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IGNORIERT

Smalltalk zum Game


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Bin gerade sehr enttäuscht,daß ich bis auf "Panam" wohl ALLE NEBENMISSIONEN verpasst habe.

Das dies überhaupt möglich ist,...,nur weil ich mich im Multiple Choice Verfahren mal "falsch" entscheide,hätt ich nicht für möglich gehalten. :facepalm:

 

Bei Takemura zb....

 

Ich viel durch die Decke und Johnny sagt,.."Komm , raus hier !!! Takemura kann niemand mehr helfen ! " .

 


Ich wollte das nicht glauben und war im Begriff mich nach "Oben" zu kämpfen,in Wirklichkeit war ich aber nach "Unten" unterwegs,wegen der Gegneranzahl dachte ich,wird schon Richtung Takemura sein,...Fehlanzeige,na wenigstens kann ich da nen alten Save hochladen. Das wär schon bitter gewesen,so sang und klanglos "Dem ist nicht mehr zu helfen" !?!?!

 

Bei Judy wars wohl ähnlich,...weg war sie .

Bearbeitet von TheR777R
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vor 20 Minuten schrieb TheR777R:

Bin gerade sehr enttäuscht,daß ich bis auf "Panam" wohl ALLE NEBENMISSIONEN verpasst habe.

Das dies überhaupt möglich ist,...,nur weil ich mich im Multiple Choice Verfahren mal "falsch" entscheide,hätt ich nicht für möglich gehalten. :facepalm:

 

Bei Takemura zb....

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Ich viel durch die Decke und Johnny sagt,.."Komm , raus hier !!! Takemura kann niemand mehr helfen ! " .

 


Ich wollte das nicht glauben und war im Begriff mich nach "Oben" zu kämpfen,in Wirklichkeit war ich aber nach "Unten" unterwegs,wegen der Gegneranzahl dachte ich,wird schon Richtung Takemura sein,...Fehlanzeige,na wenigstens kann ich da nen alten Save hochladen. Das wär schon bitter gewesen,so sang und klanglos "Dem ist nicht mehr zu helfen" !?!?!

 

Bei Judy wars wohl ähnlich,...weg war sie .

Das ist tatsächlich etwas Blöd gemacht.

Wenn man auf "gerade keine Zeit" oder so drückt, sperrt das wohl die Quest.
Das habe ich auch als absolut stumpfsinnig empfunden.
Zumal einem das Spiel auch vorher nicht klar sagt, dass du diese Questreihe verlierst, wenn du jetzt ablehnst.
Man ist ja nicht mal gezwungen, direkt dahin zu fahren, deswegen habe ich die Option auch nicht verstanden.
Pack sie in den Quest-Log und gut ist.

Natürlich will ich die "irgendwann" mal erledigen.

 

Da hatte ich ziemlich Glück, dass ich einfach immer angenommen habe, weil ich es vorher auch nicht wusste.
Aber wehe man  erfährt es dann etliche Spielstunden später. :banghead:

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vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Zum Glück hatte ich bei allem immer zugesagt, damit alle Missionen erstmal ins Logbuch wandern. ?

Das mein ich ja gar nicht,NATÜRLICH HAB ICH DAS !!!

NUR,...,im Verlauf dieser Questline dann kannst du dich "FALSCH" entscheiden,obwohl man keine Auswirkungen erahnt.

Nicht so in etwa ".....Ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben ..." NEIN.....einfach ein, " das sehe ich aber anders" reicht ! 

Und tschüss sagt sie dann über "SMS" :emot-raise:

 

Da ich IMMER drauflos spiele und nie in einen Leitfaden schaue,den 1.Walkthrough immer absolut blind mache,hätte ich bei Cyberpunkt damit nicht gerechnet.

Wenn ich schon ne Nebenmission akzeptiere,möchte ich diesen "WEG" auch bis zum Ende spielen können.

Dem ist aber nicht so ,....., du verscheuchst Dir ganz schnell diese aber sehr "Wichtigen" Missionen nur in einem falsch zitiertem Wort,aus einem Satz von 3 Möglichkeiten. 

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Das ist tatsächlich etwas Blöd gemacht.

