Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.47


Recommended Posts

Habe es auch endlich geschafft und bin mit einer 9/10 dabei.

 

Mit eine der schwersten Platin-Trophäen die ich je erspielt habe.

Bei den Time Trials habe ich schon im ersten Level gedacht, dass ich das niemals schaffe.

 

Mit genug Übung geht es aber dann am Ende doch irgendwie klar wobei einige Level wirklich ganz übel sind.

 

Erfordert auf jeden Fall viel Geduld und eine enorm hohe Frustrationstoleranz.

 

Ich habe oft abends einfach ausgemacht und es am nächsten Tag nochmal versucht wenn ich andauernd dumme Fehler gemacht habe.

In den meisten Fällen hat es dann ziemlich direkt geklappt, also ab und zu eine Pause machen schadet sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9. Ich fand das Spiel um Einiges härter als die ersten drei Spiele. Mir fielen die wahnsinnigen Relikte viel schwerer als die Zeitrelikte. Mit genug Übung waren auch die schwersten Level schaffbar. Die Flashback Level wurden auch auch super schwierig aber da man so oft sterben durfte, wie man wollte, ging das auch. Es hat Spaß gemacht und freue mich, diese Platin zu besitzen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 von mir.

 

Ich mühe mich gerade schon ab, einen der letzten Rückblicke zu erhalten, wer weiß wie bescheiden dann das Level dazu ist. (Edit: Ok, das war am Ende sogar eines der einfacheren)

 

Wenn ich dann lese, dass ich das Level für Platin komplett ohne sterben machen muss und 'nebenbei' nur alle Kisten einsammeln soll, dann brech ich die Platin da lieber ab.

 

Hab noch nicht einmal alle normalen Edelsteine (19 fehlen noch aus den letzten 4 Leveln) und keinen einzigen N.Vertiert Edelstein, aber das Game ist mir jetzt schon zu mühselig.

 

Ein Zeitrennen probiert und Gold geschafft. War zwar einfacher als Gold in der Trilogie, aber mir fehlen 25(!) Sekunden auf Platin, weil Gold hier nicht mehr reicht. Zwar bin ich noch nicht durch und habe daher den Dreifachwirbel nicht, aber 25 Sekunden sind schon eine Hausnummer, zu Mal es ein Jetski Level war und da der Wirbel wahrscheinlich eh nur bedingt etwas bringt.

 

Edit: Gerade 'Toxische Tunnel' beendet mit 270/273 Boxen. Also bei Platin bin ich definitiv raus.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 9 gestimmt.

Hab es damals auf der PS4 schon gespielt und irgendwann aufgegeben aufgrund der langen Ladezeiten nach Level Neustart.

Jetzt mit der PS 5 nochmal ran gewagt.

Aber allein toxische Tunnel und der Edelsteinweg ist ja pure Qual.

Das Spiel hat mich bisher echt Nerven gekostet und hoffentlich belohne ich mich in den nächsten Wochen mit Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte hier ausschließlich dir PS5 Version, da ich die 4er nicht gespielt habe. Insgesamt doch gar nicht so schwer als gedacht. Die Time Trials habe ich bis auf die letzte Welt ohne Triple Spin gemacht und bin teilweise doch ohne große Mühe an die Toys For Bob Relikte rangekommen. Bis auf die letzte Welt habe ich alle Time Trials ohne Triple Spin gemacht und mir damit selbst den Schwierigkeitsgrad etwas hochgestuft. Nitro-Aufbereitung und Rush-Hour dürften die Level gewesen sein, an welchen ich die längste Zeit verbracht habe. Länger als 1h dürfte ich aber nicht dran gesessen haben.

 

Die Wahsinnig-Perfekten Relikte fand ich um einiges schwerer. Crash-Landung, Rush-Hour und Toxische Tunnel dürften hier die schwersten gewesen sein. War jetzt aber kein Level dabei, an dem ich Ewigkeiten dran saß und sich Frust verbreitet hat.

 

Die Tapes waren bis auf die letzten 2 Coco-Tapes auch relativ easy.

