Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erfolgt das Upgrade auf PS5?


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Du beantwortest die Frage ja selbst. Ich will bei der Platin 100% stehen haben und "muss" somit den DLC und Online nochmal mit der PS4 Version spielen

 

Warum "nochmal"? Du hättest auch von Anfang an alles auf der ps4 erledigen können. Also DLC+neuen Multiplayer und DANN erst zur PS5 wechseln können. Dann hättest du auch auf PS5 direkt die 100% gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Warum "nochmal"? Du hättest auch von Anfang an alles auf der ps4 erledigen können. Also DLC+neuen Multiplayer und DANN erst zur PS5 wechseln können. Dann hättest du auch auf PS5 direkt die 100% gehabt.

Bist du dir da sicher das die Multiplayer Trophys kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Warum "nochmal"? Du hättest auch von Anfang an alles auf der ps4 erledigen können. Also DLC+neuen Multiplayer und DANN erst zur PS5 wechseln können. Dann hättest du auch auf PS5 direkt die 100% gehabt.

Du hast doch selbst gesagt, dass man die beste Version, also PS5 spielen will. Und genau so sieht es aus. Ich will den DLC bestmöglich erleben, also in der PS5 Version und nicht auf der PS4 bzw. mit der PS4 Version spielen oh man....

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2021 um 21:52 schrieb BlueOrb85:

Moin, kurze Frage wenn ich von der PS4 auf der PS5 Upgrade und das DLC auf der PS5 Version spiele, erhalte ich dann automatisch auch die PS4 Trophäen? Oder muss ich dann erst die PS4 Version spielen und anschließend die PS5 Version starten? Im voraus vielen Dank für die Rückmeldungen 👍

 

ist ja ein PlayStation Plus spiel und daher die frage kann den Save auch PS5 auf PS4 Aktuell stand heute machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...