Wenn man auf "gerade keine Zeit" oder so drückt, sperrt das wohl die Quest.
Das habe ich auch als absolut stumpfsinnig empfunden.
Zumal einem das Spiel auch vorher nicht klar sagt, dass du diese Questreihe verlierst, wenn du jetzt ablehnst.
Man ist ja nicht mal gezwungen, direkt dahin zu fahren, deswegen habe ich die Option auch nicht verstanden.
Pack sie in den Quest-Log und gut ist.

Natürlich will ich die "irgendwann" mal erledigen.

 

Da hatte ich ziemlich Glück, dass ich einfach immer angenommen habe, weil ich es vorher auch nicht wusste.
Aber wehe man  erfährt es dann etliche Spielstunden später. :banghead:

ABSOLUT !

So erging es mir mit JUDY,

Mit TAKEMURA , okay,der is ein anderes Thema .

Mit ROGUE,

Einzig die Questreihe mit den Voodoo-Boys und ALt Cunningham war nicht zu verfehlen,dafür hätt ich mir genau hier viel mehr "Raum" gewünscht,zum Beispiel die Konfrontation mit "Patrice".

Manches kommt mir wirklich so vor ,als wäre es geplant gewesen und einfach rausgenommen . . . Wirklich, für mich wirkt es wie ein CUT !

Zumal mir Patrice eine "SMS" zukommen ließ,wovor er mich "warnte" :emot-raise:

 

Edit: Was mich bei näherer Überlegung dazu bringt,wenn ich das Alles eh lassen kann und die Story abseits von den angeblich Storyrelevanten Nebenquests abschliessen kann, dann würde die Story keine " 10 Stunden" dauern :skep:

Bearbeitet von TheR777R
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vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann habe ich dich schon wieder falsch verstanden. :(

ds wurde im vorfeld aber schon mehr mals erwähnt, das man sich ganze missionsstränge verbauen kann durch diverse aktionen.

Okay,...,wie gesagt,da informier ich mich absichtlich nicht.

Genau das "gerade drauflos zocken" macht bei mir den FLOW aus,den Reiz !

 

Trophäen sind bei mir 5. Rangig :biggrin5:

WEnn ich dann aber was "verpasse", wo ich mich schon die ganze Zeit frage,hey,wann meldet die oder der sich wieder und plötzlich ist das Spiel aber zu Ende,dann ist das kein schönes Gefühl.

Nach dem Kampf gegen Odea oder wie der hieß,weiß ich jetzt auch,was ich in diesem Spiel die ganze Zeit vermisst habe . :sosp:

Nämlich diese eingestreuten Bosskämpfe ala DarkSouls.

JA,ist kein DarkSouls,ich weiß,....,ABER,ein DEUS EX hat das sehr gut hinbekommen und ist bis heute für mich das BESTE "CYBERPUNK" - SPIEL :coolgleamA: (Teil 1) 

Bearbeitet von TheR777R
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vor 1 Minute schrieb TheR777R:

Okay,...,wie gesagt,da informier ich mich absichtlich nicht.

Genau das "gerade drauflos zocken" macht bei mir den FLOW aus,den Reiz !

 

Trophäen sind bei mir 5. Rangig :biggrin5:

WEnn ich dann aber was "verpasse", wo ich mich schon die ganze Zeit frage,hey,wann meldet die oder der sich wieder und plötzlich ist das Spiel aber zu Ende,dann ist das kein schönes Gefühl.

Generell kanns das eigentlich auch nicht sein und zerstört schon den Glauben, dass du WIRKLICH freie Entscheidungen treffen kannst.
Ich finde, dass das Spiel schon sehr linear abläuft und sich durch die Dialogfenster (afaik) nicht sooo viel verändert.
Und dann noch ein "Ich sehe es aber anders" hat zur Folge: "Gut, dann können wir keine Partner sein, ich beende hiermit das Gespräch."

WTF?
Das is mir zu wenig erklärt.
Könnte ich eher verstehen, wenn man bei den Fixer Aufträgen zu oft Radau gemacht habe, wo ich leise sein sollte und somit keine Jobs mehr kriege.
Aber da ist es auch vollkommen egal.
"Hast unsauber ausgeführt, aber das nächste mal machst es bestimmt besser!"

Wirkt etwas inkonsequent.

