Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Cifer1905

Recommended Posts

@TheR777R Nahkampf ist generell in Returnal sehr unterschätzt, dabei wirkt es wunder gegen viele starke gegner wie die Empfindungsfähigen im Ragemode von Biom 2, 3 und 5 und kleine Gegner sind instant down, aber bei Pfrike würde ich das ehrlichgesagt nicht machen :D dann kann man nur schlecht auf seine Laser und Kugelangriffe reagieren.

 

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Ich finde das normale Sturmgewehr deutlich besser warum? Weil man da eine übertrieben gute Fähigkeit bekommt wo man ständig leben zurück bekommt. Igel Munition und Abgehärtet und Hohes Kaliber hauen mehr rein.

 

So war das Spiel leider ein Witz 😆.. Jetzt hänge ich irgendwie bei Akt 3 🤔 was machen nach den Unterwasser Level hm

Das ist auch nice, aber ich hatte häufig Pech mit Perks.

 

Beim Pylontreiber sind die Perks egal, die stärke egal, man kommt mit einem Level 1 Pylonentreiber durch den Endboss, man muss nicht zielen können, eigentlich schiesst man nur die Dinger im Raum herum und den Rest der Zeit weicht man aus und überlebt, also auch für Shooter Anfänger geeignet :D

Aber mit nem durchschnittlichen Treiber liegt der Endboss in knappen 35 Sekunden, exakt so erlebt.

 

Der Karabiner macht einfach Laune, aber man muss auf jeden Fall besser zielen können und ohne Treffer generiert man auch kein Leben zurück.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Aii:

@TheR777R Nahkampf ist generell in Returnal sehr unterschätzt, dabei wirkt es wunder gegen viele starke gegner wie die Empfindungsfähigen im Ragemode von Biom 2, 3 und 5 und kleine Gegner sind instant down, aber bei Pfrike würde ich das ehrlichgesagt nicht machen :D dann kann man nur schlecht auf seine Laser und Kugelangriffe reagieren.

 

Das ist auch nice, aber ich hatte häufig Pech mit Perks.

 

Beim Pylontreiber sind die Perks egal, die stärke egal, man kommt mit einem Level 1 Pylonentreiber durch den Endboss, man muss nicht zielen können, eigentlich schiesst man nur die Dinger im Raum herum und den Rest der Zeit weicht man aus und überlebt, also auch für Shooter Anfänger geeignet :D

Aber mit nem durchschnittlichen Treiber liegt der Endboss in knappen 35 Sekunden, exakt so erlebt.

 

Der Karabiner macht einfach Laune, aber man muss auf jeden Fall besser zielen können und ohne Treffer generiert man auch kein Leben zurück.

 

 

Ja, ich bin sehr überrascht wie einfach das Spiel wird je öfter man stirbt 😆.. Beim 5 biom bin ich dauerhaft gestorben wegen diesen Star Wars Kamikaze Flug Roboter 😆.. Dann hatte ich echt Glück mit Parasiten und halt Igel Munition 2 😀.. Danach war das Spiel im easy Modus.

 

Man braucht leider eher Glück ob man gute Parasiten bekommt und Artefakte dann hat man keine Probleme mehr 😆.. Und der Endboss war auch leider sehr leicht im Vergleich zum Level haha.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab ein Problem.....:emot-raise:

 

WEnn ich so weitermache, sehe ,komme ich aus dieser Schleife nie raus ! Schon gar nicht aus der Gesamten . 

Ich sterbe, okay...,"gut so", man ist ja sofort wieder gefesselt und voller Vorfreude, es jetzt aber zu schaffen.

 

Mein Problem, ich zocke in den Ruinen gut 2-3 Stunden, weil ich überall hin will, drehe teils wieder um, wenn ich den Boss erreiche, weil ich mir denke, ich bin noch zu schwach. 

WEnn ich dann gefühlt nach ner Ewigkeit wieder zum Boss komme , ( das 4.Mal bisher), war die Lernkurve aber noch zu wenig , um ihn diesmal zu packen . 

Ich will damit sagen, ich sollte mich wohl öfters einfach schneller zum Boss vorkämpfen, auch wenn die Ausrüstung nicht so gut ist, ihn trotzdem probieren, da ich sonst noch 100 Stunden brauche. 

