Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schuldenmacher31

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Schuldenmacher31's Abzeichen

  1. Hat wer lust das Spiel zu Platinieren? Psn: Dubnext_
  2. Spielt noch wer das Spiel? Bräuchte auch noch die MP Trophäen Psn: Dubnext_
  3. Bräuchte noch jmd der mit mir die COOP Trophäen zsm machen würde^^ Psn: Dubnext_
  4. Hallo hätte ne frage zur folgende trophäe "Blue Eagle" ist die letzte Trophäe bevor Ich die Platin in der Tasche habe... muss ich alle missionen von Prolog bis zur EP 10 auf Hardline spielen oder reicht es wenn ich quasi die letzte EP auf Hardline durchspiele? Habs ausprobiert jetzt steht quasi auf alle Missionen auf Hardline habe aber keine Trophäe erhalten und erneut versucht den Prolog auf Hardline wie in der Nachricht im leitfaden stand zu spielen leider nix erhalten könntet ihr mir da evt weiterhelfen? Lg
  5. Habe es Freigeschalten^^ und somit die Platin erreicht^^ konnte es erst gegen ende wo ich alle anderen trophäen erspielt habe k.a warum hat sich aber erledigt
  6. Hallo hätte eime frage zur folgenden Trophäe: Maximaler Überlebender und zwar wenn ich es beim admin chat eingebe bekomme ich zwar die Max Lvl die ich auch verteilt habe aber Schalte immernoch nicht die trophäe frei kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
  7. Hallo^^ Hätte ne frage zur Gefährdete Art trophäe muss man diese in einem Durchgang erspielen oder kann man auch stück für stück das angehen denn habe mehr als 120x Durchgänge je 60 - 70 hühner abgeschossen und immernoch nicht die trophäe erhalten könntet ihr mir da weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...