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sowas hat ja perse nichts mit trophäen zu tun. sowas ist eben typisch rollenspiel. ich finds cool, das sowas wieder mit drin ist. gibt es leider viel zu selten. hatte mich bei der autorennen nebenmission, wohl auch einmal unwissentlicht falsch entschieden. konnte alles normal abschließen, habe zum schluss nur das eine auto nicht umsonst bekommen, sondern musste es mir dann später kaufen.

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vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

sowas hat ja perse nichts mit trophäen zu tun. sowas ist eben typisch rollenspiel. ich finds cool, das sowas wieder mit drin ist. gibt es leider viel zu selten. hatte mich bei der autorennen nebenmission, wohl auch einmal unwissentlicht falsch entschieden. konnte alles normal abschließen, habe zum schluss nur das eine auto nicht umsonst bekommen, sondern musste es mir dann später kaufen.

Das ist halt aber schon ein kleine Unterschied ob ich das Ende der Quest gar nicht erst spielen kann, oder einfach ne Waffe nicht bekomme oder für das Auto zahlen muss.
Sowas sind dann auch die Freiheiten, die ein Spiel dir geben sollte und du die Konsequenzen trägst.
Aber die Quest komplett zu streichen, ist halt schon irgenwie mau.

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Komisch das mir das jetzt einfällt.

Bei THE LAST OF US ,dem 1.Teil gings mir nach Abschluss der Story ähnlich. o.O

 

Da ich prinzipiell alles 3 mal absuche und abgrase,immer zuerst "zurückgehe" bevor ich mich dem Roten Faden nähere,war ich sehr überrascht nach Abschluss der Story ungefähr 10 % der Trophäen hatte.

Ich musste dann wirklich nachsehen,was mir da entgangen ist ... und siehe da....es ist ähnlich,etliche DialogOptionen mit Ellie verpasst,gewissen Stellen im Spiel,Tattoos auf Wänden mit Ellie gemeinsam nicht untersucht,usw,usw....wie soll man da "blind" draufkommen,das das Spiel von einem verlangt.

Okay,tut es nicht,muss man nicht machen,es entgeht einem aber ein essenzieller Bestandteil des Spiels selbst.

Darum finde ich solche Entscheidungen auf Seitens der Entwickler alles andere als "Klug" . 

 

Stell Dir vor jemanden sind "Trophäen" total egal,der kommt erst gar nicht auf die Idee,etwas "verpasst" zu haben :stunned:

 

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

sowas hat ja perse nichts mit trophäen zu tun. sowas ist eben typisch rollenspiel. ich finds cool, das sowas wieder mit drin ist. gibt es leider viel zu selten. hatte mich bei der autorennen nebenmission, wohl auch einmal unwissentlicht falsch entschieden. konnte alles normal abschließen, habe zum schluss nur das eine auto nicht umsonst bekommen, sondern musste es mir dann später kaufen.

Ja,wenn es typisch Rollenspiel wäre,würde ich mich darüber freuen und habe mich teils gefreut.

Also Entscheidungen zu treffen,wo ich aber zumindest in etwa weiß,wie ich mich entschieden habe.

Zum Beispiel, das gute alte "GUT vs BÖSE" Spiel....

 

Ist es hier aber nicht,es ist nicht offensichtlich,ob ich nun für den Auftraggeber "gut" oder "böse" bin. 

Ich merke das erst,wenn er mir sagt,die Quest hast Du dir hiermit verbaut,ich will von Dir nix mehr wissen, WIXXER !!! 

Solche Meldungen find ich dann ja Rollenspieltypisch schon wieder super,....,mir aber dadurch ne ganze Questreihe zu verbauen,4-5 weitere "StoryRelevante" Nebenquests plötzlich unterbrochen werden und im CyberNirvana landen,find ich alles andere als gut oder gut gelöst.

 

 

 

edit Billie_691:

Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Editieren"-Funktion verwenden, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Keine Doppelposts. @TheR777R

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36 minutes ago, Niggo90 said:

Das ist halt aber schon ein kleine Unterschied ob ich das Ende der Quest gar nicht erst spielen kann, oder einfach ne Waffe nicht bekomme oder für das Auto zahlen muss.
Sowas sind dann auch die Freiheiten, die ein Spiel dir geben sollte und du die Konsequenzen trägst.
Aber die Quest komplett zu streichen, ist halt schon irgenwie mau.

