Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb monk-balone:

Hey,

brauche nur noch die Trophy für das EE.

Solo habe ich es bis zum Bossfight geschafft und bin leider gestorben.

Einfach ne Nachricht per PSN schreiben

PSN-ID:  monk-balone

Heute Zeit ? Jetzt ggf. ?

vor 3 Stunden schrieb RaggY:

Hallo zusammen,

Suche ne Truppe für das EE. Kenne so 75%. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

Psn: Raggy87

Heute Zeit ? Jetzt ggf. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss nochmal stören. Hatte vor 6 Monaten ww2 gespielt. Wollte eine Gruppe erstellen mit mehr als 4 Leuten sprich von mir aus 20 und jeder könnte jeden helfen. Wird morgen erstellt, bitte weiterhin um pn,  sei es arcade oder easter egg. Geholfen wird bei allen Trophäen,  meinerseits auch . Bitte melden, alle werden aufgenommen und jedem wir geholfen. Lg kopfmann95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute für das Easter Egg (also Leute, die sich mit dem EE auskennen - mir ist das noch total neu) und die 15 Runden nur im Anfangsbereich im Zombie-Modus sowie für die Goldkelche im Ansturm-Modus. Jeweils für PS4 und PS5 ?. Ich kann immer abends so ab ca. 21 Uhr. Meine PSN ID ist German_Kingpin. Gerne mit Betreff "Cold War EE" adden, wer Lust hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...