Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quasselecke: AC Valhalla [KEINE FRAGEN]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Andy1709:

Ordensmitglieder kann man beseitigen auch wenn man nicht alle Hinweise gefunden hat.

 

Muss ich das doofe Trinkspiel wenigstens nicht machen.

Das ist so nicht ganz korrekt, alle Ordensmitglieder, die nicht storybedingt erledigt werden, müssen mithilfe von Hinweisen freigeschaltet werden. Leider gehört auch bei einem ein erfolgreiches Trinkspiel dazu.

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Das ist so nicht ganz korrekt, alle Ordensmitglieder, die nicht storybedingt erledigt werden, müssen mithilfe von Hinweisen freigeschaltet werden. Leider gehört auch bei einem ein erfolgreiches Trinkspiel dazu.

Grüße Torsten

Nope, man kann die auch erledigen, ohne alle Hinweise gefunden zu haben. Allerdings ist es dann meist nicht so einfach, weil die meisten sich als normale Bürger tarnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Vanyar1:

Nope, man kann die auch erledigen, ohne alle Hinweise gefunden zu haben. Allerdings ist es dann meist nicht so einfach, weil die meisten sich als normale Bürger tarnen.

Genau so ist es ... habe so 3 noch fehlende Mitglieder liquidiert ... auch so das Trinkspuel umgangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, okay, hab ich so nicht gewusst. Mir ist zwar nicht klar, wie man die dann findet, aber mit Hilfe einer Lösungsseite ist dann das Mitglied wohl auch ohne Hinweise zu finden. Egal, ich fand es nicht so schlimm, die Hinweise abzuarbeiten.

Hab eh ca. 60 Spielstunden verschenkt, da ich einen Blutstein im Fäustling verpasst habe. Jetzt mach ich die 100 % eben nochmal.

oder hat jemand eine Info, ob das mit dem Zugang zum Fäustling als Bug gilt und noch gefixt wird?

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hildesheimer___:

Aha, okay, hab ich so nicht gewusst. Mir ist zwar nicht klar, wie man die dann findet, aber mit Hilfe einer Lösungsseite ist dann das Mitglied wohl auch ohne Hinweise zu finden. Egal, ich fand es nicht so schlimm, die Hinweise abzuarbeiten.

Hab eh ca. 60 Spielstunden verschenkt, da ich einen Blutstein im Fäustling verpasst habe. Jetzt mach ich die 100 % eben nochmal.

oder hat jemand eine Info, ob das mit dem Zugang zum Fäustling als Bug gilt und noch gefixt wird?

Grüße Torsten

Das ist sowas von ärgerlich! Habe zum Glück „nur“ 5h verloren. Man kann nur hoffen, daß das mit dem nächsten Patch behoben wird.

Genauso das Problem, Reda in der Siedlung nicht mehr ansprechen zu können. Auftrag Wikinger gesucht abgeschlossen, massig Opale gesammelt  zum ausgeben.

Nächster Patch kommt bestimmt, nur wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Ok danke, hab ich mir dann schon gedacht.  Sehe gerade, habe einen Bogen auch schon doppelt xD    Naja nervt mich etwas, da ich gerne ein sauberes Inventar habe und man die Rüstung/Waffen ja nicht löschen/verkaufen kann.

Du hast gerne ein sauberes Gepäck und ich so Kleinigkeiten wie eine abgearbeitet Map.Das ist bei mir aber so ein Problem da ich auf meiner Karte Opale und Reichtümer habe die ich schon längst eingesammelt habe.Es gibt auch Opale die kann ich gar nicht aufnehmen usw.

Also ehrlich das Game ist wie auch die anderen Teile davor super(Grafik,Atmosphäre usw.)aber diese Fehler und Bugs wow Wahnsinn.Also ich weiss nicht wie oft ich mittlerweile mal einen Speicherstand laden durfte weil irgendwas nicht richtig funktioniert hat.Vielleicht hätte man noch einen Monat warten sollen mit dem Release und das Game erstmal überarbeiten sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...