Naja, ist wie @xXdanteXx schon sagte, rollenspieltypisch. Wenn du im echten Leben jemanden nervst oder vergraulst, will die Person ja auch nix mehr mit dir zu tun haben ^^

Wenn du einen potentiellen Geschäftspartner immer wieder ausschlägst, dann sucht der sich halt auch jemand anderen.

Da fände ich es bzgl. Immersion schlimmer, wenn ich jemand bedrohe, einschüchtere und verprügle und der dann trotzdem noch mit mir auf beste Kunpels macht (kann auch funktionieren, muss aber charakterlich gut begründet sein).

Panam, Judy und Co. sind halt alles erstmal flüchtige Bekanntschaften, wenn du ihnen nicht hilfst, warum sollten sie dich dann später wieder um Hilfe bitten?

Ich finde Johnny dagegen inkonsequent. Hab den dauernd beschimpft etc. und am Ende sind wir trotzdem so was wie Buddies geworden, auch wenn ich ihn in der zweiten Hälfte schon etwas sympathischer fande und eher noch zugestimmt habe. Vlt. hat er mir auch nur vorgegaukelt, dass es 'meine' Entscheidung ist ?

 

Die Fixeraufträge sind eher noch mit den typischen Kopfgeldaufträgen vergleichbar: tot oder lebendig, aber lebendig gibts etwas mehr Geld. Wenn du es 'vermasselst' und die Person tötest, ist es aber auch egal, wäre ja eh exekutiert worden ?

Bearbeitet von xXKoZXx
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vor 3 Minuten schrieb xXKoZXx:

Naja, ist wie @xXdanteXx schon sagte, rollenspieltypisch. Wenn du im echten Leben jemanden nervst oder vergraulst, will die Person ja auch nix mehr mit dir zu tun haben ^^

Wenn du einen potentiellen Geschäftspartner immer wieder ausschlägst, dann sucht der sich halt auch jemand anderen.

 

Die Fixeraufträge sind eher noch mit den typischen Kopfgeldaufträgen vergleichbar: tot oder lebendig, aber lebendig gibts etwas mehr Geld. Wenn du es 'vermasselst' und die Person tötest, ist es aber auch egal, wäre ja eh exekutiert worden ?

Stimmt natürlich schon, aber trotzdem gibt einem das Spiel nicht klare Signale.
Da wird gefragt "Kannst du kurz vorbei kommen?" und wenn du sagst, dass du keine Zeit hast, ist meines Wissens nach die Quest geblockt.
Das ist schon etwas albern, wenns denn wirklich so ist.

Mit den Fixern darfst bei Exekutionsaufträgen ja auch Radau machen.
Aber wenn du dann Daten stehlen sollst oder ne Wanze anbringen, dann gibts ja die Optionale Aufgabe lautlos zu sein.
Bist du es nicht, kriegst halt nen Einlauf nach dem Gespräch.
Spätestens nach der dritten Mission sollte man von dem Fixer eigentlich nur noch Auftragsmorde kriegen, weil ich für das andere schlichtweg "zu doof" sein müsste. :D
Ich grase aktuell die Karte nach den ganzen Missionen ab, was langsam bisschen in Arbeit über geht und deswegen achte ich da einfach gar nicht mehr drauf, einfach weils egal ist.
Gibt bisschen weniger Geld, egal.
Aber für die Immersion eigentlich nicht gut.

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5 minutes ago, Niggo90 said:

Stimmt natürlich schon, aber trotzdem gibt einem das Spiel nicht klare Signale.
Da wird gefragt "Kannst du kurz vorbei kommen?" und wenn du sagst, dass du keine Zeit hast, ist meines Wissens nach die Quest geblockt.
Das ist schon etwas albern, wenns denn wirklich so ist.