Ich habe nämlich schon 30 Stunden am Timer und immer in der letzten Welle verreckt.

Obwohl Astronaut, volles Adrenalin, Leistung 3, Waffe Level 3 , und auch gute Stats, wie Schutz 25% , usw,usw....

 

Phrike erwischt mich immer mit seinem Nahkampfangriff, der blitzschnell aus dem Nichts heraus passiert . 

Wie gesagt, ich hab so ne Freude die Maps zu erkunden, die Stats hochtreibe, das ist wohl der Rollenspieler in mir. 

Der "Shooter" in mir war noch nie so gut. 

Auch sind teils die Abgesperrten Gebiete, mit den Heilungssäulen und den vielen Spawns der Gegner, schwerer als der Boss. 

Da habe ich aber keine Probleme, ich rausche durch die Gegnermengen und es macht Spaß. 

 

Doch wie ich zu Phrike komme, habe ich wohl zu viel "Respekt" . 

Gestern mal ohne Schaden, mein Adrenalin auf Level 5 gehalten , bis zur letzten Welle gekommen, doch dann wirds ma zu hastig alles. Ich bekomm "Panik" und dann passieren Fehler . 

Und noch bin ich zu "stolz", oder wie soll ich sagen, ich will mir keinen Guide angucken, wie man Phrike eventuell besiegen kann.

Da gibts auf YT sicher nette Videos, mit allerlei Tricks und "Zauber" :juggle:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Ich glaub ich hab ein Problem.....:emot-raise:

 

WEnn ich so weitermache, sehe ,komme ich aus dieser Schleife nie raus ! Schon gar nicht aus der Gesamten . 

Ich sterbe, okay...,"gut so", man ist ja sofort wieder gefesselt und voller Vorfreude, es jetzt aber zu schaffen.

 

Mein Problem, ich zocke in den Ruinen gut 2-3 Stunden, weil ich überall hin will, drehe teils wieder um, wenn ich den Boss erreiche, weil ich mir denke, ich bin noch zu schwach. 

WEnn ich dann gefühlt nach ner Ewigkeit wieder zum Boss komme , ( das 4.Mal bisher), war die Lernkurve aber noch zu wenig , um ihn diesmal zu packen . 

Ich will damit sagen, ich sollte mich wohl öfters einfach schneller zum Boss vorkämpfen, auch wenn die Ausrüstung nicht so gut ist, ihn trotzdem probieren, da ich sonst noch 100 Stunden brauche. 

Ich habe nämlich schon 30 Stunden am Timer und immer in der letzten Welle verreckt.

Obwohl Astronaut, volles Adrenalin, Leistung 3, Waffe Level 3 , und auch gute Stats, wie Schutz 25% , usw,usw....

 

Phrike erwischt mich immer mit seinem Nahkampfangriff, der blitzschnell aus dem Nichts heraus passiert . 

Wie gesagt, ich hab so ne Freude die Maps zu erkunden, die Stats hochtreibe, das ist wohl der Rollenspieler in mir. 

Der "Shooter" in mir war noch nie so gut. 

Auch sind teils die Abgesperrten Gebiete, mit den Heilungssäulen und den vielen Spawns der Gegner, schwerer als der Boss. 

Da habe ich aber keine Probleme, ich rausche durch die Gegnermengen und es macht Spaß. 

 

Doch wie ich zu Phrike komme, habe ich wohl zu viel "Respekt" . 

Gestern mal ohne Schaden, mein Adrenalin auf Level 5 gehalten , bis zur letzten Welle gekommen, doch dann wirds ma zu hastig alles. Ich bekomm "Panik" und dann passieren Fehler . 

Und noch bin ich zu "stolz", oder wie soll ich sagen, ich will mir keinen Guide angucken, wie man Phrike eventuell besiegen kann.

Da gibts auf YT sicher nette Videos, mit allerlei Tricks und "Zauber" :juggle:

 

Eigentlich gibt es da keine Tricks, seine geschosse ausweichen, auf in schiessen... das wars dann auch mit den Tricks. Klingt villeicht als ob ich dich verarschen will :D   nein, es ist wirklich so.

Die Bosse sind das einfachste an dem Spiel, besonders der letzte, ein Witz. Du musst keine Angst von dem haben, mach in fertig, du schaffst das.

