Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rico91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rico91

  1. Suche noch jemand für die Online Trophäen (Ps3 Version). Psn KingRico91
  2. Dann wurde es gepatched oder es wurde kaputt gepatched. Ich habe die Platin vor 2 Jahren gemacht. Das ist in deinem Fall natürlich ärgerlich.
  3. Ich habe Nightmare endlich in Koop geschafft. Ich habe die Methode des brutalen erzwingen gewählt und level 29 solange versucht bis ich es nach 9 Std und 2 Spielabstürtzen geschafft habe. Platin ist demnächst erledigt. Schwierigkeit 8/10, solo würde ich 10/10 abstimmen Edit: Platin ist im Sack
  4. Gute 15 Stunden. Den Nightmare run habe ich coop gemacht.
  5. Ich schließe mich ebenfalls mit einer 5 an im couch coop. Nach ca 15 Std hatte ich die Platin. Es ist definitiv einfacher als Doom 2.
  6. Es ist mittlerweile möglich sein Speicherstand von der Ps4 auf die Ps5 zu übertragen und alle Trophäen werden sofort freigeschaltet.
  7. Ps3 Version hatte ich knapp 30 Std und bei der Ps4 Version waren es 15 Std.
  8. Hab laut Anzeige 70 Std gebraucht, mit allen DLC.
  9. Ich schließe mich ebenfalls an, 11-20 h kommen gut hin. Das 2te mal auf der ps4 Version war schneller da man schon alles kannte und gewusst hat wie was geht.
  10. Ich habe mit einer 4 Abgestimmt. Das Spiel ist mit richtiger Kommunikation sehr gut machbar. Solo ist es definitiv schwerer. Ich empfehle die Konsole auf Englisch zu stellen.
  11. Ok dann lass uns am besten eine Gruppe bei Psn machen wo wir Leute einladen können. Zu 3t wären wir ja schonmal PSN: KingRico91
  12. Ich habe zwischen 50-60 Std gebraucht. Diese 75% Gesamtfortschritt waren sehr zäh, vor allem das man bei jeder Kleinigkeit den Prozentsatz angezeigt bekommt hat.
  13. Ich gebe dem Spiel eine 3. Für mich gab es keine Schwere Stelle an sich. Die Trophäe Perfektionist war einfach nur zäh.
  14. Moin, Wollte das Spiel mit nem Kollegen anfangen geht das zu 3t und sind die ganzen Online Trophäen noch machbar. Psn: KingRico91
  15. Hi, Trophäe: Auf den Saint gekommen Ich habe vor paar Wochen saint row 4 (Ps3 Verson) Platiniert. Im Leitfaden steht das man einfach den Charakter hochladen soll und auf Grund der Abschaltung der Server sie Automatisch kommt. Leider ist es nicht mehr so leicht. Da man nur die Info bekommt das man es später nochmal versuchen soll. Im englischen Forum fand ich ein Weg wie man dem Spiel vorgaukelt das die Seite noch existiert. Es ist nur noch möglich die Trophäe zu bekommen wenn man der Anweisung in diesem link folgt: https://www.playstationtrophies.org/forum/topic/304635-how-to-get-the-saintified-trophy-after-the-servers-shutdown/ Wäre villt wichtig für Leute die es nach holen möchten.
  16. Am 15.2.23 endlich die Messias Trophy geholt. PLATIN erfolgt demnächst, der Rest ist ja keine große Sache 😄. Ich gebe dem Spiel eine 7 von 10. So endlich Platin. 🫠
  17. Suchen noch Leute für die Online Trophäen. Besonders für die 16 Mann Trophäe. Bei Interesse bei mir melden. Psn: KingRico91
  18. Die Trophäe Archivar ist nicht mehr Verpassbar. Seit dem die neuen Sammelobjekte durch Chapter 2 dazu kamen ist es möglich mit diesen fehlende Objekte auszugleichen. Ich hatte ein Fehler da mir 2 Sammelobjekt nicht angerechnet wurden was eigentlich Story relevant war. Somit hatte ich nur 115 von 117. Ich sammelte 2 vom Chapter 2 ein und die Trophäe ploppte auf.
  19. Moin Bräuchte noch die 2 online Trophäen einfach adden. Psn KingRico91
  20. Brauch noch alle online Sachen wer interesse hat adden. Psn KingRico91
  21. Würde heute eine Anfrage schicken und direkt wieder verlassen. Psn: KingRico91
  22. Hey suchen Leute zum Boosten beide Version. Einfach adden PSN: KingRico91
  23. Suche Leute für den Onlinemodus. Einfach adden KingRico91 Erledigt
  24. Suche noch jemand für Online Trophäen Ps3 Psn: KingRico91 Einfach adden
×
×
  • Neu erstellen...