Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dennis1994

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dennis1994

  1. Jooooo hat villt heute abend noch jemand zeit ? Brauche immer noch 3 sterne speergebiet ubd unaufällig ohne alarm
  2. Huhu, ich bräuchte noch jemand für speergebiet 3 sterne und beide unaufällig trophys 😅 könnte morgen abend so gegen 22 uhr freitag auch um die selbe zeit. Einfach adden: XxD3NN1S-77xX Pn bitte mit mw2 coop trophys Bis später
  3. Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen. Im Internet finde ich leider keine hilfreichen Antworten. Also als erstes Franks Skywalk baue 10 Brücken, Es gibt insgesamt 11 Brücken eine davon wird in der Story gebaut. Ich habe bereits 10 Brücken gebaut aber die trophy kommt nicht für die letzte Brücke benötigte ich 4 Carbonbolts ich habe 3 von 4 aber ich finde keine mehr... Truhen und alles habe ich abgeschreckt... Die andere Frage koche alle Rezepte mit Sanji ich habe bereits alle Rezepte gekocht und das mehrmals. Habe das Spiel auch schon zu Ende gespielt. Habe jegliche Guides befolgt aber sie kommt einfach nicht und ich sehe nicht ein das ganze Spiel wieder von vorne anzufangen? Habe ich etwas vergessen oder übersehen. Danke im voraus
  4. Huhu, ich denke das kriegen wa heute abend hin. Ich meld mich später
  5. Hallo zusammen ich bräuchte jemanden für die coop trophy, sowie die meisten hier wahrscheinlich 🤣 ich wäre heute abend online. Schickt mir ne pn mit Far cry dann weiss ich bescheid. Danke im vorraus. Würde natürlich an anderen Tagen auch gehen
  6. Muss ich beide Hälften vom megaton mit C4 töten oder reicht eine? Weil die laufen ja nicht immer zusammen rum
  7. Hallo zusammen ich habe 2 Fragen. Wie schaffe ich es die verborgene Form eines mimikers zu enthüllen? Finde dazu keine Infos im net. Habe das schon 2x geschafft Aber kein plan wie... Das andere wäre eliminere 3 Megatons mit C4 ich habe das schon gefühlte 100x gemacht Aber ich bekomme den Titel einfach nicht... Muss ich 3 Stück aufeinmal mit C4 töten?
  8. Hallo, ich war gestern auf erkundungstour, bin auch schon bei Tag 38 angekommen. Ich war auf sehr sehr vielen Inseln aber bis jetzt hab ich Ihn und die Reste der Überlebenden noch nicht gefunden. Ich spiele auch ohne Kompass was die Sache etwas erschwert. Auf jeder Insel der ich war hab ich wegweiser hinterlassen. Nur den Überblick zubehalten wo ich eigt schon überall war ist schwer. Das genannte Zelt ( anderes Thema) hab ich auch noch nicht entdeckt. Oder würdet ihr empfehlen den ersten Durchgang mit Kompass zu spielen und den 2ten für Platin dann ohne? Spiele dieses Spiel auch mehr aus Spaß aber platin waere schon sehr nett. Habt ihr Tipps oder Fotos? Ich danke. :))
  9. Hallo zusammen, ich werde aus manchen Sachen nicht schlau in diesem Spiel, ich habe mir gestern den Webstuhl zusammen gebaut aber ich kann nicht mit ihm integrieren, wie kann ich Stoff herstellen? Und gibt es eine Möglichkeit seinen normalen Gesundheitszustand ( das Herz auf der Uhr) auffüllen?
×
×
  • Neu erstellen...