Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim Anniversary Edition


Recommended Posts

Am 11. November 2021 soll unteranderem für PS4 und PS5 eine Anniversary Edition erscheinen.

 

SKY10_Anni_Edition_in-body_EN.jpg

 

https://elderscrolls.bethesda.net/en/article/REybYU3Gy2InVlHmus4UC/skyrim-10th-anniversary-fan-celebration

 

Inhaltlich soll sie wie die Special Edition sein. Zusätzlich soll sie über 500 Creation Club Elemente besitzen.

Für PS5 und Xbox Series X soll es auch erweitert werden, was wohl verbesserte Grafik bedeuten wird.

Bearbeitet von whitebeard45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War nur eine Frage der Zeit. Ich habe schon geahnt, dass das Spiel in Form einer "Neuauflage" auch nochmal auf die neuen Konsolen kommt. War vorhersehbar. Somit ist Skyrim nun auf jeder gängigen Plattform erhältlich, über drei Generationen hinweg (PS3/360, PS4/One, Switch, PS5/XSX). Nur lustig, dass sich bei Skyrim nicht so künstlich aufgeregt wird. Bei dem GTA V Remastered waren alle gleich wieder auf 180...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde es genauso bescheuert wie bei gta. Wobei hier noch dazu kommt, das ich die ps3 Version schon nicht mit allen dlcs zuende spielen konnte weil auf jedem der 3 Spielstände immer eine quest verbuggt war und ich nicht mehr weiter kam.  1x haupt Story und je einmal im dlc wo dann vorbei war.  Darum hab ich mir das für die 4 erst gar nicht geholt und für die 5, wenn ich denn mal eine bekomme, ebenfalls nicht.  Ich seh schon kommen wenn meine Enkel mal auf der ps drölf dann die rerererereremaster von GTA und Skyrim abfeiern und ich tot umfallen vor lachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Jeffboy289:

Kostenloses PS5 Upgrade, da hätte Microsoft jetzt auch anders machen können..

 

So wie ich es verstehe ist das Upgrade nur kostenlos, wenn du diese Anniversary Edition für die PS4 kaufst. Wenn du nur die bisherige Special Edition für die PS4 hast, dann darfst du nochmal zahlen.

 

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn ein Spiel eine "Remastered Version" erhält, besonders wenn es ursprünglich nicht gut lief, was bei Skyrim und GTA auf der PS3 der Fall war. Wenn es jedoch dann nochmal erscheint und es keinen vernünftigen Nachfolger gibt, dann finde ich das wiederum nicht sehr prickelnd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten und ist auch eine nette Idee. So können auch all diejenigen so ein Meisterwerk auf der PS5 zocken, die es bisher nicht konnten. Ich dagegen werde passen. Das ist auch mein voller Ernst. Ich hab so derart viel Skyrim intus, dass ich in diesem Leben kein Skyrim mehr haben will. :nono:

Generell hab ich auch nichts gegen eine Remastered-Edition für neuere Plattformen. Wer es schon gezockt hat, kann es einfach ignorieren. Wer es nicht gezockt hat, bekommt dadurch die Gelegenheit dazu. Warum also nicht?

 

 

vor 4 Stunden schrieb SoulHunter21:

Naja ich finde es genauso bescheuert wie bei gta. Wobei hier noch dazu kommt, das ich die ps3 Version schon nicht mit allen dlcs zuende spielen konnte weil auf jedem der 3 Spielstände immer eine quest verbuggt war und ich nicht mehr weiter kam.  1x haupt Story und je einmal im dlc wo dann vorbei war.  Darum hab ich mir das für die 4 erst gar nicht geholt und für die 5, wenn ich denn mal eine bekomme, ebenfalls nicht.  Ich seh schon kommen wenn meine Enkel mal auf der ps drölf dann die rerererereremaster von GTA und Skyrim abfeiern und ich tot umfallen vor lachen 

Gut, dass du dich daran erinnern kannst. Als ich das bei Cyberpunk erwähnt habe, was mit Sicherheit nicht schlimmer verbugt ist, wollte das irgendwie keiner glauben. Und dennoch wurde Skyrim gefeiert. Schon irgendwie witzig.

Liegt evtl. auch daran, weil man ja von vornherein weiß, was man von Bethesda bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja Mann, würde ich auch. Ich denke aber, das wird halt ohne großen Aufwand nicht zu bewerkstelligen sein.

Scheiß auf Aufwand. Die TES-Reihe hat mittlerweile so viele Teile und ich bin erst bei Oblivion eingestiegen. Die sollen die alten Teile Remaken damit die ich diese Geschichten auf aktuellem Stand spielen kann. Die alte Grafik werde ich mir nicht antun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NickNorris:

Scheiß auf Aufwand. Die TES-Reihe hat mittlerweile so viele Teile und ich bin erst bei Oblivion eingestiegen. Die sollen die alten Teile Remaken damit die ich diese Geschichten auf aktuellem Stand spielen kann. Die alte Grafik werde ich mir nicht antun. ;)

Du vergisst dabei, dass du es dann auf der Playsi wahrscheinlich eh nicht zocken darfst. Microsoft und so. Hihi...

Spoiler

...sorry Bro! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Du vergisst dabei, dass du es dann auf der Playsi wahrscheinlich eh nicht zocken darfst. Microsoft und so. Hihi...

  Inhalt unsichtbar machen

...sorry Bro! :D

 

:emot-argh:

 

ICH entscheide jetzt, dass alles geremaked wird und auf PS4 und PS5 veröffentlicht wird. So….@Herr und Frau Bethesda, bitte umsetzen und zwar zügig. Meine Zeit auf dieser Erde ist begrenzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

:emot-argh:

 

ICH entscheide jetzt, dass alles geremaked wird und auf PS4 und PS5 veröffentlicht wird. So….@Herr und Frau Bethesda, bitte umsetzen und zwar zügig. Meine Zeit auf dieser Erde ist begrenzt. 

Naja, soooo schlecht stehen die Chancen eigentlich gar nicht. Ich denke, die alten Schinken werden sie schon noch für die Playsi rausbringen. Wie man ja jetzt auch an Skyrim sieht. Bei den neueren Spielen dürfen wir aber sicherlich länger warten. Wenn wir Glück haben. Wenn nicht, sehen wir die gar nicht auf der Playsi. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...