Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Christestet:

Hat bisher jemand mit dem Game und er PS5 zusammen Probleme. Überhitzung der Konsole oder sonstiges. In Videos und Twitter wird ja gewarnt das Game auf der PS5 zu spielen. Denke es ist Blödsinn aber hat wer Probleme, zur SIcherheit?

Keine Überhitzung festgestellt, bin aber natürlich nicht am Fiebermessen an der PS5. 
Das Spiel läuft auf der PS5 angenehm flüssig, nur die Abstürze nerven. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/21/2020 at 3:09 PM, Vita2k-GRM said:

Kann das sein, das PS4 Slim besser als die Normale PS4 ist? Weil große problemme mit Cyberpunk hab ich echt nicht :)

Auf meiner normalen PS4 (CUH 1116A) läuft es auch, von den Grafikproblemen, kurzem Stocken bei Gebietsübergängen oder Abstürzen alle 5-6 h mal abgesehen. Hatte erst einmal wirklich Framerateeinbrüche, aber auch nur für ein paar Sekunden. 

Gibt hier vlt. auch bessere/schlechtere/verkeimtere Modelle, bei denen es dann besser/schlechter läuft. ?

Hab allerdings auch erst mit Patch 1.04 angefangen, wenn mein Internet nicht so grottig wäre, könnte ich auch nochmal Ver 1.0 austesten ^^

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen der zweite Durchgang macht mir so viel mehr Spaß wie der erste Run.

 

Bin jetzt Level 47/50 und habe noch eine Nebenmission & 4 NCPD Scanner Delikte zu absolvieren, das werden 3 harte Level die mir noch bis 50 fehlen.

Es gibt ja gute Gebiete (Wohnblock Siedlung und der Strand) wo man XP Farmen kann, mal schauen was das wird.

Die Nebenmissionen & Aufträge haben fast mehr Spass gemacht wie die Story, die ganzen Geschichten die sie um das Spiel herum gebaut haben, einfach nur fantastisch.

Dann noch einwenig Johnny Silverhand und seine Sprüche, perfekt. :)

 

Ich bin jetzt schon immer am überlegen welchen der 2 Lebens Pfade ich als nächstes spielen werde, den NoMad Pfad habe ich jetzt fast zum zweitem mal durch.

Muss noch als Frau spielen und Judy flach legen. Nur mit Katana zu spielen finde ich auch eine Überlegung wert, mache ich ja jetzt schon, aber nicht das auf dem Arasaka Tower aus dem AV.

 

Ich glaube, wenn man Level 50 erspielt hat und die Story immer noch am Scheideweg steht, hat man alles gesehen und erfahren.

 

Was ein fettes Game für 2020, bin froh es spielen zu können, kack auf die paar Abstürzte, klar ist es in diesem Moment ärgerlich, aber so what. Dann lieber keine neuen Spiele spielen !

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt, muss definitiv ein zweites Mal spielen, da ich eine Trophäe verpasst habe (Johnnys Sachen sammeln). Denke aber auch, dass es nochmal geil wird.

 

P.S. eine kleine Warnung: Die Trophäe für Johnnys Sachen ist nicht nur verpassbar, weil man das Apartment aus der Mission "Psychofan" kein zweites Mal betreten kann. Durch einen Bug im Spiel ist es möglich, die gesammelten Sachen versehentlich aus dem Inventar zu entfernen. Dann kommt die Trophäe nicht, auch wenn alles eingesammelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Billie_691:

Ich bin auch mal gespannt, muss definitiv ein zweites Mal spielen, da ich eine Trophäe verpasst habe (Johnnys Sachen sammeln). Denke aber auch, dass es nochmal geil wird.

Schau mal auf YT da habe ich schon Videos gesehen, wie sie nach Missionsende erneut die Sachen eingesammelt haben.

 

Welchen Life Pfad spielst Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb NO_H8:

Schau mal auf YT da habe ich schon Videos gesehen, wie sie nach Missionsende erneut die Sachen eingesammelt haben.

 

Welchen Life Pfad spielst Du ?

Habe schon alles versucht, alle Locations nochmal aufgesucht (außer die Hose, da kommt man ja nicht mehr hin). Die Items sind weg, ich hatte sie ja auch eingesammelt. Habe die Kleidungsstücke versehentlich verwertet, was eigentlich gar nicht möglich ist (die Items sind ja unverkäuflich), man kann Gegenstände aber trotzdem zerlegen, wenn man :d: gedrückt hält, auch wenn es unten rechts gar nicht als Option eingeblendet wird.

 

Ich spiele aktuell im ersten Durchgang als männlicher Nomade. Ich denke mal den zweiten Durchgang werde ich dann mal weiblich als Streetkid angehen. Konzerner ist irgendwie nichts für mich ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft !

 

Werde mich nachher mal mit dem Weiblichen Charakter auseinander setzen und mit Streetkid starten. Auf zur Runde 3 :)

 

Nachdem ich gestern noch Platin erspielt habe ist mir auf der Map aufgefallen, das nicht alle Markierungen (!) für die Trophäe gemacht werden müssen ! Siehe Bild unten

 

4.thumb.jpg.0bc9dc3339769dfda94c91a42567868d.jpg

 

Euch noch viel Spass beim selber zocken und rennt bitte nicht so durch das Game, das hat es nicht verdient, meiner Meinung nach.

 

Play Has No Limits !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NO_H8:

Nachdem ich gestern noch Platin erspielt habe ist mir auf der Map aufgefallen, das nicht alle Markierungen (!) für die Trophäe gemacht werden müssen ! Siehe Bild unten

 

4.thumb.jpg.0bc9dc3339769dfda94c91a42567868d.jpg

Was ja auch kein Geheimnis ist, im Entwurf hab ich ja sogar festgehalten, dass es nur Aufträge und NCPD Einsätze sind, nicht Nebenmissionen. Man muss es nur lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie haste das mit der hohen tragekapazität gemacht und wo haste die letzten drei Level gemacht?