 

Persönlich würde ich immer noch Stromy Ascent aus Teil 1 als schwerstes Level einstufen.

 

Daher von mir eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine objektive Wenigkeit hat mit einer angemessenen 9 für den Schwierigkeitsgrad bei Crash Bandicoot 4 gevotet!

 

Klar, das Spiel ist „bockschwer“ und die Game-Designer haben es zu gut gemeint bzw. die spielerischen Fähigkeiten des gemeinen Zockers als sehr hoch eingestuft. Und die Anforderungen bei den „wahnsinnig perfekten Relikten“ und den „Platin-Zeitkampf-Relikten“ wie auch bei einigen fiesen Stellen in den „Rückblenden“ sind astronomisch. Aber ich muss auch zugestehen, dass es meist fair zugeht und ein abruptes Ableben des Beuteldachses fast immer mein Verschulden war. Und es waren viele Neuanfänge nötig für die Platin bei mir als Durchschnittsspieler.

Anders ausgedrückt: Ich habe stellenweise bei dem Spiel wie ein Kesselflicker geflucht, aber frustriert war ich fast nie – dafür war das Spiel zu gut und motivierend. Aber es sind etliche Liter Kaffee und ein Haufen Zigaretten zur Beruhigung der Nerven von mir konsumiert worden, bis das gewünschte und begehrte Platin letztendlich aufploppte…

 

Es wird viel vom Spieler verlangt, aber die Entwickler hätten noch Spielraum nach oben, was die Schwierigkeit bei diesem Game anbelangt… (Zum Glück wurde diese Option nicht berücksichtigt! ^^)

 

Euer anscheinend frustressistenter Messiah-77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 9 abgestimmt. Für mich waren die perfekten Relikte deutlich schwerer als die Zeitreltike. Habe mit den perfekten Relikten angefangen, sodass ich bei den Platin Relikten das Level schon in und auswendig kannte. Das hat die Time Trails um einiges leichter gemacht. Man sollte im ersten Schritt das Spiel einfach nur durchspielen (was schon schwer genug ist) und es genießen da es meiner Meinung nach ein echt gelungenes Spiel ist (abgesehen von den 106 % Fortschritt), Danach benötigt man Durchhaltevermögen um seinen Skill immer und immer mehr in den einzelnen Leveln zu verbessern sodass man irgendwann das Level in und auswendig kennt. Die Zeitrelikte sind danach deutlich leichter man benötigt dennoch etliche Versuche trotzdem empfand ich es als weiteraus einfacherer als die perfekten Relikte. Insgesamt ein echt gelungenes Crash nur der Ladebildschirm war bei den perfekten Relikten echt eine Frechheit.

Bearbeitet von MrMai97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 9 isses geworden. Es war ein harter Weg, aber nicht so hart das es die 10 verdient. Dafür gibt es andere Kandidaten.

 

Ich persönlich empfand die Insanely Perfect Relics am schwersten bin die auch als 1. angegangen, nachdem ich den Großteil des Spiels entdeckt hatte. Da sind schon einige brutale Dinger bei. Der Gem Path in Toxic Tunnels ist sehr hart anfangs, aber auch da gewöhnt man sich dran. Man muss sich auch einfach die Zeit nehmen. Für die Relikte sitzt einem keine Uhr im Nacken. Immer schön ruhig bleiben und das wird mir Zeit. Gut, dass man in den Bonuslevel so oft sterben darf wie man will, sonst wäre das wirklich noch der Stoß zur 10 geworden.

 

Die Timetrials wirken anfangs komplett wahnsinnig, aber man kommt relativ fix rein. Und bei mir war definitiv nicht die Zeit das Problem sondern wirklich einfach das beenden des Levels bei dem entsprechenden Tempo. Hab ich die Level gepackt war ich von der Platinzeit meist nicht weit entfernt. Öfter auch dicht an den Toys for Bob Relics dran. 

 

Klasse Spiel, Klasse Schwierigkeitsgrad. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...