Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schellii11

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.110 Profilaufrufe

Schellii11's Abzeichen

  1. Hallo. Mitspieler gesucht für die 4 Spieler Trophäe. Gerne melden!
  2. Hallo in die Runde! 4. Mitspieler gesucht! Wenn jmd noch die Kampagne in einem 4er Team spielen will, gerne melden! Gruß Antwort kommt zeitnah.
  3. Hallo zusammen! Ich suche zsm mit meinem Kollegen noch zwei Mitspieler für die 4Mann Trophäe. Vielleicht finden sich ja noch Leute die in regelmäßigen Abständen zocken wollen?! Wer Bock und Zeit hat gerne mal antworten. Gruß
  4. Hallo zusammen! Suche ebenfalls einen Partner für die Koop Sachen! Wer Lust und Zeit hat gerne auf meine Nachricht antworten. Meld mich dann! Gruß hat sich erledigt! Vielen Dank an mslangm!!!!
  5. Hallo zusammen! Suche einen Partner für die Koop-Level für PS5. Wer Lust und Zeit hat kann gerne hier antworten. Danke!!!
×
×
  • Neu erstellen...