 

Das für den zweiten Boss Ixion:

Edit: versuch bei der letzten Phase abstand von in zu halten wenn er in der mitte Wellen schlägt. Am besten ganz außen an der arena stehen, wenn er Energiewellen macht, hochspringen und nach vorne Dashen, und wieder rückwärts nach hinten laufen, und durchgehend Schiessen, auch beim springen.

 

Vergiss es wieder, ich habe in mit dem zweiten Boss verwechselt.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dem Vorposter nur zustimmen.

 

Wenn man irgendwas als Trick bezeichnen würde, dann wohl dass man einfach aufhört Biom 1 leer zu sammeln und direkt zu Phrike rennt. Untersuche nur die Räume durch die du eh durch musst, oder als Kompromiss: Suche den Fabrikatorraum, kaufe da was im Shop, die Phiole oder nen Astronauten wenn der grad dabei ist und dann zum Boss. Eine gute Waffe ist gegen den nicht relevant, weil man in Biom1 eh noch nicht das ganze geile Zeug haben kann, davon ab ist Phrike mir ihren Nahkampfattacken so ein Killer, dass du eher deine Ausweichtechniken verbessern musst als deine Waffen.

Je mehr Übung du hast desto mehr wirst du merken dass man ihr sehr wohl ansehen kann, wann sie dich anspringt u d dann noch rechtzeitig wegphasen.

Wenn dein Weg zum Boss zudem nur 5 Minuten dauert weil du nichts sammelst tut ausserdem der Tod nich so weh weil du nicht so viel Zeit verschwendet hast ^^

 

 

Ein kleiner Lichtblick: ich finde der zweite Boss Ixion ist der härteste, dann kommt Phrike, alle anderen sind leichter und leichter, weil nur ixion und Phrike haben Nahkampf, die anderen stehen fix an Ort und Stelle und bewegen sich quasi nicht.

Wenn du also noch etwas durchhältst wird das Game noch leichter für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid sehr Lieb....ich danke Euch :heartbeat:

 

Ja, ich schein da was falsch zu machen. 

Bin sogar zu ihm hin und ihm mit dem Schwert paar rübergezogen.

 

Das ganz hinten stehen hat immer dazu geführt, das er sich zu mir teleportierte und mich mit seiner Nahkampfattacke traf.

Darum wollte ich mehr zwischen Ihm und Distanz pendeln. 

 

OOOookay, ich versuchs,

Werd beim Nächsten Mal ganz hinten stehen und Dauerfeuer. 

 

Er verbindet die Energiewellen immer mit nem "Dash" zu mir her und zieht mir eine rüber, also ich weiche der roten Welle aus und zack, bekomm ich nen Schlag von ihm. 

Naja ihr habt auf alle Fälle Recht, jetzt da zum 5.Mal scheitern, insgesamt 33 Tode, ist schon krass. 

Obwohl ich das System dadurch sehr verinnerlicht habe und trotzdem immer wieder überrascht bin, mit welchen Parasiten oder Fähigkeiten ich konfrontiert werde. 

Der Karabiner ist nun klar mein Favorit, da kann ne +3 Pistole vor mir liegen , ich würde einen +1 Karabiner nicht dagegen eintauschen . 

 

Eine Frage noch , wenn da steht, " Die Abklingzeit des Auflademodus, oder so ähnlich, verkürzt sich um 3 Sekunden", ist da die Spalte, welche man im Richtigen Moment mit R2 verkürzen kann, sodaß man sofort wieder schiesst, oder ist damit gemeint, das man länger auf Dauerfeuer gehen kann, ehe  man in den Auflademodus kommt,jaja,....ich denke oft über Ecken .. :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb TheR777R:

Eine Frage noch , wenn da steht, " Die Abklingzeit des Auflademodus, oder so ähnlich, verkürzt sich um 3 Sekunden", ist da die Spalte, welche man im Richtigen Moment mit R2 verkürzen kann, sodaß man sofort wieder schiesst, oder ist damit gemeint, das man länger auf Dauerfeuer gehen kann, ehe  man in den Auflademodus kommt,jaja,....ich denke oft über Ecken .. :juggle:

 

Damit ist Abklinzeit von Alternative Feuer gemeint. 

