Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG: Guter Fang! Trophäe


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich brauch eure Hilfe, bin sowas von am verzweifeln. 

Mir fehlen noch 2 Fische die Goldbrasse sowie der Kabeljau um endlich die Platin zu bekommen 

Wenn ich am Meer bin um die 2 zu fischen , sind alle fische am Meer weg. 

 

Habt ihr da einen anderen Tipp, hab überall rechechiert, aber nichts gefunden was mir helfen kann.

 

Evtl. hatte jemand das gleiche Problem und hat es iwie gelöst? 

Meditieren, neuladen, schnellreisen. Alles nicht geklappt. Die Fische tauchen eine Sekunde auf und weg sind die. 

 

Nach 110h, will ich das Game endlich auf Platin bringen dann so ein müll... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :)

Ich hatte und habe seit dem aktuellen Patch, genau das gleiche Problem was Fische im Meer angeht. 

Ich selber habe die Goldbrasse im Osten, bei Lincolnescir, geangelt. Da wo der Fluss ins Meer fliesst denn Flüsse sind bei mir nicht von dem Bug betroffen und somit konnte ich die Goldbrasse im Fluss, angrenzend an das Meer, angeln. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings erschwert der Bug das Fangen nur - du brauchst viel Geduld, wenn du es im aktuellen Zustand machen möchtest. Auch wenn die Fische im Meer nicht angezeigt werden, gibt es dort welche, nur eben sehr wenige. Du kannst dich also an einen passenden Ort stellen (beim Kabeljau empfehle ich den Vorposten im Nordosten von East-Engla), die Angel auswerfen und dann einfach warten. Noch besser geht es, wenn du dir ein kleines Boot holst und etwas aufs Meer fährst. Ich persönlich fand es mit diesen kleinen Booten einfacher als mit dem Drachenboot.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ähnlich...

Habe alles so gemacht wie es im Leitfaden stand und irgendwann hatte ich jeden Fisch an der Angel. :)

Ich habe auch schon beim spielen an jeden Fluss oder See angehalten und mal 1-2 Fische geangelt.

Am Schluss haben mir dann nur noch 2-3 Fische gefehlt und die habe ich eben nach Leitfaden geholt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst im Inventar nachschauen, da sind allerdings auch Fische dabei, die mit Waffen getötet wurden - die zählen für die Trophäe nicht. Und Fische die du schon geangelt und später verkauft hast siehst du natürlich auch nicht. 

Habs mir extra aufgeschrieben, welche ich schon habe 

Bearbeitet von ReimNatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe ein Problem beim Angeln.
Ich hab 18/19 Fische bereits geangelt, doch beim letztem Fisch der "GOLDBRASSE" erscheint einfach kein Fisch im Meer,
Weder in Caent, Südsexe, Eastsexe, Hamturcir

Es gibt einfach keine Fische im Meer, woran liegt das?
habe das Spiel neugestartet, mehrere Speicherstände versucht, alles ohne Erfolg.


Wenn ich mit der Schnellreise nach Folcanstan reise, erscheinen Fische im Meer, verschwinden dann aber urplötzlich ins nichts!

 

ich verzweifele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cHrYsHaaK:

Hallo,

Ich habe ein Problem beim Angeln.
Ich hab 18/19 Fische bereits geangelt, doch beim letztem Fisch der "GOLDBRASSE" erscheint einfach kein Fisch im Meer,
Weder in Caent, Südsexe, Eastsexe, Hamturcir

Es gibt einfach keine Fische im Meer, woran liegt das?
habe das Spiel neugestartet, mehrere Speicherstände versucht, alles ohne Erfolg.


Wenn ich mit der Schnellreise nach Folcanstan reise, erscheinen Fische im Meer, verschwinden dann aber urplötzlich ins nichts!

 

ich verzweifele 

Ein paar mal meditieren, etwas entfernen, wieder zurück laufen. Immer wieder Odins Blick nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb cHrYsHaaK:

Hallo,

Ich habe ein Problem beim Angeln.
Ich hab 18/19 Fische bereits geangelt, doch beim letztem Fisch der "GOLDBRASSE" erscheint einfach kein Fisch im Meer,
Weder in Caent, Südsexe, Eastsexe, Hamturcir

Es gibt einfach keine Fische im Meer, woran liegt das?
habe das Spiel neugestartet, mehrere Speicherstände versucht, alles ohne Erfolg.


