Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Instant, Doppel-Platin PS5


VaiKesh
 Share

Recommended Posts

Hey wer das Game auf PS4 auf Platin gespielt hat bekommt auf der PS5 alle Trophys Instant wenn ihr euer Savegame von der PS4 importiert. 

 

Ich hab beide digitalen Versionen. Einfach die PS4 Version runterladen und Savegame aus der Cloud laden wenn nicht mehr auf Festplatte. 

 

Dann auf der PS5 nicht direkt auf das Spiellogo klicken sondern einmal nach unten drücken wo spielen steht. Daneben auf die drei Punkte und PS5 Version auswählen. Spiel starten und dann bei Synchronisierung auf Download gehen. Save laden und es sollten alle Trophys kommen :)

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kamen bis auf die Ausrüstungs Trophys alle. Lag aber daran daß ich den Glitch genutzt habe auf PS4 weil ich zum Ende wieder nicht genug Materialien zusammen hatte. Wer regulär PS4 Save auf Platin hat und das letzte Level lädt sollte alle Trophys bekommen. 

 

OK mit dem PS5 Save wußte ich nicht weil ich das nicht  gespielt hatte. 

Edited by VaiKesh
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das am WE auch probiert, die Ausrüstungs Trophy kommt über den Savegame Import definitiv nicht. 

Demnach ist der Thread Titel irreführend und sollte geändert werden. 

Abgesehen davon ist die Beschreibung nicht korrekt, es reicht nicht aus die PS5 Version über die drei Punkte zu starten, der lokale Save muss erst mit der entsprechenden Spielversion gestartet und in die Asobo Cloud hochgeladen werden. 

Zumindest hat es bei mir nur so funktioniert. 

 

Edited by Rass
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Rass:

Ich hab das am WE auch probiert, die Ausrüstungs Trophy kommt über den Savegame Import definitiv nicht. 

Demnach ist der Thread Titel irreführend und sollte geändert werden. 

 

Bei vielen kommt alles automatisch.

Bei einigen eben 1-2 Trophäen nicht.

 

Also ist da an sich nix irreführendes am Titel.

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Blacky:

 

Bei vielen kommt alles automatisch.

Bei einigen eben 1-2 Trophäen nicht.

 

Also ist da an sich nix irreführendes am Titel.

Allein die Tatsache, dass es bei einigen nicht funktioniert, macht den Titel eben doch irreführend, zumal es im Startpost nicht erwähnt wird. 

Übrigens kamen bei der Mehrheit der User, welche ich in andern Foren usw finden konnte, nicht alle Trophäen. 

Auch die Behauptung es läge am genutzten Glitch ist falsch, ich hatte den nicht angewendet und bei mir kam sie auch nicht. 

Edited by Rass
Link to comment
Share on other sites

Am 12.8.2021 um 13:49 schrieb tightisto:

Hast du das Savegame INGAME über die PS4 Version hochgeladen und dann INGAME bei der PS5 Version runtergeladen?

Ja hab ich

wenn ich es runterlade steht ja auch noch dezember da aber im spiel Juli und nur bis kapitel 5 halt

naja egal es klappt ja 

und anscheint hab nur ich das problem spiele es dann normal :)

Link to comment
Share on other sites

Hey ho, ich habe jetzt die PS4 Version auf 100% (Platin) wo kann ich jetzt im Spiel bei der PS4 Version den Speicherstand in die Asobo Cloud laden, so das ich den Speicherstand auf bei der PS5 nutzen kann ? Ich finde im Spiele da leider nichts

 

edit: hat sich erledigt, wusste nicht das der Spielstand von der PS4 automatisch hochgeladen wird und man den Spielstand auf der PS5 dann nur noch runterladen muss 😁

 

cool, nun Doppel-Platin 🙂

Edited by Haywire1984
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...