Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackys Trophäenabenteuer und der dunkle Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Danchka:

Ausgezeichnet :) dann bin ich mal auf den zukünftigen Fortschritt der Ziele gespannt.

Aber fehlt nicht noch dein Update was in Q2 geschehen ist :J:

 

Sogar relativ wenig :D

 

2x Autopop Platin bei FallGuys

1x Crazy Chicken Shooter Bundle Platin

Doppelplatin bei LiS True Colors geholt, dazu gibt es hier sogar irgendwo noch einen Bericht zur 1. :D

Aus Story und Nostalgiegründen My Name is Mayo 3 platiniert xD

 

Und das große Highlight war die Elden Ring Platin am 09.04. 

Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blacky:

Sogar relativ wenig :D

 

2x Autopop Platin bei FallGuys

1x Crazy Chicken Shooter Bundle Platin

Doppelplatin bei LiS True Colors geholt, dazu gibt es hier sogar irgendwo noch einen Bericht zur 1. :D

Aus Story und Nostalgiegründen My Name is Mayo 3 platiniert xD

 

Und das große Highlight war die Elden Ring Platin am 09.04. 

Ende :D

 

Ah sehr schön, dann auf jeden Fall Glückwunsch zu Elden Ring, soll ja echt ein sehr gutes Spiel sein. Der Rest ist dann ja eher so nebenbei passiert :D :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Danchka:

Kommen in dem anderen Projekt jetzt nur so Quatsch Spiele und hier Spiele die man auch kennt oder wie ist das? ^^"

 

was heißt hier Quatsch Spiele, hochwertige Platin umsichwerfende kleine Wunder :D

Hab ich mir nicht wirklich überlegt wie ich das mache, denke wenn dann alles in dem neuen Projekt für einen gebündelten Ort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacky:

was heißt hier Quatsch Spiele, hochwertige Platin umsichwerfende kleine Wunder :D

Hab ich mir nicht wirklich überlegt wie ich das mache, denke wenn dann alles in dem neuen Projekt für einen gebündelten Ort^^

Also sofern du in dem andern Projekt auch über Sachen wie Stray, Quarry, Cuphead usw schreibst, switche ich das Abo. Aber nur hüpfendes Fast-Food, Zippy & Jippy und wie sie alle heißen mache ich das jetzt aber nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danchka:

Also sofern du in dem andern Projekt auch über Sachen wie Stray, Quarry, Cuphead usw schreibst, switche ich das Abo. Aber nur hüpfendes Fast-Food, Zippy & Jippy und wie sie alle heißen mache ich das jetzt aber nicht :P

:This:

Du kannst dich schon geehrt fühlen, ich lese quasi bei keinem Projekt mit also gib dir mal Mühe :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

music video smoke GIF by Epitaph Records


Mal nach über einem Jahr den Staub hier wegpusten ^^

 

Hallo in die Runde, ich hab mich mal hingesetzt und meinen Backlog durchforstet und geschaut was da so los ist :D

Hier zu bewundern und zusätzlich im Startpost editiert:

 

 Der Backlog:

PS5 [21]

Spoiler

Anno 1800 [01%]

New Tales from the Boderlands [04%]

The Devil in Me [08%]

Cities: Skylines Remastered [08%]

F1 23 [08%]

Resident Evil 4 [08%]

CoD Vanguard [15%]

The Chant [17%]

Diablo IV [22%]

GoW Ragnaröck [27%]

Resident Evil Village [28%]

Trackmania [32%]

Tropico 6 [33%]

LEGO Builders Journey [36%]

Inscryption [41%]

Planet Coaster [43%]

Dead Space [62%]

Madden NFL 22 [81%]

Uncharted: Legacy of Thieves [82%]

FIFA 23 [90%]

 

PS4 [7] / VITA [1]

Spoiler

Skullgirls 2nd Encore [03%]

Voice of Cards 2 [04%]

Moving Out [09%]

Legend of Keepers [12%]

Minecraft Dungeons [30%]

LiS Before the Storm Remastered [31%]

LEGO Batman 3 [52%]

 

LEGO Ninjago (VITA) [45%]

 

Ziel ist es Minimum 50% aus den Spielen raus zu holen, so halb und halb sag ich immer. Natürlich ist mehr immer möglich sowie Platin, aber ich setz meine Ziele lieber kleiner, nachdem sich dieses Jahr meine "Trophäenkarriere" doch eher beruhigt hat.

