Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

@Steph Du kannst mich aufnehmen, werde aber nicht gezielt auf Trophäenjagd gehen. Im Moment reizt mich gerade Diablo 3 wieder, obwohl ich die Platin schon habe. Außer Sekiro hab ich gerade kein Spiel, was mich bewegt auf Trophäenjagt zu gehen oder hab allgemein kein Bock ein bestimmtes Spiel anzufangen. Mit der Zeit ging der Reiz verloren, dass liegt auch an den vielen Kinder-Platins, was das ganze Trophäensystem meiner Meinung nach entwertet. Wenn ich da nur an Slyde denke, kann man nur den Kopf schütteln.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich hab vor ein paar Tagen angefangen Sekiro zuspielen, da werden so schnell keine Trophäen aufploppen. Wenn du jemand nicht leiden kannst, dann schenkst du ihm/ihr dieses Spiel. Garantiert ist hier schwarzärgern angesagt und dumme Gesichter sind vorprogrammiert. Ich Idiot hab es mir noch schwerer gemacht und mir selber eine Herausforderung auferlegt und will das Spiel ohne Resurrection durchspielen. Wenigstens gleicht das Erfolgserlebnis wieder alles aus und der ganze Ärger ist verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Locksley:

Den Gedanken hatte ich heute auch bei Mittelerde: Shadow of Mordor.... xD

An sich kein schlechtes Spiel, aber die behäbige Steuerung bzw. die schlecht geklaute/abgekupferte Steuerung (Assassin's Creed) und die zu oft katastrophale Kamera sorgen leider immer wieder dafür, dass der Spielspaß dezent ausgebremst wird.

Das hab ich auch in Sekiro. Hier gibt es mehr enge Räume, wie/als? in den anderen Soul´s-Games. Du musst echt Gegner an eine passende Stelle fischen, daß du keine Probleme mit der Kamera bekommst.

Sooooo, jetzt gibt´s erstmal Kaffee. Was schon wieder im Vollsuff gestern passiert ist, darfst du keinem verzählen, zum Glück vergisst man die Hälfte.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Vollkommen richtig, wenn mir das nur während des Saufens einfallen täte.

 

@Locksley Danke für die Aufklärung. Seit der Schule hab ich nicht mehr so viel geschrieben und Einiges verlernt man irgendwann mal. Ich hab echt Probleme mit der Rechtschreibung u. Grammatik.

 

@renegade Den hab ich zum Glück nach zwei Versuchen gelegt und ja, der Brunnen ist sehr klein. Ich hab aber auch Probleme mit der Kamera, wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe und die Kamera in der Spielerfigur verschwindet. Der doofe Stier z.B. hat mich immer gegen die Wand geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb skatertine:

Gibt's denn oft kurze Spiele im Sale? Immer wenn ich schaue, sind meine Wunschgames nur zum Normalpreis zu haben. Aber vllt guck ich auch falsch :D

 

Na dann hoffe ich du findest eins, was dir zusagt :)

Wenn im Store wieder "Total Digital" ist, kannst du einige Titel unter 1 Euro kaufen. Diese Aktion gibt es mehrmals im Jahr. Viele von den Titeln kannst du in unter einer Stunde auf Platin ziehen. Hier mal ein Link mit Spielen mit Bilderstrecke und Zeitangaben:

 

https://www.computerbild.de/fotos/cbs-News-PS4-18184677.html#27

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooooooooooooo, ich hab jetzt auch meine erste Platin mit Sekiro :D und habe meine eigene Herausforderung (kein Wiederbeleben bevor nicht alle anderen Trophäen aufgeploppt sind) auch geschafft. Ich muss aber sagen, so was brauch ich nieeeeeeeeee wieder. Was für ein Satansgame. Wer auf Sadomaso steht, wird mit dem Game garantiert glücklich.

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Wochen trainieren müssen, dass mir nicht mehr übel wurde. Konnte dann aber auch stundenlang spielen. Mit VR-World´s hab ich angefangen zu trainieren. Leider kommt die Seekrankheit wieder, wenn du nicht regelmäßig VR spielst. In Res7 konnte ich trotzdem einige Stunden spielen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt die VR zu holen für das Spiel. Das Spielerlebnis ist einfach unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Meribald:

Und ich quäle mich immernoch durch AC Odyssey aber aufgeben gilt nicht. 84 von 94 Trophäen sind geholt, die 3 Atlantis DLC's sind beendet und nun steht noch der Vermächtnis DLC 2 und 3 auf dem Programm. Ich kauf mir nen Kalender zun Kreuze machen wenn es endlich fertig ist. 

