Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.1


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielspaß 8 - sehr gut.

 

Das Gameplay ist schnell, fordernd und fühlt sich top an. Man kann es als eine Mischung von Mirrors Edge (Parcour Gameplay) und Hotline Miami (Trial and Error, hohes Tempo, 1-Hit-Tod) ansehen.

Das Bladerunner-Flair ist 1a. Musik passt zum Gameplay. Grafik ist ok.

Klare Empfehlung!

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein affengeiles Game, welches mir auf Anhieb gefallen hat :thumbup:

Das Gameplay ist schnell und flüssig. Man bekommt einen gewissen Flow dafür :D 

Die Grafik ist auch super und das metzeln durch die Gegner macht richtig Spaß ;)

 

Sollte jeder mal gezockt haben :muscle:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Ganz gutes, schnelles Spiel für zwischendurch aber mit einigen Schwächen.  

Gerade die Parcours Passagen haben mir nicht gut gefallen. 

Die sind oft zu einfach. Man muss keine Drehungen, climps oder ähnliches wie in Mirrors Edge machen. Auch gibt es selten wirklich anspruchsvolle Kombinationen die aus viele verschieden Aktionen bestehen. Es ist eigentlich immer Wallrun zu Wallrun. Die Kämpfe sind dafür sehr gut gelungen und verzeihen keinen Fehler. Es gibt

viele Gegner an die man verschieden herangehen muss. Die Musik ist auch ein dickes Plus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich leider Unterirdisch. 

Das Spiel an sich ist Okay. Wäre normal so eine 5-6 gewesen. Was auch schon eine leichte Enttäuschung war, denn eigentlich hatte ich echt Bock aufs Game. Leider kann man es auf Ps5 nicht spielen. Bin ab Level 10 nicht mehr weiter gekommen was das Spiel jedes mal Abgestürzt ist. Leider gibt es auch keine Checkpoints sobald man das Spiel ein mal geschlossen hat. 
Wenn man das Raytracing ausschaltet funktioniert es. Aber wofür hole ich mir dann die Ps5 Version? 

 

Was den Spielspaß für mich dann endgültig gekillt hat waren die verbuggten Trophäen. Wird bei mir jetzt auf 80% stehen bleiben. Wirklich keine Lust auf gut Glück das ganze Game noch mal durchzuspielen. Dafür macht es einfach zu wenig Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das für eine Steuerung? :cutecry:

Ich kriege das nicht verinnerlicht, sterbe immer wieder beim zweiten Gegner, weil einfach alles zu schnell geht und die Steuerung -genauer gesagt die Tastenbelegung- einfach Kot ist. Schade, denn die Optik, das Metzeln und das tolle Audio hätte mir sicher Bock gebracht. Aber wie schon bei Nioh (da durfte ich wenigstens fast die Hälfte spielen, bis ein Endgegner es endgültig nicht mehr zuließ), wenn das Spiel mir keinen passenden Schwierigkeitsgrad anbietet, kann ich es eben nicht mehr spielen. Hätte ich Geld dafür gezahlt, würde ich mir betrogen vorkommen.

2

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Ghostrunner eine 7.

Es war ein gutes Spiel. Nichts herausragendes, dass ich mir extra gekauft hätte, aber irgendwie hat es mich mit der Zeit doch gepackt und ich bin einem Blick auf den kommenden 2. Teil nicht abgeneigt.

Bugs oder Probleme mit Trophäen hatte ich keine. Lediglich die Musik stoppte an zwei Stellen, was aber den Spielfluss nicht beeinträchtigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10

 

 

Ghostrunner bietet für mich ein unglaublich unterhaltsames Gamplay.

Irgendwie lag mir das Spiel direkt. Damals habe ich es kostenlos im PS+ auf PS4 kennengelernt und jetzt kurz vor Veröffentlichung des zweiten Teil gleich noch mal für PS5 patiniert. Morgen geht's dann direkt mit dem nächsten Teil weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...