Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2023 um 20:07 schrieb Robby300572:

Hallo 

 

Suche auch noch jemanden für die Coop Sachen auf der PS5

 

PSN  Kampfsocke300572

Moin, brauchst du die Trophäe noch? 
Kann dir im PSN keine Nachricht schreiben. 
 

Falls ansonsten jemand die Koop Trophäe mit der Basis brauch: Charlymeik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jemanden, der die Koop-Trophäen mit mir auf der PS4 machen möchte?

 

Einfach adden und eine kurze Nachricht schreiben, damit ich das zuordnen kann ;)

 

Edit: DLCs wären auch vorhanden, falls da auch noch irgendwas Koop-mäßiges dabei ist (hab erstmal nur das Hauptspiel durchgeguckt)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2023 um 11:16 schrieb xXKoZXx:

Gibt es jemanden, der die Koop-Trophäen mit mir auf der PS4 machen möchte?

 

Einfach adden und eine kurze Nachricht schreiben, damit ich das zuordnen kann ;)

 

Edit: DLCs wären auch vorhanden, falls da auch noch irgendwas Koop-mäßiges dabei ist (hab erstmal nur das Hauptspiel durchgeguckt)

Falls das noch aktuell ist adde mich doch bitte 

 

ID black pete 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, black_pete_g said:

Falls das noch aktuell ist adde mich doch bitte 

 

ID black pete 

Zusammen geschrieben und mit Spiderman Profilpic oder BlackPete42 mit Kometenschweif als Bild?

 

Ansonsten kannst du mich als xXK-oZXx finden, selbes Profilbild wie hier im Forum

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo benötige noch Hilfe. Irgendwer Lust und Zeit das zu machen?

 

Am 17.4.2023 um 23:36 schrieb Snake17487:

Suche jemanden für die "Co-abhängig" Trophäe.

 

PSN: Snake17487

Ich könnte das mit dir machen. Adde dich gleich mal

 

Am 9.4.2023 um 10:55 schrieb TurboToastbrot:

Hallo findet sich hier jemand der mit mir alle online Trophäen machen würde ps5 ? Wäre echt cool. Schöne Ostern könnte heute Abend oder morgen ganztägig.

 

psn id: TurboToastbrot 

Ich adde dich mal... können wir gerne machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...