Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Mögliche Fortsetzung Resident Evil 9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das es eine Fortsetzung geben wird, war bereits vorher bekannt und mit dem offenen Ende von Village wurde das ja auch noch einmal bestätigt.

 

Ich denke das Rose der Hauptcharakter in Teil 9 sein wird und das Chris Redfield sie unterstützen wird. Der Satz mit „Hier endet die Geschichte des Vaters“ unterstreicht das ja auch. 
 

Ich rechne mit Teil 9 in 2025 oder 2026. :x

Link to post
Share on other sites

Mit ADA könnte was dran sein. Denn sie war ursprünglich wohl auch geplant im Spiel sieht wenn man das Digital artbook sich anschaut. Ist meine ich nur in der Delxue Version dabei.

 

Zur meiner Theorie das Rose der neue Spielbare Charakter wird. Ist folgende erstmal Ist sie auch eine BOW. Was jetzt nicht unbedingt was aussagt, aber der Satz von ihr wo der Man in Black sagt Nach Evelyn alles klar und wo sie dann so dann mal eben sagt Chris muss nicht alles wissen oder so. Denke ich das sie jetzt mit ihm Arbeitet, die BSSA  zu erledigen. Denn sie scheinen ja was damit zu tun gehabt haben. Es gab schon Gerüchte das Teil 9 der Letzte Hauptteil wird. Das würde auch Passen da Chris wahrscheinlich jetzt schon über 60 Jahre ist. Da Der  Epiolg wahrscheinlich mindestens 16-18 Jahre

Später ist. Und zum Schatten es könnte Ethan sein, es wurde von einem nicht näheren genannten PC Modder per Fotomodus rangezommt. Aber das denke ich nicht, wie haben ja gesehen wie alles in die Luft fliegt,  

 

Was mich eher interessieren würde ob der 9 Teil wieder nur in der Ego Sicht Spielbar sein wird. Oder mal wieder aus der Third-person Perspektive.  Ich vermute mal wieder in der Ego Sicht.

 

Mit der Wesker Theorie könnte auch was dran sein. Denn mit der Netflix serie die bald kommen soll, nicht infinty darkness. Die andere dort sind Albert Wesker die Töchter, oder Geschwister bin jetzt nicht 100% sicher. Meine aber ersteres.

Link to post
Share on other sites
Am 18.5.2021 um 22:06 schrieb Leipi:

Ich denke das Rose der Hauptcharakter in Teil 9 sein wird und das Chris Redfield sie unterstützen wird. Der Satz mit „Hier endet die Geschichte des Vaters“ unterstreicht das ja auch

 

Ja das denke ich auch. 

Aber Chris müsste dann langsam ein Schreibtischjob haben Der wird auch nicht jünger........ Der ist ja nun in Teil 8 schon etwas älter. Und nun noch mal ca.16 Jahre B|

 

Na ja Hauptsache WIR müssen nicht 16 Jahre warten, weil dann bin ich  zu alt um es zu spielen xD

 

Gruß Friesen

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Da man ja leider zum Ende kein Datum sieht, und auch nicht Mia zu Gesicht bekommt, kann es doch sein, wie bei Evelin, dass Sie Extrem schnell altert bzw. Formwandler hat. Aber bin gespannt wie Hulle auf Teil 9 oder aber ein großes DLC. 

Edited by Panky666
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...