Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

gibt es aktuell eine schnellere Methode alle Waffen im Zombie Modus auf Gold zu spielen?

Bislang habe ich das Messer, den Granatwerfer, beide Raketenwerfer, und beide Schrotflinten auf Gold freigeschaltet!Dafür habe ich ca. 5 Wochen benötigt.

Allein die 2500 Kopfschüsse mit den Pistolen und den Sniper Guns, wie lange soll das denn dauern.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin,

gibt es aktuell eine schnellere Methode alle Waffen im Zombie Modus auf Gold zu spielen?

Bislang habe ich das Messer, den Granatwerfer, beide Raketenwerfer, und beide Schrotflinten auf Gold freigeschaltet!Dafür habe ich ca. 5 Wochen benötigt.

Allein die 2500 Kopfschüsse mit den Pistolen und den Sniper Guns, wie lange soll das denn dauern.

 

Gruß

Für headshots ist dieser deathshot trank im waffenlabor (der Raum mit der Bombe) sehr zu empfehlen da du so ja immer auf den Kopf aimst wenn du ins Visier gehst und der Gegenwehr relativ nah an dir dran ist. 
ich hab für mich selber auch gemerkt das man bestimmte Sachen im Einzel Modus  besser macht zb die Elite eliminierungen 

 

ich hab bisher die beiden shotguns und die drei LMG auf Gold bzw. die zwei waffenklassen auf Diamant. wobei die LMG am meisten aufgehalten haben mit headshots.

mache da aber immer ganz schnell wenn ich die getrained habe :l2: und :r2: und haue da zwischendurch ne Täuschgranate rein. 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Shotguns und die Sturmgewehre auf Diamant und bin gerade beim Messer dran. Da hilft wirklich nur viel zocken.

 

Noch ne andere Frage.

Bei Karriere - Die Maschine Bericht:

Was muss ich machen, um in alle Bereiche in einem Spiel zu reisen? Nach meiner Meinung war ich schon überall, aber irgendetwas muss ich ja übersehen. Alle Türen öffnen, alle 3 Äthertunnel in beide Richtungen und alle Ätherphasen habe ich in einem Spiel schon aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zombie Modus ist seit 2 Tagen für mich Unspielbar auf der PS5. Es ist einfach absolut Peinlich con COD oder Sony ( K.a an wem es liegt ). Aber ich habe so ein Kotz auf das Spei aktuell. 

 

- Spielt man gegen andere Spieler und sterben diese irgendwann oder man macht nicht genau das, wie die es wollen gehen diese raus. "Verbindung zum Neuen Host "... 99% Rauschmiss und man landet im Menü. Bravo...

 

- Heute 6 Lobbys gesucht und Spiel lädt bzw die Map, dann Startet man und man fliegt raus. 6x Hintereinander. Bravo...

 

- Dann habe ich die Schnauze voll gehabt und habe 2x hintereinander Privates Spiel gemacht. 2x Hintereinander Freez und es wurde die App einfach Beendet. Einmal in Runde 20 und einmal in Runde 14... Bravo...

 

Und jetzt mal ganz im Ernst: Was für ein Müll ist das? Liegt das so Krass am Spiel oder ist das meine Internet Verbidung die auf NAt Typ Mittel steht. 

Ich mein, man Spiel sich alles zusammen macht und tut und am Ende zeigt dir das Spiel den Stinkefinger... o.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Baddrag28:

Moin.

 

Gibt es irgendwo einen Übersicht, was man für die dunklen Operationen machen muss?

3 habe ich mittlerweile bekommen und jetzt interessieren mich noch die Anderen.

 

Gruss 

Geb einfach bei Google dunkle Operationen Cold war Zombie ein und dann hast du gleich ne Auflistung. 
weiß grade nicht ob ich einfach nen link posten darf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem mal wieder ein Update raus kam Zombie Modus unspielbar man fliegt mitten aus dem Game einfach raus Fehler bla bla bla Verbindung überprüfen...

Und Trophies scheinen auch nicht zu funzen habe 50 Runden Gewonnen bei Mehrspieler Modus keine bekommen

 

 

 

Natzring.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie man die Visitenkarte "Doppelt sehen" bekommt? 

Vor dem spalten eines Megatons mit der Betäubungsgranate betäuben und dann runter schießen, hab ich schon zig mal versucht, auch, daß ich der einzige bin, der ihn im Highspeed runter schießt, aber irgendwie funzt es nicht! 

Hat jemand einen Tipp? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LordCrom666:

Kann mir jemand sagen, wie man die Visitenkarte "Doppelt sehen" bekommt? 

Vor dem spalten eines Megatons mit der Betäubungsgranate betäuben und dann runter schießen, hab ich schon zig mal versucht, auch, daß ich der einzige bin, der ihn im Highspeed runter schießt, aber irgendwie funzt es nicht! 

Hat jemand einen Tipp? 

Vllt genau in dem Moment wenn er sich zu teilen beginnt ne Betäubungsgranate hinwerfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2021 um 15:19 schrieb Baddrag28:

Ich habe Shotguns und die Sturmgewehre auf Diamant und bin gerade beim Messer dran. Da hilft wirklich nur viel zocken.

 

Noch ne andere Frage.

Bei Karriere - Die Maschine Bericht:

Was muss ich machen, um in alle Bereiche in einem Spiel zu reisen? Nach meiner Meinung war ich schon überall, aber irgendetwas muss ich ja übersehen. Alle Türen öffnen, alle 3 Äthertunnel in beide Richtungen und alle Ätherphasen habe ich in einem Spiel schon aktiviert.

Hat dazu jemand ne Antwort? Ich kriege das einfach auch nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...