Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]


Recommended Posts

 Hallo Community,

 

hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden, um die Trophäe.

 

Zitat

Wieder mit Fidolina vereint  Wieder mit Fidolina vereint
Besiege den Mamarücken und rette deine gute Freundin.

zu erspielen. 

 

Aufgrund der vielfachen Anfragen und mehreren Threads hierzu, haben wir uns entschieden, hierfür ein separates Thema zu erstellen.

 

Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich für Online Verabredungen. Für den Austausch von Tipps und Tricks sowie möglicher Strategien benutzt bitte dieses Thema:

 

Für alle anderen Online Verabredungen steht euch der gewohnte Thread zur Verfügung:

 

Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

  

 

Originalpost:

Zitat

 

Hi

Brauche Hilfe bei Dead Ops 

Kann mich jemand mitnehmen ?

 

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen :),

 

mir fehlen nur noch zwei. Unteranderem die schöne DeadOps Arcade Trophy. Denke wenn wir ne Gruppe von 4 Mann zusammen bekommen, sollte das zügig gehen. ;)

 

Suche auf jeden Fall ein paar Leute die sich das mit mir antun möchten. 

PSN: KiloCharlie141

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kriz:

Moinsen :),

 

mir fehlen nur noch zwei. Unteranderem die schöne DeadOps Arcade Trophy. Denke wenn wir ne Gruppe von 4 Mann zusammen bekommen, sollte das zügig gehen. ;)

 

Suche auf jeden Fall ein paar Leute die sich das mit mir antun möchten. 

PSN: KiloCharlie141

Kannst mich gern adden > iiMrC_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2020 um 16:49 schrieb Kriz:

Moinsen :),

 

mir fehlen nur noch zwei. Unteranderem die schöne DeadOps Arcade Trophy. Denke wenn wir ne Gruppe von 4 Mann zusammen bekommen, sollte das zügig gehen. ;)

 

Suche auf jeden Fall ein paar Leute die sich das mit mir antun möchten. 

PSN: KiloCharlie141

Mich auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen um 13 uhr hätte ich zeit waren eben Welle 61 gestorben waren aber nur zu 3 zu 4 ist es idiotensicher mit einem Trick!  rechnet mit über 4 stunden wer morgen um 13 uhr lust hat mich einfach  adden denke der trick den wir anwenden wird bald gepatch.  Psn: Chrisse_xd aber nur leute die auch wircklich 4 stunden durchhaltevermögen besitzen das ganze ist echt hart 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...