Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erfolgt das Upgrade auf PS5?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das sich hier einige Experten rumtummeln. 
 

Ich besitze die PS4 Version von GoT. Ich freue mich riesig auf das Addon! Ich kann auch für die PS4 Version das Upgrade vorbestellen. 
 

Meine Frage: Wie kann ich dann auf die PS5 Version Upgraden? Für die PS4 kostet das Addon knapp 20€ was ich auch gerne vorbestellen würde. Doch wie komme ich dann auf die PS5 Version was ja noch mal dann ca 10€ kosten soll? Geht das erst nach Release?

 

vielen Dank 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Sca4rfac3_187:

Das Upgrade für 20€ habe ich gefunden, jedoch das direkt auf die PS5 nicht. Hast du vielleicht einen Link?

 

Redest du vom PS4 Upgrade direkt auf der PS5? Dann einfach in der Suchleiste Gho eingeben und es sollte nun unten in der oberen Reihe für 19,99€ erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2021 um 02:14 schrieb aNgRysHeEp:

 

Redest du vom PS4 Upgrade direkt auf der PS5? Dann einfach in der Suchleiste Gho eingeben und es sollte nun unten in der oberen Reihe für 19,99€ erscheinen. 

 

Das ist nur das DLC. Das richtige Upgrade von ps4 auf ps5 Version wird erst zum Release im Store Verfügbar sein.

 

vor 12 Stunden schrieb dasSchaf89:

Hat die ps5 Version dann eine eigene trophy Liste ?

 

Davon kannst du ausgehen. Wobei dann wohl wieder die Platin direkt aufploppt wenn du das Spiel startest. Wäre ja jetzt nix neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Das ist nur das DLC. Das richtige Upgrade von ps4 auf ps5 Version wird erst zum Release im Store Verfügbar sein.

 

 

Davon kannst du ausgehen. Wobei dann wohl wieder die Platin direkt aufploppt wenn du das Spiel startest. Wäre ja jetzt nix neues.

Ohne was zu machen ploppt die Platin dann auf ? Hab ja die ps4 Version auf Platin gespielt aber hab das Game nicht mehr für ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Sucker Punch auf Twitter gepostet: 

Zitat

To transfer a PS4 save to #GhostOfTsushima Director’s Cut on PS5, have it in your PS5 storage and select "Transfer PS4 Console Save" on the menu (we recommend downloading the latest patch first). If you’re a PS Plus member with cloud saves, download locally before transferring.

 

When you transfer your PS4 save to #GhostOfTsushima Director’s Cut on PS5, you’ll be able to re-earn Trophies you previously unlocked on PS4! After transferring your save, when you load into your game the PS5 trophies should begin to appear.

 

NOTE: the A Moment In Time trophy will not pop until you enter photo mode and toggle any option, at which point you will re-earn it. If you previously earned the Platinum Trophy, it will only be re-earned after you have A Moment In Time.

 

If you previously earned the Grand Opening trophy in New Game+, you’ll have to enter the shop of Baku the Voiceless again and exit to re-earn the trophy. You won’t need to trade in any additional Ghost Flowers; simply browse Baku's inventory and then exit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert das auch mit der PS4 Version der alten Standart Edition wenn man die PS4 Directors Cut Edition kauft, und dann upgradet?Dann könnte man ja theoretisch das Spiel einmal platinieren und hat dann aber 3x die Platin und zweimal davon ohne spielen zu müssen.Oder geht das nur von PS4 Standart auf PS5 Directors Cut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal gelesen wie Lang die Geschichte sein soll. Ganz ehrlich das ist ein Witz. Und niemals 20€ wert. Ich schriebe es in einem Spoiler 

 

Spoiler

4-5 Std 

Insgesamt braucht man für den kompletten dlc ca 10 Std. Also nichts von 15-20 Std.

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Funktioniert das auch mit der PS4 Version der alten Standart Edition wenn man die PS4 Directors Cut Edition kauft, und dann upgradet?Dann könnte man ja theoretisch das Spiel einmal platinieren und hat dann aber 3x die Platin und zweimal davon ohne spielen zu müssen.Oder geht das nur von PS4 Standart auf PS5 Directors Cut?

 

Nein. Ps4 Version und ps4 Directors Cut teilen sich die Liste. Du bekommst nur nochmal Platin wenn du auf PS5 Version upgradest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da zufällig ein ähnliches Problem wie ich?

Ich habe meinen NewGame+  Spielstand importiert und natürlich ploppten alle Trophäen auf - naja, außer 4. Obwohl ich diese natürlich auf der PS4 habe.

Habe gewartet, etwas gespielt, im Fotomodus rumgespielt (bei manchen kommt diese Trophäe ja nicht automatisch). Nüscht.

 

Bsp.: Die Trophäe für alle Duelle abschließen kam nicht, im Menü wird aber angezeigt, dass alle abgeschlossen sind. Habe auch nochmal ein Duell gespielt, aber ohne Erfolg.

 

Regt mich schon etwas auf. Hatte so etwas ähnliches auch bei AC:Valhalla. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Throphäen Thema, da ich bisher nur ein Spiel als PS4/PS5 Version habe (Maneater) und hier die Platin erneut erspielt habe.

 

Wie sieht es Rückwirkend aus. Ich habe auf der PS4 bisher nur die Platin, jetzt stehe ich bei 65% wegen den neuen und MP Trophäen. Wenn ich jetzt aber den DLC auf der PS5 spiele, werden dann die Trophäen auch auf den PS4 Stand angepasst? Oder muss ich die dann noch mal ohne Upgrade zocken? Falls ja, beschissen gelöst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...