Na die fehlenden NCPD Scanner Delikte ging doch ziemlich fix. Die Tragekapazität ist durch das Skelett & Parks zustande gekommen.

 

vor 4 Stunden schrieb Billie_691:

(!) = Nebenmission, nicht benötigt für die Bezirks-Trophäen

(?) = Auftrag, wird zusammen mit allen NCPD-Aktivitäten (blaue Symbole) benötigt

 

War mir jetzt auch nicht klar dass dort Unklarheiten herrschen, sorry @NO_H8 ... hätte ich dir auch früher sagen können.

Jetzt wissen es ja alle, die den Leitfaden lesen auch. Das ist das wichtigste. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 Stunden und gerade festgestellt,das ich eben den "Prolog" beendet habe.

Cyberpunk war plötzlich im Bild ,als ob das Spiel beendet wurde,NEIN,...der "Prolog" war beendet ,oh man :facepalm:

Ich übertreibs wieder mit diesem Spiel und der Anzahl an Stunden,die ich "Da und Dort" verplempere.....

 

Echt !

Man nimmt sich vor Auftrag X,Y,Z zu machen und auf dem Weg dorthin,kommt man derart vom "Weg" ab,das man sich schon wirklich fest vornehmen muss,nicht nach links und rechts zu schauen.

Angefangen vom Telefon,das gerade alle paar Minuten trillert,irgendwelche Autos wollen gekauft werden :skep:

Mein Auto zu Schrott gefahren und nun soll ich in der ganzen Welt verstreut "Autos" finden,...,wenn ich nicht wüsste,das diese Quest ziemlich genial ist,...nun ja,....werd ich wohl alle nacheinander "aufglauben",wenn ich dann auch in diesem Gebiet von der Story her bin.

 

Will sagen,schon wieder......daß es echt schwierig ist die Balance von Story und Nebenmissionen zu finden.

Darum finde ich es gar nicht so abwägig,von Playern zu sagen,ich spiel erstmal die Story und beim 2.Run schaue ich mal nach "Links und Rechts" 9_9

 

Die Story :ph34r:

Derart gespickt mit Momenten,die ich eigentlich so nur im "Kino" kenne.

Leider "verliere" ich die Story immer wieder aus den Augen und verwirre mich in Ereignissen,wie schlechte KI....komme aber auch langsam drauf,das ich nach 45 Stunden und Level 11 vielleicht auch schon zu "stark" bin für Gegner im Startgebiet.

War gestern mit dem Motorrad von W. unterwegs und kam in ne Gegend,da sah es schon anders aus mit der "KI",hatten mich schnell down !

Gut so ..

Das Spiel birgt viele spielerischen Geheimnisse,ich weiß jetzt noch nicht,wie ich erfolgreich auf jemanden von Oben herab den "Take-Down" mache....Unterm Spingen :v: halten !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denn fürn takedown? Bei mir sind es aktuell 73h. Bin Level 34 habe Watson, westbrook und pacifica gesäubert. Habe schon einige der richtig guten ikonischen Waffen, die man auch im Lager zur Schau stellen kann. Leider werden es in dem Durchgang nicht alle 19, da ich das mit skippy versaut habe und ich die blauepause für das ikonische Copperhead nicht bekommen habe. Bis auf das zweite katana, weiß ich welche Waffen fehlen und wann und und wo man die bekommt. Story mäßig geht es mit Ghost town weiter. Abgeschlossen sind diverse Openworld nebenmissionen und judys questreihe. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TheR777R:

Will sagen,schon wieder......daß es echt schwierig ist die Balance von Story und Nebenmissionen zu finden.

Darum finde ich es gar nicht so abwägig,von Playern zu sagen,ich spiel erstmal die Story und beim 2.Run schaue ich mal nach "Links und Rechts" 9_9

Spielst genau richtig, wenn Du richtig Spass dabei hast. Mein erster Run dauerte ca. 30 Stunden, dann hatte ich die Story durch. Jetzt beim 2'tem mal lag ich bei ca. 130 Stunden und bin mit Level 50/50 in die Entscheidungsphase gekommen. Was ganz anderes, wenn man wirklich alle Nebenmissionen & Aufgaben beendet. Man verpasst wirklich sehenswerte Dialoge und Begegnungen.

Ich werde die Tage mal Streetkid starten, will ja auch noch wissen was da alles so passiert.

 

Viel Spass euch noch beim zocken, man liest sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert sich denn der Spielverlauf bis auf ein paar Dialogzeilen wenn man eine andere Klasse wählt (bis auf die Einführungsmissionen)? 
 

Habe Nomade angefangen bis ca Level 13 bis kurz vor der Parade und hab dann nochmal als Streetkid angefangen, bin da jetzt Level 35/50 und hinter der Parade, habe da keine größeren Unterschiede feststellen können. 
 

Muss dazu schreiben, hab die Hauptstory noch nicht durch da ich versuche alle Nebenmissionen mitzunehmen (lohnt sich). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Anfangsmission und den exklusiven Dialogoptionen unterscheiden sich die drei Lebenspfade nicht wirklich. Gibt nachher im zweiten Akt ne kleine exklusive nebenmission und das war’s. Ich persönlich kann aber den corpo Pfad empfehlen. Da bekommt teilweise recht coole Gesprächsoptionen, da man ja gegen seinen früheren Arbeitgeber kämpft. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...