 

Sorry, ich habe die Bosse vervechselt, das mit wellen ausweichen, merk dir das für den zweiten Boss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TheR777R:

Das ganz hinten stehen hat immer dazu geführt, das er sich zu mir teleportierte und mich mit seiner Nahkampfattacke traf.

Darum wollte ich mehr zwischen Ihm und Distanz pendeln. 

Das ist definitiv die richtige methode.

BeiM ausweichen der laserkreise achte lieber auf die laser und versuche nicht panisch sofort zu dashen sondern warte etwas damit du mit dem dash gleichzeitig Phrike ausweichen kannst :)

oder zieh ihr eins mit dem schwer über in dem moment aber das erfordert timing, lohnt sich eigentlich nicht.

 

Und Phrike ist weiblich xD das finde ich toll deswegen leg ich wert drauf xD (sorry)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

Ich glaub ich hab ein Problem.....:emot-raise:

 

WEnn ich so weitermache, sehe ,komme ich aus dieser Schleife nie raus ! Schon gar nicht aus der Gesamten . 

Ich sterbe, okay...,"gut so", man ist ja sofort wieder gefesselt und voller Vorfreude, es jetzt aber zu schaffen.

 

Mein Problem, ich zocke in den Ruinen gut 2-3 Stunden, weil ich überall hin will, drehe teils wieder um, wenn ich den Boss erreiche, weil ich mir denke, ich bin noch zu schwach. 

WEnn ich dann gefühlt nach ner Ewigkeit wieder zum Boss komme , ( das 4.Mal bisher), war die Lernkurve aber noch zu wenig , um ihn diesmal zu packen . 

Ich will damit sagen, ich sollte mich wohl öfters einfach schneller zum Boss vorkämpfen, auch wenn die Ausrüstung nicht so gut ist, ihn trotzdem probieren, da ich sonst noch 100 Stunden brauche. 

Ich habe nämlich schon 30 Stunden am Timer und immer in der letzten Welle verreckt.

Obwohl Astronaut, volles Adrenalin, Leistung 3, Waffe Level 3 , und auch gute Stats, wie Schutz 25% , usw,usw....

 

Phrike erwischt mich immer mit seinem Nahkampfangriff, der blitzschnell aus dem Nichts heraus passiert . 

Wie gesagt, ich hab so ne Freude die Maps zu erkunden, die Stats hochtreibe, das ist wohl der Rollenspieler in mir. 

Der "Shooter" in mir war noch nie so gut. 

Auch sind teils die Abgesperrten Gebiete, mit den Heilungssäulen und den vielen Spawns der Gegner, schwerer als der Boss. 

Da habe ich aber keine Probleme, ich rausche durch die Gegnermengen und es macht Spaß. 

 

Doch wie ich zu Phrike komme, habe ich wohl zu viel "Respekt" . 

Gestern mal ohne Schaden, mein Adrenalin auf Level 5 gehalten , bis zur letzten Welle gekommen, doch dann wirds ma zu hastig alles. Ich bekomm "Panik" und dann passieren Fehler . 

Und noch bin ich zu "stolz", oder wie soll ich sagen, ich will mir keinen Guide angucken, wie man Phrike eventuell besiegen kann.

Da gibts auf YT sicher nette Videos, mit allerlei Tricks und "Zauber" :juggle:

Guck das du volles life, 1 Astronauten und 1 gute Waffe womit du auch wirklich zurechtkommst. 

Und dann das vieh  ununterbrochen mit dauerfeuer bearbeiten, das natürlich auch während du am ausweichen bist. 

Bedenken du bist unverwundbar während du ausweichst. Am besten durch seine Kugeln und laser ausweichen .und wie gesagt ununterbrochen draufhalten auch wenn du nicht mit jeder kugel triffst. 

Wenn du den down hast, sind alle weiteren Bosse definitiv leichter. Fand den Gegner am schwersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mstyles:

Guck das du volles life, 1 Astronauten und 1 gute Waffe womit du auch wirklich zurechtkommst. 

Und dann das vieh  ununterbrochen mit dauerfeuer bearbeiten, das natürlich auch während du am ausweichen bist. 

Bedenken du bist unverwundbar während du ausweichst. Am besten durch seine Kugeln und laser ausweichen .und wie gesagt ununterbrochen draufhalten auch wenn du nicht mit jeder kugel triffst. 

