Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel auf mehreren Konsolen/PC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein par Sachen für PS3 & 4 erworben. Und um ehrlich zu sein hab ich das zum Teil auch der einfachen Platitrophäen wegen gemacht, aber nicht ausschließlich deswegen. Da wären Heavy Rain und Beyond 2 Souls die ich für die PS3 einzeln und für die PS4 als Collection gekauft habe, bei den beiden letzteren hab ich allerdings auf den Platinpott verzichtet. Dann sind da noch diverse Telltale Sachen wie Zurück in die Zukunft das Spiel, The Walking Dead Staffel 1 und 2, The Wolf among Us, Tales from the Borderlands und Game of Thrones.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mass Effect Trilogie und Dragon Age Origins hab ich für die PS3 und bei Steam, weil ich mal ne Weile meine Konsolen nicht bei mir hatte und die Spiele trotzdem unbedingt spielen wollte :heart:

 

Ansonsten kauf ich Spiele aber eigentlich nie doppelt, ich zock sie meist einfach dort, wo sie billiger sind :lol: Aber Hades würd ich mir nochmal für die PS4 holen, wenn es denn eines Tages mal dafür rauskommt :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert bei mir laufend. Vor allem bei den Souls-Spielen. :frown2:

Z. B. Dark Souls, zum ersten Mal auf der PS3 gesuchtet, dann kam irgendwann der PC ins Haus und auch da wieder gesuchtet. Dann kam die PS4-Version, da auch wieder gesuchtet. Jetzt ist es sogar auf der PS5 gelandet und auch da wird es irgendwann auch wieder gesuchtet. Aber noch mal kaufen musste ich es da ausnahmsweise mal nicht. Immerhin. :D

 

Auch sonst bei anderen Games passiert das bei mir sehr häufig. Bei Dead Island war es sehr ähnlich. Zuerst für die PS3 geholt, dann für den PC und dann noch mal für die PS4 die Definitive Edition. Resident Evil 5 auch zuerst die PS3-Version rauf und runter gesuchtet und später die PS4-Version genauso.

 

Eigentlich brauch ich mich echt nicht wundern. So kann man ja auch mit all den anderen Games gar nicht vorankommen. :banghead:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo 3.. leider. Als es rauskam hatte ich es mir für den PC geholt. Als es dann für die PS3 angekündigt wurde, konnte ich es nicht glauben, es endlich von der Couch aus zu spielen. Im Studium dann mit der PS4 hab ich die PS4 Version zugelegt. Und jetzt dürft Ihr raten, wer sich mit der Ankündigung von Diablo 2 resurrected es sich wieder kauft.. -> Ich

 

Blizzard du notgeile Geldmaschine...i hate you!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Tomb Raider Teile 1 bis 4 für PS1 und PC, Tomb Raider Legend für Nintendo DS, PC und PS3, Tomb Raider Anniversary für PC und PS3, Tomb Raider Underworld 3x für die PS3 (einzeln, als Limited Edition und als Teil der Trilogy), für Nintendo DS und für PC, Tomb Raider 9 (das Reboot) für PC und PS3, Rise of Tomb Raider für PC und PS4 sowie Shadow of Tomb Raider 2x für die PS4 (einzeln und als Complete Edition)

 

Venetica für PC und PS3.

 

Und sicher noch viele mehr, die mir jetzt nicht einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, in Zeiten von mehreren Konsolen und mehreren Abos wie Xbox Gold und PS Plus ergeben sich alleine dadurch schon automatisch mehrere gleiche Titel, z.B. Tomb Raider 2013 oder Darksiders 3 oder Overcooked, weil es einfach in beiden Abos schonmal enthalten ist.

 

Ich nehme mir zumindest vor, nicht 2x für das gleiche Spiel zu zahlen, aber wenn ich einen TItel mal irgendwo gekauft habe und er später dann auf einem anderen System z.B. per PS Plus oder sogar völlig geschenkt da ist, spiele ich gute Titel auch gerne ein 2. oder 3. Mal.

 

Ich kann auch nur empfehlen, mehrere Jahre Pause zwischen den Runs zu lassen, damit ihr nicht einfach durchrennt und es wie eine Checkliste abhakt, sondern wenn ihr einiges schon wieder vergessen habt. Sonst würden mir Titel wie Heavy Rain nicht Spaß machen, wenn ich nur aus 2. Platin-Gründen durchhetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...