noch jemand aus den Beiträgen oder jemand Neues diese benötigt gerne mir schreiben. :) PSN: Sertinho89 

 Hey,

 

können wir gerne machen.

Adde mich einfach.

PSN: El_Kackos

 

Beste Grüße

 

EDIT: Hat sich erledigt. Alle Trophäen erhalten. 

Bearbeitet von KoRn2410
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2022 um 20:23 schrieb ThirtyFive:

Suche jemanden mit 200 Einsätzen mit einem Spieler in FUT. Mir fehlt nur noch die Trophäe für die Platin.

Und mir fehlt die Pokal Trophy pro Club noch, habe mehrere Spieler mit 200 Spielen im Verein. Aber leider spielt hier anscheinend keiner ProClub mehr. BlackNinja_366

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von volker633
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Jemanden der mit mir die ProClub Trophäen (PS5) machen würde, bzw helfen und vllt noch jemand der einen 200++ Spiele Spieler im Verein hatt.

 

PSN: Aynura10

Hatt der Spiel kein Autopop bei den Ultimate Team Trophäen, Fifa 21 hatte des noch. Auf der PS5 Version habe ich die Trophäe schon für die Punkte, die man für die FUT Champions braucht gesammelt, auf der PS4 Version kommt sie einfach nicht. Letztes Jahr zu Fifa 21 war aber so dass man es bei der anderen Version direkt bekommen hatt. Kann mir da vllt jemand was näheres sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb volker633:

Und mir fehlt die Pokal Trophy pro Club noch, habe mehrere Spieler mit 200 Spielen im Verein. Aber leider spielt hier anscheinend keiner ProClub mehr. BlackNinja_366

Edit: Hat sich erledigt.

vor 56 Minuten schrieb Aynura10:

@volker633 auf welcher Version spielst du ? 

 

 

PS5 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. 
 

ich suche einen „Trainer“ der gegen mich spielt. Und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Ich spiele aktuell DIV 2. kurz vor der Eins, aber ich merke das ich am Anschlag stehe und mit meinem Latein am Ende bin. Eigentlich höre ich zu Weihnachten auf. Aber dieses Jahr hat mir das Spiel eigentlich gut gefallen🤭

 

nur ich habe jetzt fest gestellt bei den Final spielen in den friendly ma sind echte Brocken, gegen die ich kein Land sehe. Allerdings verliere ich auch die Spiele wo ich eher die spielkontrolle Chance habe, aber die Tore nicht mache….  Vielleicht hat ja jemand Bock…. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...