Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Ein Spiel auf mehreren Konsolen/PC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein par Sachen für PS3 & 4 erworben. Und um ehrlich zu sein hab ich das zum Teil auch der einfachen Platitrophäen wegen gemacht, aber nicht ausschließlich deswegen. Da wären Heavy Rain und Beyond 2 Souls die ich für die PS3 einzeln und für die PS4 als Collection gekauft habe, bei den beiden letzteren hab ich allerdings auf den Platinpott verzichtet. Dann sind da noch diverse Telltale Sachen wie Zurück in die Zukunft das Spiel, The Walking Dead Staffel 1 und 2, The Wolf among Us, Tales from the Borderlands und Game of Thrones.

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Die Mass Effect Trilogie und Dragon Age Origins hab ich für die PS3 und bei Steam, weil ich mal ne Weile meine Konsolen nicht bei mir hatte und die Spiele trotzdem unbedingt spielen wollte :heart:

 

Ansonsten kauf ich Spiele aber eigentlich nie doppelt, ich zock sie meist einfach dort, wo sie billiger sind :lol: Aber Hades würd ich mir nochmal für die PS4 holen, wenn es denn eines Tages mal dafür rauskommt :shy:

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Passiert bei mir laufend. Vor allem bei den Souls-Spielen. :frown2:

Z. B. Dark Souls, zum ersten Mal auf der PS3 gesuchtet, dann kam irgendwann der PC ins Haus und auch da wieder gesuchtet. Dann kam die PS4-Version, da auch wieder gesuchtet. Jetzt ist es sogar auf der PS5 gelandet und auch da wird es irgendwann auch wieder gesuchtet. Aber noch mal kaufen musste ich es da ausnahmsweise mal nicht. Immerhin. :D

 

Auch sonst bei anderen Games passiert das bei mir sehr häufig. Bei Dead Island war es sehr ähnlich. Zuerst für die PS3 geholt, dann für den PC und dann noch mal für die PS4 die Definitive Edition. Resident Evil 5 auch zuerst die PS3-Version rauf und runter gesuchtet und später die PS4-Version genauso.

 

Eigentlich brauch ich mich echt nicht wundern. So kann man ja auch mit all den anderen Games gar nicht vorankommen. :banghead:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Diablo 3.. leider. Als es rauskam hatte ich es mir für den PC geholt. Als es dann für die PS3 angekündigt wurde, konnte ich es nicht glauben, es endlich von der Couch aus zu spielen. Im Studium dann mit der PS4 hab ich die PS4 Version zugelegt. Und jetzt dürft Ihr raten, wer sich mit der Ankündigung von Diablo 2 resurrected es sich wieder kauft.. -> Ich

 

Blizzard du notgeile Geldmaschine...i hate you!

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...