Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Untitled Goose Game


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: ich habe mehrere Spiele bereitgestellt."

Und freue mich riesig auf das Spiel, da es "Gansigartig" ist und in seiner "Gänse" ein "ganses" "Ganstakel" ist. 😅

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Destroyah7:

Danke fürs bereitstellen

 

Gerne doch :emot-woop: Und danke dir für den reibungslosen Ablauf! :thumbsup:

 

Am 10.7.2021 um 12:53 schrieb ItachiSaix:

Spiel ist angekommen.

 

"Gut und viel Spaß damit" erübrigt sich ja mittlerweile, denn:

vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix:

*Honk* Platin!

 

Glückwunsch dazu! :emot-neckbeard:

 

vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix:

*Honk* die Anderen! 

 

Viel Erfolg dabei...

 

 

Am 10.7.2021 um 00:38 schrieb Timo1101:

Und freue mich riesig auf das Spiel, da es "Gansigartig" ist und in seiner "Gänse" ein "ganses" "Ganstakel" ist. 😅

@Timo1101, mit dieser Ansage bist du natürlich auf jeden Fall und ganstastisch dabei! :emot-dance:

Und auch @Archethim wurde mit aufgenommen :yesnod:

  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

@stiller Leider erfülle ich wieder diesen Punkt hier nicht, aber ich kann dir versprechen, dass ich mich an alle Regeln halten werden! :x

 

Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

 

@stiller Leider erfülle ich wieder diesen Punkt hier nicht, aber ich kann dir versprechen, dass ich mich an alle Regeln halten werden! :x

 

Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.

 

Alles gut und keine Sorge, du bist dabei und ich freu mich sehr, dass du an meiner PK teilnimmst :2thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...