Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche jemand der mit macht bei der mamaback trophy mit dem neuen unlimited Nuke Trick soll ca 2-3 stunden dauern.

Erfahrung solltet ihr trotzdem haben!

Spiele auf ps5 könnt mich gern jederzeit adden 

Mfg Brainoner182 

 

Hat sich erledigt.

Auf normales Wege hatte es super geklappt das mit den nukes dauert haft zünden wa total langweilig.!!

Bearbeitet von BrAiNoNeR182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute ich benötige noch die Trophäen von COD Arcade Modus mit einem Kumpel demzufolge brauchen wir noch 2 die sich bereit erklären das mit uns durchzuziehen ?

ps über schnelle Antworten würde ich mich freuen 

Am 16.12.2020 um 06:14 schrieb shqiptar700:

Hallo, suche mit einem Kollegen ebenfalls 2 Leute um den Mamarücken abzuschließen

Modus auf der PS5

Am besten der sich auch damit auskennt, Erfahrung und Zeit hat 

 

Hey wir sind auch zu 2 wollen wir uns verabreden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne machen :) wie heißt du denn auf PSN schicke dir dann eine Anfrage 

vor 2 Stunden schrieb Ghost1829:

Hallo liebe Leute ich benötige noch die Trophäen von COD Arcade Modus mit einem Kumpel demzufolge brauchen wir noch 2 die sich bereit erklären das mit uns durchzuziehen ?

ps über schnelle Antworten würde ich mich freuen 

Hey wir sind auch zu 2 wollen wir uns verabreden ?

Können wir gerne machen :) wie heißt du denn auf PSN schicke dir dann eine Anfrage. Mir kann man keine schicken da ich auf privat eingestellt habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute die mit mir den Arcade modus machen würden und respektive Mamarücken.

 

Hab den Modus noch nicht gespielt, also Erfahrung 0. Wenn jemand nichts dagegen hat mich mitzunehmen bin ich gerne dabei. Einfach anschreiben:

Nojo999

 

Spiele auf der PS5, aber denke macht keinen Unterschied da Cross Play.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...