Mit den Fixern darfst bei Exekutionsaufträgen ja auch Radau machen.
Aber wenn du dann Daten stehlen sollst oder ne Wanze anbringen, dann gibts ja die Optionale Aufgabe lautlos zu sein.
Bist du es nicht, kriegst halt nen Einlauf nach dem Gespräch.
Spätestens nach der dritten Mission sollte man von dem Fixer eigentlich nur noch Auftragsmorde kriegen, weil ich für das andere schlichtweg "zu doof" sein müsste. :D
Ich grase aktuell die Karte nach den ganzen Missionen ab, was langsam bisschen in Arbeit über geht und deswegen achte ich da einfach gar nicht mehr drauf, einfach weils egal ist.
Gibt bisschen weniger Geld, egal.
Aber für die Immersion eigentlich nicht gut.

Ist sie dann wirklich geblockt oder wird einfach nur nach einer ganzen Weile erst wieder verfügbar? Ich hatte nur die Situation, dass Anrufe kamen, als ich grad was anderes gestartet habe und V dann sagte: "Sry, meld mich später" oder so. Der Typ mit dem ***problem braucht ja auch ne ganze Weile um sich zu erholen, hatte den schon fast vergessen, als der Anruf kam ^^

Evtl. muss man hier auch seine SMS checken oder selbst zurückrufen?

Vlt. ist das auch einfach nur verbuggt und es ist von CDPR anders gedacht?

 

Naja, die Fixer haben ja ihre individuellen Bereiche. Wenn ich Informationsbeschaffungsdienste anbiete, werde ich nicht plötzlich wegen so 'nem unfähigen Typ nur noch Auftragsmorde annehmen ^^

Klar, wenn jemand meine Aufträge nur unzufrieden stellend löst, überleg ich mir auch, ob ich nochmal welche an den vergebe, evtl. ist V auch die einzige Person in Night City, die diese Aufträge überhaupt schaffen kann, weshalb die Erledigung wichtiger ist, als die Randbedingungen ^^

Bearbeitet von xXKoZXx
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vor 1 Minute schrieb xXKoZXx:

Ist sie dann wirklich geblockt oder wird einfach nur nach einer ganzen Weile erst wieder verfügbar? Ich hatte nur die Situation, dass Anrufe kamen, als ich grad was anderes gestartet habe und V dann sagte: "Sry, meld mich später" oder so. Der Typ mit dem ***problem braucht ja auch ne ganze Weile um sich zu erholen, hatte den schon fast vergessen, als der Anruf kam ^^

Evtl. muss man hier auch seine SMS checken oder selbst zurückrufen?

Vlt. ist das auch einfach nur verbuggt und es ist von CDPR anders gedacht?

 

Naja, die Fixer haben ja ihre individuellen Bereiche. Wenn ich Informationsbeschaffungsdienste anbiete, werde ich nicht plötzlich wegen so 'nem unfähigen Typ nur noch Auftragsmorde annehmen ^^

Ich hatte es selbst nicht, sondern hab nur davon gelesen und da klang es so, dass die Missionen weg wären.
Also die Quest nicht weiter geht.
100% bestätigen kann ich das so aber nicht.

 

"Naja, die Fixer haben ja ihre individuellen Bereiche. Wenn ich Informationsbeschaffungsdienste anbiete, werde ich nicht plötzlich wegen so 'nem unfähigen Typ nur noch Auftragsmorde annehmen ^^"

Natürlich nicht, aber die haben ja bestimmt noch andere "Agenten" denen sie die Infiltrierungsmissionen geben könnten ;)

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SIE SIND WEG !!!!!

GEnau wie ich beschrieben habe,wenn du keinen alten Save hast,sind sie weg !

Bei Judy hab ich es 3 mal probiert,mit anderen Antwortmöglichkeiten und trotzdem kam ne SMS,...,daß sie mich aus den Kontakten entfernt hat. 

Ich dachte,das sei so gewollt,bis ich im Leitfaden dann was anderes las !!

 

Diese Vorgehensweise hat nichts dergleichen zu tun,mit jemanden zig mal die "Meinung" zu sagen oder ihm einen "Arschtritt" zu verpassen.

Du wirst gefragt ob du Zeit hast,du sagst,JA,...später.....Game Over !!! Für diese Quest !

Um es grob zu formulieren ...... 

Glaub mir,ich spiele Games sehr,sehr tief,hab über 150 Stunden am Timer und bin extrem bemüht jeden Questgeber zu seinem Besten zu bedienen.

Klappt das mal bei ner Nebenquest nicht,auch kein großes Ding.

