Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snacks & Getränke beim Gaming


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trinken tue ich das was ich immer trinke. Irgendwas aus dem Hause Cola , sei es Fanta,  Sprite,  Mezzo mix usw. 

Natürlich alles ohne Zero,  finde es so grausam das ich mir von Politikern vorschreiben lassen muss,  das ich Cherry cola,  Fanta Mango,  etc. Nur ohne Zucker zu trinken habe. Daher kann ich keine dieser leckeren mixe mehr trinken. 

Essen tue ich beim zocken wenn nur Kinder Schokobons,  ansonsten wenn's mal n Schnitzel mit Pommes sein soll,  wird das zocken kurz pausiert.  Denn ohne Mampf kein Kampf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Natürlich alles ohne Zero,  finde es so grausam das ich mir von Politikern vorschreiben lassen muss,  das ich Cherry cola,  Fanta Mango,  etc. Nur ohne Zucker zu trinken habe. Daher kann ich keine dieser leckeren mixe mehr trinken.

Dann kauf doch die importierten mit Zucker. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen beim Zocken gar nicht, auch keine Snacks. Brauche immer frisch-gewaschene Hände fürs Zocken. Hasse nichts mehr als klebrige Controller oder wenn sie fettige Pfotenabdrücke haben. Meine Gäste müssen sich auch immer die Hände waschen, bevor sie einen Controller in die Hand kriegen ^^ Wenn ich mal den Moment verpasse, werden sie danach direkt von mir gereinigt ^^ Habe sowieso so einen Händewaschtick. Habe jetzt keine Angst vor Schmutz, Viren oder sonst was, aber ich hasse es, wenn meine Hände oder meine Controller halt klebrig oder fettig sind.

 

Zu trinken eigentlich immer nur Wasser. Selten sind mal Softdrinks bei mir Haus. Gerade in letzter Zeit sind es abends aber gerne mal wieder n paar Bier oder ne Flasche Weißwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BM42:

Dann kauf doch die importierten mit Zucker. o.O

Dafür müsste ich dann extra rüber fahren nach Holland,  oder hier im Edeka die überteuerten Dosen aus Dänemark für 1.39 € Stck kaufen. 

Ne danke. 

Mal gucken wann man uns fleisch und tierische Produkte verbietet und uns zwingt Veganer zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts immer wieder mal Kaffee und Kuchen. Da werden die Finger auch nicht fettig oder klebrig, da ich den Kuchen nicht mit den Händen esse. :lol:

Chips erlaube ich mir während dem Zocken aber auch nicht. Damit werden die Controller zwangsläufig fettig und das mag ich auch nicht. Energydrinks gibts fast jeden Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...