Wenn ich mit der Schnellreise nach Folcanstan reise, erscheinen Fische im Meer, verschwinden dann aber urplötzlich ins nichts!

 

ich verzweifele 

Einfach angeln, auch wenn du keine Fische mit Odins Blick siehst. Du brauchst dann allerdings etwas Geduld - früher oder später wird aber ein Fisch anbeißen.

Das ist aktuell ein Bug, der bei Fischen im Meer auftreten kann. Aber wie gesagt, mit etwas Geduld kannst du trotzdem eine Goldbrasse fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Einfach angeln, auch wenn du keine Fische mit Odins Blick siehst. Du brauchst dann allerdings etwas Geduld - früher oder später wird aber ein Fisch anbeißen.

Das ist aktuell ein Bug, der bei Fischen im Meer auftreten kann. Aber wie gesagt, mit etwas Geduld kannst du trotzdem eine Goldbrasse fangen.

Danke aber es kommt einfach kein Fisch, es ist so traurig :( Bughalla at his best.

PS4 läuft nebenbei, habe die Schnur ins Meer geworfen und warte nur bis der Controller endlich vibriert :D 

 

besonders hilfreich ist immer sein Spruch "so viel frischer Fisch, so viele Fische" O.o

 

 

 

 

 

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab sie ENDLICH gefunden ENDLICH danke leute

Bearbeitet von cHrYsHaaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2020 um 11:41 schrieb Rusty86:

Hat jemand ein Plan wo man gut den Schellfisch sich holen kann?

Du musst alle Aufgaben beim Fischhändler bei dir im Dorf erledigen, danach kommt noch eine neue Aufgabe dazu. Wenn du die auch noch erledigst bekommt man die "Schwertfisch" Waffe. 

 

Hat von euch schonmal jemand eine große Makrele und eine große Scholle gefangen. Ich bin jetzt bestimmt 80% der Küste von Norwegen abgelaufen, habe aber keine große Makrele gefunden. In einem YouTube Video von vor ca. 4 Wochen, wo einer die Fangorte aller großen Fische zeigt, wird gesagt, dass die große Makrele, große Scholle und großer Aal verbuggt sind. Ab wie soll man dann das Schwerfisch Schwert bekommen, was einige in Videos schon zeigen. Dafür braucht man zumindest die Scholle und die Makrele.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

am besten hats für mich auch funktioniert mich mit nem kleinen Boot ins Meer zu stellen und mehrfach zu meditieren bis wieder Fische da sind. :)

Für die Goldbrasse empfehle ich im Süden von Sudseaxe, wo der Fluss aufs Meer trifft, unter Portcaester direkt im Wasser zu fischen. Einfach aufm Boot meditieren und dann kommen die irgendwann. 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Goldbrasse heute endlich auch gefangen. Bei mir gab es das gleiche Problem dass keine Fische im Meer zu finden waren, aber leider hat auch keiner von den Tipps hier geholfen. Ich habe meditiert, vom Boot geangelt, vom Ufer geangelt, laaange gewartet, in Flussmündungen zum Meer geangelt....nichts.

Am Ende hat bei mir folgendes geholfen, ich habe die Angel ausgeworfen und habe einen Moment gewartet. Dann habe ich mit etwas Pausen dazwischen immer wieder kurz :r2: gedrückt. Also quasi "Fisch an den Haken nehmen" obwohl keiner dran war. Glaube nach dem 3. mal war das Meer plötzlich wieder voller Fische und ich konnte die Goldbrasse rausholen.

Ich weiß jetzt natürlich nicht ob es Zufall war, (ich habe danach auch nicht mehr weiter geangelt um das zu testen), aber vielleicht hilft das ja trotzdem jemandem weiter :smiley2:

 

Achja, der Ort an dem ich dann am Schluss Erfolg hatte war Folcanstan in Caent, direkt am Bootssteg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...