Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ichigo_kun:

Ich habe eine Frage zu der Trophäe Vereinsikone (200 Vereinseinsätze).

Habe mich dazu entschieden den Tipp aus dem LF anzuwenden, in dem ich eine Partie starte und anschließend aufgebe. Nach ca 20x flog ich aus UT raus und musste eine Captcha Aufgabe lösen, um zu beweisen dass ich kein Bot bin. 
Nun die Frage: Kann ich mit dieser Methode weiter machen oder muss ich einen Bann befürchten? Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

Kann ein Koop Freundschaftsspiel mit dir machen. Da ich einen über 200 habe bekommst die Trophäe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb geierlein:

Kann ein Koop Freundschaftsspiel mit dir machen. Da ich einen über 200 habe bekommst die Trophäe:)

Sehr freundlich von dir. 
Ich benötige diese Trophäe allerdings für Fifa 21 PS4 Version.

Solltest du dort einen Spieler mit 200 Spielen haben, dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an 😅

Bearbeitet von ichigo_kun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ichigo_kun:

Sehr freundlich von dir. 
Ich benötige diese Trophäe allerdings für Fifa 21 PS4 Version.

Solltest du dort einen Spieler mit 200 Spielen haben, dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an 😅

Ich denke, dort habe ich auch noch welche. Wie ist dein PSN Nick, dann schicke ich dir eine Freundschaftsanzeige.

Hab das Game mal runtergeladen, und ja habe noch Spieler mit über 200 Games.😀

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb geierlein:

Ich denke, dort habe ich auch noch welche. Wie ist dein PSN Nick, dann schicke ich dir eine Freundschaftsanzeige.

Hab das Game mal runtergeladen, und ja habe noch Spieler mit über 200 Games.😀

Das ist ja mal richtig cool 👍🏼
 

Meine PSN-ID ist

CaptainGue

am besten schickst du mir bitte die Anfrage mit Betreff Fifa 21. Kann ich dann sofort zuordnen.

 

vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ichigo_kun:

Das ist ja mal richtig cool 👍🏼
 

Meine PSN-ID ist

CaptainGue

am besten schickst du mir bitte die Anfrage mit Betreff Fifa 21. Kann ich dann sofort zuordnen.

 

vielen Dank schonmal

Kannst jetzt?

FA ist raus.

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.2.2022 um 12:48 schrieb Danifur:

Platform PS5: Servus, suche jemanden für die 10 Koop FUT games, sowie Pro Club. Hab ein gutes Team, von daher dürfte es schnell gehen bzw. Spaß machen. Einfach Adden bitte: PSN-ID: Danifur

Moin, deine Privatsphäre Einstellung lassen dies leider nicht zu ^^
 

 

Suche auf dem Weg auch noch jmd für die Online Trophäen in Volta und Pro Club auf beiden Versionen Psn-Id: wavesi73

 

Update: Suche nur noch für die Ps4 Version Pro Club

Bearbeitet von Waves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand eine Idee, wie man die Trophäe „Design oder Nichtsein“ einfach erspielen kann?

 

Ist es z.B. möglich, diese mit jemandem durch einen Sieg einfach zu erspielen, der die Trophäe (bzw. alle Voraussetzungen dafür, sprich die Pokale auf dem Spielfeld) bereits hat?

 

EDIT: Erledigt, Tor erspielt, Trophäe freigeschaltet.

Bearbeitet von Lebboni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eVil_2k und ich möchten zusammen die Pokalspiel-Trophäe in Pro Clubs angehen, heute ab 20:00 Uhr. Gibt es vielleicht den ein oder anderen, der ebenfalls die Trophäe benötigt?

Wenn sich zwei weitere Leute in einem anderen Team zusammenfinden, dann wäre das ganz gut für alle Parteien, da wir uns dann die unnötige Sucherei ersparen und schnell einen Gegner haben (PS5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ThirtyFive:

@eVil_2k und ich möchten zusammen die Pokalspiel-Trophäe in Pro Clubs angehen, heute ab 20:00 Uhr. Gibt es vielleicht den ein oder anderen, der ebenfalls die Trophäe benötigt?

Wenn sich zwei weitere Leute in einem anderen Team zusammenfinden, dann wäre das ganz gut für alle Parteien, da wir uns dann die unnötige Sucherei ersparen und schnell einen Gegner haben (PS5).

Nach 1 Std. Match-Suche: Erledigt! 👍🏻

Wenn jemand noch bei den Co-Op Rivals Spielen bzw. Squad Battles helfen mag, schickt mir gerne eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich suche auch noch jemanden für die Pro Clubs Pokal Trophäe (PS5), da meine lieben Freunde und Cousins keine Trophäen Sammler sind und keine Lust haben auf Pokal bzw. so lange suchen möchten. ¬¬

 

Falls noch jemand aus den Beiträgen oder jemand Neues diese benötigt gerne mir schreiben. :) PSN: Sertinho89 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...