Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Spider-Man Miles Morales


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, wenn ich es richtig sehe ist meine Zeit morgen schon vorbei. Leider konnte ich aus privaten Gründen erst nach 7 Tagen mit dem Spiel starten. Bin aktuell gut dabei, bei ca. 50% denke ich. Wenn ich eine Verlängerung bekommen könnte würde mich freuen. Ansonsten kann ich mich auch auf Abnehmersuche machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Hallöchen, wenn ich es richtig sehe ist meine Zeit morgen schon vorbei. Leider konnte ich aus privaten Gründen erst nach 7 Tagen mit dem Spiel starten. Bin aktuell gut dabei, bei ca. 50% denke ich. Wenn ich eine Verlängerung bekommen könnte würde mich freuen. Ansonsten kann ich mich auch auf Abnehmersuche machen. :)

Geht in Ordnung. Was glaubst du, bis wann du durch bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Leider gab es bei mir die Zeit nicht her, werde heute wohl kaum den Rest und ein Neues Spiel+ schaffen. Vielen Dank trotzdem für die Verlängerung, bin jetzt auf Abnehmersuche. :)

Soll ich dich für einen zweiten Versuch an das Ende der Liste setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.7.2021 um 07:37 schrieb OutofChaos13:

Wo kriegt ihr die nur her? :ph34r:

 

Gibt bei Twitch gibt es einen Bot, wenn welche verfügbar sind kommt ein lauter Ton. Und man bekommt einen Link wo die PS 5 verkauft wird. So ging es bei mir recht fix, ist halt meist morgens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SebbiX:

 

Gibt bei Twitch gibt es einen Bot, wenn welche verfügbar sind kommt ein lauter Ton. Und man bekommt einen Link wo die PS 5 verkauft wird. So ging es bei mir recht fix, ist halt meist morgens

Den kenn ich. Aber ich sehe meistens erst 20 Minuten später, dass welche verfügbar sind und dann sind schon alle weg. Aber am Ende kann ich auch bis nächstes Jahr warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...