Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sackboy A Big Adventure


Recommended Posts

Hallo, wie meine ganzen Vorredner bräuchte ich natürlich auch dringend Hilfe bei der letzten Strickritter Prüfung. ^^ Langsam bin ich echt am verzweifeln, schaffe sie einfach nicht und ist die letzte Trophy die fehlt. Ist jemand vielleicht so nett und würde mir helfen?

 

einfach adden EmiiLy1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Ich suche auch noch jemanden der mir bei einer Coop und der letzten Strickritterprüfung behilflich sein könnte. Habe heute mit der letzten Prüfung angefangen, denke mir ist reine Übungs bzw Geduldsache. Könnte da früher oder später auch dem einen oder anderen behilflich sein. 

Addet: Flitzpiepe277 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2022 um 21:32 schrieb eulenpapst:

Moin. Ich suche auch noch jemanden der mir bei einer Coop und der letzten Strickritterprüfung behilflich sein könnte. Habe heute mit der letzten Prüfung angefangen, denke mir ist reine Übungs bzw Geduldsache. Könnte da früher oder später auch dem einen oder anderen behilflich sein. 

Addet: Flitzpiepe277 

Letzte Strickritterprüfung

Wer Hilfe braucht kann sich melden🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen 😊

 

Ich habe das Spiel seit Release und habe alle Trophäen ohne Probleme gemeistert. Die einzige Trophäe, die mich von der Platin-Trophäe trennt, ist die letzte Stickritter-Prüfung. Nach unzähligen Versuchen und immer Mal wieder probieren, habe ich sie bis jetzt leider immer noch nicht erlangen können. Deshalb wollte ich Mal ganz lieb fragen, ob sich vielleicht jemand findet, der es nochmal mit mir versucht. :D

 

PSN: XzxSweetheartxzX 

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2022 um 10:12 schrieb XzxSweetheartxzX:

Hallo alle zusammen 😊

 

Ich habe das Spiel seit Release und habe alle Trophäen ohne Probleme gemeistert. Die einzige Trophäe, die mich von der Platin-Trophäe trennt, ist die letzte Stickritter-Prüfung. Nach unzähligen Versuchen und immer Mal wieder probieren, habe ich sie bis jetzt leider immer noch nicht erlangen können. Deshalb wollte ich Mal ganz lieb fragen, ob sich vielleicht jemand findet, der es nochmal mit mir versucht. :D

 

PSN: XzxSweetheartxzX 

 

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ebenfalls Unterstützung für die Trophähe "Lasttier" gebrauchen. D

 

PSN: Gorrtil.

Jetzt online :)

 

EDIT: Habe die Ultimative jetzt auch frei. Würde mich auch hier über Hilfe sehr freuen.

 

Danke

 

EDITEDIT: Danke an den Eulenpapst für die Hilfe. Ich habe dann auch mal fertig :)

 

Bearbeitet von Gorrtil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...