Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 6


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche ein Kooppartner/in für die Trophäen Sondermissionen auf Meisterklasse 3 abschliessen.

Die Trophäen wurden gestern mit dem Update hinzugefügt. Etwas Zeit und Geduld wären schön,

weil die Meisterstufen 2 und 3 nicht einfach sind. Headset sollte unbedingt vorhanden sein.

Bei Interesse bitte einfach unter PSN Underjoergi adden und als betreff bitte Far Cry 6 angeben

Also mit Lust und guter Laune ran an die Trophäen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Underjörgi:

Hallo ich suche ein Kooppartner/in für die Trophäen Sondermissionen auf Meisterklasse 3 abschliessen.

Die Trophäen wurden gestern mit dem Update hinzugefügt. Etwas Zeit und Geduld wären schön,

weil die Meisterstufen 2 und 3 nicht einfach sind. Headset sollte unbedingt vorhanden sein.

Bei Interesse bitte einfach unter PSN Underjoergi adden und als betreff bitte Far Cry 6 angeben

Also mit Lust und guter Laune ran an die Trophäen!!!

Ich hätte ja gerne Lust  mit dir das zu machen aber ich habe leider kein Headset.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemand stabiles für die Sondereinsätze auf Meisterstufe 3. Bei Interesse einfach melden ;)

 

PSN-ID:

veteran610_

 

#Edit: Hat sich erledigt :ztb: Hab die 3 Missionen alleine gemacht. Die anderen 2 Missionen werden erst noch erscheinen :thumbup: Wer dafür schon einen zuverlässigen Mate benötigt, kann mich gerne adden ;)

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute, falls mir jemand bei der Online Trophie helfen könnte wäre das MEGA.

Ich würde ja auch von vorne beginnen aber es fehlt dann nur noch die doofe.... oh, ganz sicher nicht! Trophäe

Also cool wenn jemand kurz Zeit hätte um ne Basis mit mir einzunehmen.

Vorraussetzung hierfür wäre das ihr in eurem savegame noch ne Basis habt, bei mir taugt seid tagen nichts mehr auf :/

Beste Grüße

shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich suche jemanden mit nicht eroberten  FND-Basen für die Co-abhängig Trophäe. Alternativ jemand für die Trophäe ab Montag, wenn wieder einen Aufstand anzettelt.

 

PSN: Schalick

 

Trophäe erledigt. wer Hilfe braucht kann mich gerne trotzdem anschreiben. Hab aber keine FND-Basen mehr!

Bearbeitet von Schalick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Schalick:

hallo ich suche jemanden mit nicht eroberten  FND-Basen für die Co-abhängig Trophäe. Alternativ jemand für die Trophäe ab Montag, wenn wieder einen Aufstand anzettelt.

 

PSN: Schalick

 

 

@Schalick Ich habe dir auf Psn ne Nachricht geschrieben. Wenn du Bock hast, dann kannst du dich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb shootella:

Sers Leute, falls mir jemand bei der Online Trophie helfen könnte wäre das MEGA.

Ich würde ja auch von vorne beginnen aber es fehlt dann nur noch die doofe.... oh, ganz sicher nicht! Trophäe

Also cool wenn jemand kurz Zeit hätte um ne Basis mit mir einzunehmen.

Vorraussetzung hierfür wäre das ihr in eurem savegame noch ne Basis habt, bei mir taugt seid tagen nichts mehr auf :/

Beste Grüße

shootella

Wollen wir das machen?

Hab vllt die Hälfte des Spiels fertig und noch zig Basen offen.

Meine ID ist Phasenvarianz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb daveman:

Wollen wir das machen?

Hab vllt die Hälfte des Spiels fertig und noch zig Basen offen.

Meine ID ist Phasenvarianz.

Sersss, ich hab jetzt gestern endeckt das man neues Spiel machen kann ohne das alte zu uberschreiben.

hat zwar 4.std gedauert aber ich kam dann letztendlich an ne Base!

Jetzt fehlen nur noch die 3.Anführer da kann ich machen was ich will.

Hatte das Spiel soweit das ich echt 1.std wartezeit angezeigt bekam, die verstrich am Ende im Minuten/Sekunden Tag um letztendlich wieder auf 6.Tage zu springen :)

Jetzt wart ich einfach mal ab was nächste Woche mit diesen Aufständen passiert!

EDIT

Lange Rede kurzer Sinn...Falls de noch Hilfe brauchst bei Coop Trophie schreib mich kurz an, dann komm ich schnell rüber und wir schließen sie ab das de die auch hast!

Gruß

Gerade eben schrieb shootella:

Sersss, ich hab jetzt gestern endeckt das man neues Spiel machen kann ohne das alte zu uberschreiben.

hat zwar 4.std gedauert aber ich kam dann letztendlich an ne Base!

Jetzt fehlen nur noch die 3.Anführer da kann ich machen was ich will.

Hatte das Spiel soweit das ich echt 1.std wartezeit angezeigt bekam, die verstrich am Ende im Minuten/Sekunden Takt um letztendlich wieder auf 6.Tage zu springen :)

Jetzt wart ich einfach mal ab was nächste Woche mit diesen Aufständen passiert!

EDIT

Lange Rede kurzer Sinn...Falls de noch Hilfe brauchst bei Coop Trophie schreib mich kurz an, dann komm ich schnell rüber und wir schließen sie ab das de die auch hast!

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand kurz beim Sondereinsatz Maceo helfen? Ich bin für Einzelspieler zu doof glaube ich...

Schwierigkeitsgrad: Standard

Brauche den um den Aufenthaltsort vom General zu bekommen.

 

Einfach Adden: "Gorrtil"

Danke im Voraus

 

 

-> EDIT: Habe fertig :)

Bearbeitet von Gorrtil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...