Wenn du den down hast, sind alle weiteren Bosse definitiv leichter. Fand den Gegner am schwersten.

 

HUch, das baut wirklich auf, DANKE DIR <3 

Bin gerade sehr zittrig, hab zittrige Hände. 

WEIL,

Ich hatte genau das, was Du eben beschrieben hattest, den Astronauten, den Karabiner auf +3 , Volles Life und noch ein kleines Segment dazu. Es war harte Arbeit das zu erarbeiten, weil ich schon fast tot war, in diesem Durchlauf und fast den Zyklus neu starten wollte. Ich hab dann einen geschlossenen Raum mit Stern darüber geöffnet und mir gedacht, wenn schon neu, dann lieber sterben als "Zyklus neu starten". 

Doch hab ich die Monsterwellen überstanden und stand plötzlich wieder ziemlich frisch da !!!

Okay, auf zu Phrike....

Doch leider,......,Letzte Welle Nahkampfattacke von ihm, bin aber 2 Attacken vorher ausgewichen, also die Lernkurve ist im Steigen begriffen. 

Astronaut 2.Leben,.....,doch hats dann nicht lange gedauert, er hat mich weder mit ner Kugel noch mit irgendwelchen seiner Weitläufigen Attacken getroffen, er legt mich quasi immer mit der Nahkampfattacke und da genügen 3 Stück . 

Was ich gerade bedenke, ich habe WIEDER VERGESSEN, den 2.Modus der Waffe zu benützen, oh man,....., ich bin wirklich zu alt für das Spiel.....so begeistert ich von dem Setting bin. 

Doch langsam werde ich mürbe :emot-smithicide:

 

Edit: Die Lila Kugeln, eh kein Problem, aber nur zur Gewiss, durch die kann man nicht dashen, oder.....? Ohne verletzt zu werden, mein ich. Danke :)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Schwächste Gamer,.....,SCHANDE ÜBER MICH :o

 

Wieder mal "PHRIKE". 

Ich hatte......2 volle Lebensbalken, den Astronauten, den Karabiner auf +4 , Pro Überladung +15 % Schutz + Waffenschaden , habe 2 mal investiert in + 25% Schutz/Leben . 

Und Sie killte mich mit nem Restbalken von ungefähr 2 cm......das nagt gewaltig !!!

 

Noch dazu so jetzt ins Bett zu gehen, ..... , ich kann aber nicht mehr. 

Total fertig !!!!

 

Eigentlich haben mich nur die Nahkampfattacken getroffen und davon auch nur die Hälfte, das schien zu genügen. 

Der Astronaut lies mich zwar auferstehen, aber weit weg von 2 Lebensbalken......Ein HeilSiphilium mit voller Ladung wäre Gold wert gewesen.Bei soviel Schutz....Der Astronaut gab mir die Hälfte einer Leiste zurück.....Zu wenig . 

Naja, erinnert mich an ein Spiel, Namen missfallen, da hatte ich den Boss nach Tagen gelegt,doch kam da keine Freude mehr auf.......nur mehr ein " Pffffff " . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun vor ein paar Tagen auch endlich mit Returnal angefangen (dem neusten Patch sei Dank :cheer:) und bin schon total süchtig. Meine ersten Runs waren richtig nice, aber inzwischen ist irgendwie der Wurm drin.

 

Ich möchte hier zwei traumatische Erlebnisse mit euch teilen, um sie mir von der Seele zu schreiben, und würde mich freuen, wenn ihr Ähnliches teilen könntet, damit ich nicht komplett im Selbstmitleid versinke:

 

Erlebnis Nummer 1:

Ich öffne eine verseuchte Truhe, es kommt zu einer Fehlfunktion.

Fehlfunktion: kann keine neuen Waffen aufheben.

Was kommt aus der Truhe? Eine neue, 2 Stufen höhere Waffe.

Ich möchte weinen.

 

Erlebnis Nummer 2:

Ich öffne eine verseuchte Truhe, es kommt zu einer Fehlfunktion, die mich in dem Moment aber nicht tangiert.

Was kommt aus der Truhe? EIN ASTRONAUT! Ich gratuliere mir selbst zu diesem Glück.

Hatte aber zuvor in nem Kampf ein bisschen auf die Fresse bekommen, also greife ich beherzt nach einem verseuchten Siliphium, was soll auch schon passieren.

