Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iTobi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

iTobi's Abzeichen

  1. Ich habe die Waffe von @xGermanDeviLzHDx bekommen (danke nochmal!) und würde sie natürlich auch weitergeben. Addet mich einfach: iTobi
  2. Ich wäre jetzt online falls jemand Lust hat es zu versuchen die Waffe zu erspielen.
  3. Sollte jemand die Waffe haben und sie mir droppen oder sie zusammen erspielen wollen, einfach gerne melden: iTobi
  4. @eulenpapst und ich wollen die Trophäe für 5 Siege in Folge heute Abend in Angriff nehmen, wenn noch jemand mitmachen möchte.
  5. Ich würde mich auch über Hilfe bei der Strickritter Prüfung 16 freuen. Gerne melden :-)
×
×
  • Neu erstellen...