Ich hab seit Dezember auch noch meine Millionen Spiele vorbereitet offen, konnte bisher aber keine wirkliche Zeit finden, das mal aufzuarbeiten und einen Termin dafür zu finden die alle zu holen ^^

Wie man sieht liegt der Fokus mehr auf PS5 Games, dennoch haben sich ein paar PS4 Spiele im Backlog gefunden, wo ich gerne noch aktiv werden würde.

Andere Ziele habe ich keine mehr, habe mehr als genug Platins und andere Trophäen angehäuft und der Schnitt ist auch über 90%, sehr stetig sogar, von daher Just4Fun etwas den Backlog aufräumen und euch daran teilhaben lassen.

 

Wie wird das ganze aussehen? Nennen wir es Tagebuch der Erfolge. Ich werde in unregelmäßigen Abständen Updates posten zu den %-Veränderungen in den Games und immer dann, wenn ein Spiel platiniert wurde oder für mich als trophäentechnisch abgehakt gilt, gibt es mehr Sätze dazu.

 

Das war es für den Anfang auch schon, ich habe erstmal kräftig entstaubt und den aktuellen Stand präsentiert.

Also danke fürs lesen und fühlt euch frei zu kommentieren ^.^

 

Für alle Stalker außerhalb der Trophäenwelt noch ein paar Dinge, die ich sonst so angeschaut / gelesen habe:

 

Manga:

Mieruko – Die Geister, die mich riefen - Band 1,2,3,4,5 - aktuell Band 6

Alice in Borderlands - aktuell Band 5

One Piece - aktuell Band 103

 

Anime:

One Piece - Folge 1071

Rising of the Shield Hero - S1,2

Hunter X Hunter - aktuell S2

 

Serien:

The Wichter - aktuell S3 F5

 

Ending New Year GIF by Looney Tunes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo neues Jahr, neuer Versuch :D

 

Nachdem mein Platintag nun seit ein paar Tagen erfolgreich absolviert wurde, geht es mit dem normalen Tagesgeschäft weiter ^^


Da ich nun des öfteren bemerkt habe, das ich kein kreativer Schreiber von langen Texten bin, werde ich in diesem Projekt wieder Back to the roots gehen und das ganze als Trophäentagebuch betreiben.

 

Ich werde auch keinen Backlog mehr im Startpost pflegen, da dies seit Jahren nichts gebracht hat und ich den konsequent ignoriert habe.

 

Mein einziges Ziel was ich mir setzte ist es Spiele auf mind. 50% Trophäenfortschritt anzuheben. Dabei Versuche ich so viel wie möglich meiner Altlasten aus PS4 und PS5 zeiten dahin anzuheben. Da ich bemerkt habe, dass ich das nicht bei allen Spielen machen werde, da einige zurecht mit ein paar % vergammeln, spare ich mir eine konkrete Liste.

 

Jedesmal wenn ich ein Spiel auf das für mich mögliche Maximum an Trophäen gebracht habe und da spielt eher die Lust als das Können eine Rolle, werde ich es hier mit einem "Tagebucheintrag" versehen :)

 

So soviel zu dem ganzen Thema hier, ich melde mich dann das nächste mal mit dem ersten Eintrag ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintrag #1  ---  FIFA 23

SG: 2.45 / ZA: 113.82

Fortschritt: 89% --> 100% image.png.388420ea0494545e07dfe4471654718f.png

 

Mit Verspätung habe ich dann endlich mal die Platin in FIFA 23 geholt, welches die wohl einfachste Platin der Reihe war. Am Ende haben 2 Trophäen gefehlt, da eine bei mir verbuggt war und die andere einfach nur nerviger Grind. Für die grindige Trophäe musste man 7.500 Punkte für seinen Spieler in der Offline-Karriere sammeln, das ging in dem man Woche für Woche simuliert, die Trainings simuliert, Gesprächsoptionen ausgewählt hat und das ganze dann über 7 Saisons. Glaube am Anfang hat eine Saison etwas über eine Stunde an rumgeklicke gedauert ._.

Die andere Trophäe war alle Skillgames auf mind. D abschließen, ist langweilig und nervig und immer wenn ich das Spiel beendet habe oder es abgestürzt ist war alles wieder auf 0, also musste ich das dann am Stück machen, hat auch geklappt.