Es kommt zu einer Fehlfunktion.

Fehlfunktion: der Astronaut wird zerstört.

Genauso wie mein Herz.

 

Danke fürs Lesen, Leute :bigcry:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus?

Lila Sachen sind es zum F*** einfach nicht wert sie auch nur anzuschauen.

Ich hatte sowas auch und habe schnell entschieden einfach nie wieder lila zeug zu benutzen. Später hat man genug äther dass man es auch mal zum reinigen benutzen kann, aber wirklich, es geht auch ohne, einfach finger von lassen, es tut im Herzen zu weh xD

Nachdem ich aufgehört habe lilane Sachen als Teil des Spiels zu akzeptieren hatte ich alle diese Probleme nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2021 um 15:12 schrieb renegade:

Ich mochte diesen Nervenkitzel eigentlich, zumal ich meist ziemlich gut damit weggekommen bin, aber diese beiden Erlebnisse waren in der Tat zu schmerzhaft :bigcry:

Ich glaub ich mach jetzt auch erstmal einen Bogen um das Zeug.

 

GEnau :)

Diese Lila-Items, die einem 1 oder 2 Felder bei der Gesundheit versprechen, stehen aus meiner Erfahrung so ungefähr 50:50, das es einem nicht Leben abzieht.

Dieses "Abziehen" ist auch verschmerzbar, natürlich relativ . 

 

Bin jetzt in Biom 3 , zu Beginn der Gedanke WTF O.o, diese Kamikaze-Roboter , usw, usw.....

Ich habe auch weiterhin die Taktik, mir in den Verfluchten Ruinen und anschliessend in den Ödlanden, mich zu boosten. 

Da kommen oft nette Statistiken zusammen, hatte die Tage 200 % Leben, wo es auch eine Trophäe gab, also 2 volle Leisten. Ob da mehr geht, weiß ich nicht ^_^

 

Die Waffen werden auch sehr nice !!

Der Karabiner der immer schneller feuert, solange man die Taste gedrückt hält, ist schon mächtig . 

Auch das Leerefeuer find ich cool , weil das Magazin extrem ist . 

 

Gestern zum 1.Mal die Brücke runtergelassen, bei Biom 3 und nachher gestorben . 

Soll ja anscheinend nach Besiegen des Bosses die Abkürzung sein, sich sofort zum Boss in Biom 3 zu teleportieren . 

 

Schon ein sehr episches Spiel, welches ich mit HorizonZeroDawn und Remnant etwas vergleiche....auch von der Story her .... und vor allem dem Gameplay !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2021 um 09:03 schrieb Aii:

Beim Pylontreiber sind die Perks egal, die stärke egal, man kommt mit einem Level 1 Pylonentreiber durch den Endboss, man muss nicht zielen können, eigentlich schiesst man nur die Dinger im Raum herum und den Rest der Zeit weicht man aus und überlebt, also auch für Shooter Anfänger geeignet :D

Aber mit nem durchschnittlichen Treiber liegt der Endboss in knappen 35 Sekunden, exakt so erlebt.

 

Der Tipp mit dem Elektropylontreiber war Gold wert, hab den ersten Boss nun endlich besiegt, weil ich alle anderen Waffen links liegen gelassen habe, als ich den Pylontreiber gefunden habe. Stufe 0. Bissi OP das Teil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb renegade:

 

Der Tipp mit dem Elektropylontreiber war Gold wert, hab den ersten Boss nun endlich besiegt, weil ich alle anderen Waffen links liegen gelassen habe, als ich den Pylontreiber gefunden habe. Stufe 0. Bissi OP das Teil :lol:

Glückwunsch :D ja isser, der hat mich durch alle Biome getragen, besonders in Biom 5 und 6 ist das Ding ein Killer, selbst auf Stufe 0, das ist fast cheaten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Glückwunsch :D ja isser, der hat mich durch alle Biome getragen, besonders in Biom 5 und 6 ist das Ding ein Killer, selbst auf Stufe 0, das ist fast cheaten^^

 

Merk ich mir :ihih: Hab die Waffe in Biom 2 dann gegen eine andere mit höherem Level eingetauscht, sah so verlockend aus. Bin gestorben, das nächste Mal leg ich das Teil nicht mehr aus der Hand :ph34r:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...