Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb NorBird23:

Hi Leute, 

 

suche 3 Leute für den Pokal Bei pro  Club. 
 

3 deshalb, weil man kaum Gegner findet. Wir gründen 2 Clubs und machen das Spiel?! 
 

Bitte meldet euch. 
 

Plattform Ps5 

 

psn: NorBird23 

 

 

Hab dich schon mal im Psn geaddet. 
Kann dir irgendwie keine Nachricht übers psn schicken 🤨

sind aktuell zu zu dritt und suchen noch einen 4. Spieler 👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mischa83:

Hi 

Ich suche Leute zum erspielen der Online Trophäen und gerne auch um das ein oder andere Freundschaftsspielchen zu machen.

Wer Lust hat kann sich gerne mit Betreff Fifa22 bei mir melden.

 

PSN: Mike83Al

Finde deinen Account nicht. Kannst mich gerne adden. Sm1lem4ker 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute. Gibts hier jemanden, der schon 200 Spiele in UT aufm Tacho hat und mich ein Spiel im Koop mitmachen lassen würde? Mir fehlen noch 110 Spiele und hab eigentlich keine große Lust, da noch großartig weiterzuspielen. (Nach 5x Quitten bekommt man bei UT auch ne Fehlermeldung und dann komm ich erst in ner halben stunde oder so wieder rein in UT). Wär das letzte, was mir fehlt (Abgesehen von 2 offline Trophies)

Würde euch im Gegenzug auch bei allem anderen möglichen Zeug helfen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

Ich bin auf der suche nach Spiel Kameraden auf der PS5, die mir bei der Trophäe “Ewige Freundschaft” (Gewinne 10 Koop-Partien mit Online-Freunden) helfen könnten.

 

Die einfachste Variante wäre, 10 Spiele auf Anfänger.

 

PSN ID: Absoulut (einfach Adden)

 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...