 

ABER,....,bei Storyrelevanten Quests,wie JUDY,PANAM,TAKEMURA, da versteh ich es nicht ! 

Zockt halt mal nicht nach "Guide",...,dann wirst Du sehr schnell wissen,von was ich spreche,....

 

Edit: Diese Questlines ziehen sich ja über mehrere , einzelne Quests.

        Solltest du mal mittendrinn ne falsche Antwort geben,sind alle anderen verbliebenen Quests weg.

 

Bei JUDY weiß ich bis jetzt nicht,was ich falsch gemacht habe,nachdem ich es 3 mal probiert hatte.

1 mal alle tot.

2 mal nur die Beiden tot + dem Boss

3 mal alle Tot und am Ende das Geld von IHR angenommen.Das war wohl der Fehler......Ich wüsste aber bis zu diesem Moment nicht,wie ich SIE am Leben lasse,ohne das Geld anzunehmen !?!?!?

WEnn SIE tot ist,reagiert JUDY gleich und ist auch WEG !

 

 

Bearbeitet von TheR777R
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Oh Mann, wenn ich das alles lese, bin ich umso froher, weil ich 150 Speicherstände angelegt habe und wirklich fast vor jeder Aktion speichere. :redface:

Gerade bei Judy stand ich auch vor einer seltsamen Situation. Man geht ja mit ihr zu einem Typen und verhört ihn (will es nicht zuuuu detailiert beschreiben wegen Spoiler - ihr wisst sicher, welche Stelle ich meine). Da hab ich zuerst das getan, was für mich vernünftig vorkam. Irgendwann während des Gesprächs ging Judy raus und als ich dann später ihr nachging und mit ihr sprach, hat sie irgendwas gemeint wie "ihr habt euch aber gut verstanden". Ich darauf mit "so schlimm ist er gar nicht" geantwortet und sie meinte dann nur so "ich weiß ja nicht, V". Für mich klang das irgendwie seltsam. So seltsam, als ob es ihr gar nicht gefallen hat. (ich denke, ab hier ist man bei ihr schon unten durch).

Also hab ich es anders probiert (ich hab den Typen verprügelt :emot-toughguy:) und am Ende kam dieser Dialog gar nicht mehr. Ich hoffe jetzt mal, dass sie mich nicht auch so fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel. :/

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4 hours ago, Romeo said:

Oh Mann, wenn ich das alles lese, bin ich umso froher, weil ich 150 Speicherstände angelegt habe und wirklich fast vor jeder Aktion speichere. :redface:

Gerade bei Judy stand ich auch vor einer seltsamen Situation. Man geht ja mit ihr zu einem Typen und verhört ihn (will es nicht zuuuu detailiert beschreiben wegen Spoiler - ihr wisst sicher, welche Stelle ich meine). Da hab ich zuerst das getan, was für mich vernünftig vorkam. Irgendwann während des Gesprächs ging Judy raus und als ich dann später ihr nachging und mit ihr sprach, hat sie irgendwas gemeint wie "ihr habt euch aber gut verstanden". Ich darauf mit "so schlimm ist er gar nicht" geantwortet und sie meinte dann nur so "ich weiß ja nicht, V". Für mich klang das irgendwie seltsam. So seltsam, als ob es ihr gar nicht gefallen hat. (ich denke, ab hier ist man bei ihr schon unten durch).

Also hab ich es anders probiert (ich hab den Typen verprügelt :emot-toughguy:) und am Ende kam dieser Dialog gar nicht mehr. Ich hoffe jetzt mal, dass sie mich nicht auch so fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel. :/

Verprügelt hab ich den auch ^^ Alletdings verkauft er einem dann keine Implantate mehr (logisch).

Gaaaanz am Ende durfte ich dann auch ähm... Judys Tattoos ausführlich betrachten ?

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vor 2 Minuten schrieb xXKoZXx:

Verprügelt hab ich den auch ^^ Alletdings verkauft er einem dann keine Implantate mehr (logisch).

Gaaaanz am Ende durfte ich dann auch ähm... Judys Tattoos ausführlich betrachten ?

Das dachte ich mir natürlich auch. Aber von diesem Abschaum will ich auch nichts. Daher hab ich ihn ja auch verprügelt.

Die will ich jetzt auch sehen. :ihih:

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