Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mh2a0b0k3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

mh2a0b0k3's Abzeichen

  1. Atmosphäre, Optik und Musik sind TOP
  2. Genau 3 Stunden. Hab einen Walkthrough von Youtube nebenbei laufen lassen und befolgt
  3. Man braucht einen Walkthrough den man parallel laufen lässt und befolgt...dann ist es sehr einfach aber man muss halt schon was machen
  4. Moin, hab alle Trophäen schon vor nem knappen Jahr gemacht aber für Platin fehlt noch die Co-op Trophäe. Einfach anschreiben: mh2a0b0k3
  5. Hab alle offline Trophäen schon vor Jahren durch. Mir fehlen nur noch die 3 online Trophäen: Waffenbruder, Spurwechsel, Renaissancemensch. Suche daher nach einem Koop Partner. einfach anschreiben: mh2a0b0k3
  6. Brauche die 3 online Trophäen "Harte Jungs", "Stromanbieter" und "Großer Reibach" für Platin sowohl für die PS3 als auch für die PS4. Bin auch bereit mich dann mit den Waffen mehrmals umbringen zu lassen damit wir alle die Trophäen bekommen. Einfach anschreiben: mh2a0b0k3
  7. Laut Ubi connect und laut der email nach Abschluss des Spiels: 59 Stunden
  8. 3 von 10: Abgesehen von den nervigen Sondereinsätzen ist das Spiel sehr einfach. Fundorte sind teilweise gut versteckt aber Missionen etc. Farcry typisch einfach
×
×
  • Neu erstellen...