Ja, die Schwierigkeit in dem Spiel ist, mit der Langeweile klar zukommen. Sie wirkt wie ein unsichtbarer Gegner der immer gegen dich Arbeit. Für jede Trophäe musst du dich überwinden weiter zu machen.

 

Spoiler zu TLoU2:

Spoiler

Ich spiel gerade TLoU2 und war gerade im Musikladen. Ist ja wirklich zum dahinschmelzen, wenn Ellie anfängt "Take on Me" zu singen. Hoffentlich gibt es in ferner Zukunft noch einen VR-Support, dann wohne ich für immer in TLoU2.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Ich kontere die ganzen Platin-Trophäen mit dem Spaß, den ich derzeit mit Chasm habe. :emot-dance:

glauber kotaki

Metroidvania-Spiele könnte es wirklich mehr geben. Ich bin einer, der auch nicht so auf Grafik schaut, aber die meisten Spiele sehen so grottig aus, daß mir was fehlen würde oder die Spiele sind in einem Grafikstil der mir überhaupt nicht gefällt. Bloodstained-Ritual of the Night sah als einziges Spiel für mich zeitgemäß aus und hat auch richtig Spaß gemacht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Steph:

Blasphemos

Das hätte mir echt gefallen. Auf dem Laptop sieht es noch einigermaßen zufriedenstellend aus, wenn man nicht auf Fullscreen stellt. Zock das mal auf einem 55 Zoll Fernseher, da bist du nur am reiern. Für das pixelzählen brauch man nicht solange.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Steph:

Das muss man natürlich mögen.

Treffend formuliert.

 

vor 47 Minuten schrieb Steph:

Ich verweise dazu auch gerne mal auf den Club Pixel-Liebhaber 

Ich hab da mal reingeschaut. So ähnliche Motive hab ich für Terraria verwendet, da fand ich solche Pixelgrafik nützlich. Ein Block entsprach ein Pixel. Wunderschöne Welten können da entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Real Life hin oder her... wie kannst du nur ohne Emojis leben???:ph34r::nono::motherofgod:

Weil ich aus einer Zeit komme, in der man Emotionen, Mimik, Gestik noch mit Worten umschrieb, aber das mach ich auch selten. Man versteht sich halt und manchmal eben nicht.

Ich versteh die meisten Emoji´s nicht. Deswegen benutz ich die so gut wie gar nicht und auf die Emojischule will ich nicht gehen, bin zu alt dafür. Das komisches Ninja-Emoji versteh z.B. nicht. Das große grimmige Gesicht versteh gerade so noch. Wenn jemand Emoji´s kombiniert verwendet bin ich total überfordert.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler TLoU2:

Spoiler

Uff, heute bin ich richtig erledigt vom zocken (was schreib ich da bloß:frown2:). Ellie geht mal richtig ran an die Sache. So müsste Ubisoft mal ein Rachefeldzug aufziehen, dann wäre AC nicht so langweilig.

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Wer hat sich das ausgedacht, den Tag nur 24 Stunden lang machen

Niemand oder irgendein Gott, den wir nicht kennen. Wenn der Planet sich langsamer um die eigene Achse drehen würde, wäre der Tag zwar länger, dafür hätten wir (glaube ich) kein stabiles Magnetfeld mehr und das wäre für den Planeten nicht gut.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 @Tigress Bei eurem Level hab ich gedacht ihr seit richtige Trophyhunter. Eine schnelle Platin nachdem Frühstück und

AB GEHT´S zur Arbeit:D.

 

Das Level ist mir auch egal, nur nicht die Spiele in denen ich gerne Platin haben möchte. Mir würde schon was fehlen, wenn es gar keine Trophäen mehr geben würde. Durch eine Trophäe hab ich z.B. zum ersten Mal mit einer Schrotflinte geschossen und hab gemerkt, wieviel Spaß das macht. Viele Trophäen haben  bei mir viel mehr Abwechslung in´s Spiel gebracht. Oh man, ich schweife schon wieder ab, ich sollte aufhören.:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonSchocoLéone Ein paar Emoji´s kenne ich schon, ich benutz die nur nicht so oft. Die meisten Grinsesmiley´s kenne ich. Auch die wütenden Smiley´s sind mir im Großen und Ganzen klar.

 

vor 3 Stunden schrieb renegade:

So stell ich mir das auch bei den beiden vor :biggrin:

Es gibt noch ganz andere Kaliber, wo ich mit meinem Latein am Ende bin. Vielleicht werden im Offline-Modus mit dem gleichen Account viele Platin´s parallel erspielt von mehreren Spielern. Manche Account´s haben tausende Platin´s, wie soll das sonst funktionieren?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...