Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

HellKaiser
 Share

Message added by BLUBb007,

avat.thumb.png.a046d8e351618b661c54eca52e16ab60.png

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Massive Entertainment /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Ubisoft kündigt Avatar: Frontiers of Pandora an

1137056934_avatar_frontiers_of_pandora_ankndigung.jpg.a9c8a200318ad3fc2506f9bccafeded6.jpg

Im Rahmen ihres »Ubisoft Forward«-Livestreams kündigte Ubisoft ein Videospiel zum erfolgreichen Kinofilm Avatar an. Das Spiel nennt sich Avatar: Frontiers of Pandora und soll im nächsten Jahr für die PlayStation 5, Xbox Series, PC, Google Stadia und Luna. Entwickelt wird das Spiel von Massive Entertainment mithilfe der Snowdrop-Engine.

Avatar: Frontiers of Pandora bietet eine neue, eigenständige Geschichte in der ihr in die Rolel von Na’vi schlüpft und euch auf eine Reise an die Westgrenze begebt, ein bislang unberührter Bereich von Pandora. Man verspricht eine »lebendige und reaktionsfreudige Welt, die von einzigartigen Kreaturen und neuen Charakteren bevölkert wird«. Doch dieser Idyllische Ort wird von der respekteinflößenden Streitkräfte der RDA bedroht, die es gilt zurückzuschlagen.

Ankündigungstrailer

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Im Kino sind wir ja bis 2028 versorgt. Dieser James Cameron traut sich echt was. :frown2:

Der Trailer gefällt mir. Das Game könnte auch was für mich sein. Die Farben sind wieder mal endgeil. Eine wirklich wunderschöne Welt. :x