Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Aynura10

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Aynura10's Abzeichen

  1. @volker633 Ich würde es da auch brauchen aber sehe grade das du schon fertig bist damit.
  2. @volker633 auf welcher Version spielst du ?
  3. Suche Jemanden der mit mir die ProClub Trophäen (PS5) machen würde, bzw helfen und vllt noch jemand der einen 200++ Spiele Spieler im Verein hatt. PSN: Aynura10 Hatt der Spiel kein Autopop bei den Ultimate Team Trophäen, Fifa 21 hatte des noch. Auf der PS5 Version habe ich die Trophäe schon für die Punkte, die man für die FUT Champions braucht gesammelt, auf der PS4 Version kommt sie einfach nicht. Letztes Jahr zu Fifa 21 war aber so dass man es bei der anderen Version direkt bekommen hatt. Kann mir da vllt jemand was näheres sagen ?
  4. @werthi-95 Ich bräuchte die Pro Club Trophäen auch auf auf beiden Versionen, daher wenn du die noch brauchst, könnten wir es zusammen machen. wir bräuchten noch 2 andere Leute für die Ps4 Version und für die Ps 5 Version suche ich auch noch Leute Für die Pro Club geschichte. PSN: Aynura10
  5. Ich bräuchte auch hilfe bei den 2 ProClub Trophäen und die eine Coop Trophäe in ultimate team ps4 version PSN: Aynura10
  6. Geht halt schlecht wenn die gegner Op Teams haben und dich 6-7:0 wegflexen
  7. Weiß jemand wie man am besten und am schnellsten die 2k Punkte für die Weekend League Qualifikation bekommt ich verliere echt jedes drecks spiel und bekommen dadurch immer nur so 14 Punkte oder so
×
×
  • Neu erstellen...