Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kedevra89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schönebeck/Elbe
  • Interessen
    Ps3,Fussball,Musik

Kedevra89's Abzeichen

  1. Hi zusammen, suche auch noch eine Truppe für die trophys im pro Club. Bin ein guter FIFA Spieler aber eher wenig Erfahrung im pro Club Bereich. PSN: Kedevra89 Thx im vorraus
  2. Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Witzbold trophy. PSN: Kedevra89 Danke im vorraus.
  3. Ich habe auch ne Anfrage Geschickt, danke schon mal für die Hilfe. Ich verlasse wie gewünscht danach wieder.
  4. Hi, ich benötige auch noch die Pro club hausregeln trophy. Bitte adden : Kedevra89 Ps: würde auch bei der anderen Pro club trophy helfen
×
×
  • Neu erstellen...