Platin hat also ca. 120 -150h gedauert und war nur eine Schwierigkeit von 2, da man online diesmal nichts schweres erreichen musste.

Aus Spaß hab ich dann noch mein Team verkauft und packs geöffnet, bevor das Spiel gelöscht wurde :D 

 

 

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

Serien:

True Detective - S4 F1

 

Anime:

Re:Zero - alle Folgen

 

Filme:

Evil Dead Rise (was eine scheiße aus dieser Filmreihe geworden ist xD)

No Hard Feelings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Eintrag #2  --- 

 

Diablo IV

Fortschritt: 34% --> 55%

Habe hier noch ein paar Trophäen erledigt, um über die 50% Marke zu springen und dann wurde das Spiel auch gelöscht. Für mich leider eine Enttäuschung, vor allem in Hinblick auf Endgame Content und die Seasons. Habe hier noch aktiv Season 1 und 2 mitgenommen und gespielt und S3 war mir dann schon zu langweilig und repetetiv. Leider kaum neues, keine neue Klasse etc. für mich leider sehr enttäuschend alles.

 

CoD Modern Warfare II

SG: 6,4 / ZA: 25.61

Fortschritt: 00% --> 100% image.png.388420ea0494545e07dfe4471654718f.png

Nachdem ich das Spiel schon länger auf spielen wollte, war es mal im Sale und der liebe @Billie_691 hat sich als Kooppartner angeboten oder ich mich ihm, wie man es drehen will ^^Daher wurde das Spiel gestartet aus Gründen die PS4 Version, da es mich bei der PS5 Version stört, dass MW3 als DLC gelistet wurde ;D

Ging auch super, wir haben sehr gut harmoniert und das Onlinezeug super flott erledigt bekommen. Die Kampagne hat mich manchmal sehr wütend gemacht, da ich finde Veteran war hier knackiger als früher oder ich werde alt xD aber Platin trotzdem eingesackt.

 

The Expanse

SG: 3 / ZA: 9,88

Fortschritt: 00% --> 100% image.png.388420ea0494545e07dfe4471654718f.png

Telltale Games sind zurück mit einem neuen eigenen Spiel ohne Lizenzen. Es geht darum, das man im Weltraum eine Art Scavenger ist. Die Story war okay, iwie nicht das Telltale was man kennt, weniger Entscheidungen, wenig Tiefe. War im Sale und daher okay, der DLC war kostenlos und komplett langweiliger Mist über eine Stunde. War aber mein 1. Spiel für das 100% Event von @Tomekk20 & @da_emty.

 

Inscryption

Fortschritt: ??% --> 75% 

Ein total verrücktes Kartenspiel, welches am Anfang Soulslike ist und später sich wandelt aber generell Mindfuck. Es ist kostenlos im PS Plus Extra und ein absoluter Geheimtipp. Das game hat mich auf seine verrückte Art und Weise in seinen Bann gezogen und ich steh eh generell auf alle Games die mit Karten zu tun haben.

 

 

Tekken 8

SG: 2,91 / ZA: 11,75

Fortschritt: 00% --> 100% image.png.388420ea0494545e07dfe4471654718f.png

Ohne zu Spoilern, gerne nächste Woche in den Spieletestbereich schauen für eine ausführliche Einschätzung ^^

 

 

One Piece: Odyssey

SG: 3,25 / ZA: 76,13

Fortschritt: 00% --> 100% image.png.388420ea0494545e07dfe4471654718f.png

Wieder durch das Event von oben genannten Tomekk und Emty habe ich auch endlich mal die Zeit genommen mich One Piece zu widmen, nachdem es ewig hier rum lag über ein Jahr :/. Ich hatte meine Startschwierigkeiten mit dem Spiel und kam immer besser rein und habe die Tage echt viel gezockt und die Story genossen. Ja das Spiel hat schwächen und wäre es kein One Piece und ich kein hardcore Fanboy wäre es nie zur Platin gekommen :D

Jetzt noch den DLC für die 100% angehen und dann hab ich dieses Kapitel erledigt :) 

 

 

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

 

Serien:

True Detective - S4 komplett

Peripherals - S1 F1&2

The Boys S3 - komplett

 

Anime:

Solo Leveling - F1 bis F8 aktuell

Classroom of the Elite - F1 bis F4

 

Manga:

Alice in Borderland Band 8

Demon Slayer Band 15

Bearbeitet von Blacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...