Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Optimale Einstellungen fürs Gameplay


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Ist bei euch der Sound auch so unterschiedlich? Die Hintergrundgeräusche, der Soundtrack und die npcs sind teilweise lauter als der Rest. Man versteht teilweise sehr schlecht, was in den Gesprächen gesprochen wird. Irgendwie ungünstig abgemischt. ?

Sound ist allgemein komisch manchmal. Wenn man in der nähe eines Waffenladens ist (die ja alle eine indoor Shooting Range haben), hört es sich manchmal an als ob direkt auf der Strasse geschossen wird :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

kann mir jemand die Optimalen Grafik & Sound Einstellungen nennen. Sodass bei der Grafik nicht alles zu Dunkel ist und man auch in den dunkelsten Ecken noch Gegenstände erkennt und den Sound so, dass man die Dialoge im Spiel gut verstehen kann.

 

Ich spiele das Game auf der PS5, sollte man HDR anschalten oder ausschalten? Und wenn ja, kann mit jemand bitte die optimalen Zahlen für das Einrichten beim HDR nennen?

 

Dankeschön im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Moppi47:

Ich muss jedesmal die Steuerung und das HDR neu einstellen, wenn ich ne neue Spielsession starte. Hat noch jemand das Problem? 

Bei mir sind das die Soundeinstellungen, ich mach die Musik und Radio auf 70, nach jedem Start ist wieder alles auf 100 :D

Spiele auf PS4 Slim, und ich hatte zwar einige kleine Bug's, aber immer noch keinen einzigen Absturz des Spiels, es wundert mich das viele von ständigen absturzen berichten, wie kann das sein? Bei einem stürzt das Spiel jede Stunde ab und bei anderen garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Moppi47:

Ich muss jedesmal die Steuerung und das HDR neu einstellen, wenn ich ne neue Spielsession starte. Hat noch jemand das Problem? 

vor 48 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Bei mir sind das die Soundeinstellungen, ich mach die Musik und Radio auf 70, nach jedem Start ist wieder alles auf 100 :D

Spiele auf PS4 Slim, und ich hatte zwar einige kleine Bug's, aber immer noch keinen einzigen Absturz des Spiels, es wundert mich das viele von ständigen absturzen berichten, wie kann das sein? Bei einem stürzt das Spiel jede Stunde ab und bei anderen garnicht.

Ich hab es anderweitig auch schon erwähnt, bei mir ist es mit der Sprache so. Ich stell auf Englisch und nach jedem Neustart ist es wieder auf Deutsch umgestellt. :frown2:

 

Was die Abstürze betrifft, scheinst du wohl eher der ruhigere Gamer zu sein. Oder @Vita2k-GRM? :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2020 um 18:36 schrieb Romeo:

Ich hab es anderweitig auch schon erwähnt, bei mir ist es mit der Sprache so. Ich stell auf Englisch und nach jedem Neustart ist es wieder auf Deutsch umgestellt. :frown2:

 

Was die Abstürze betrifft, scheinst du wohl eher der ruhigere Gamer zu sein. Oder @Vita2k-GRM? :D

Also bei mir muss ich wirklich mittlerweile nach nach 7 von 10 Spielabstürzen meine ganzen Einstellungen bezüglich Steuerung und Gamma/HDR neu einstellen. Und manchmal sogar, wenn ich am nächsten Tag das Spiel neu lade um weiterzumachen. 

Hoffentlich kriegen die es mit dem nächsten Patch in den Griff. Mittlerweile kann ich die Optionen zwar mit gefesselten Händen und verbundenen Augen ändern, aber es nervt trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...