Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

huhn-ausm-stall

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

huhn-ausm-stall's Abzeichen

  1. 74 Stunden - musste eine Extrarunde drehen weil ich vergessen habe alle Schätze direkt einzusammeln.
  2. Keine Probleme, musste bloß am Ende noch länger Fähigkeitspunkte sammeln. Typisch für Ubisoft Spiele aber lange nicht so schlimm wie bei den neueren Titeln.
  3. 4/10 An sich nicht schwer, sollte aber definitiv mit Guide gespielt werden, da gefühlt alles verpassbar ist. 100% bei den Missionen nervt irgendwann ziemlich da immer dasselbe und bei passender Ausrüstung auch nicht wirklich schwer. 100% Limits ging klar, kommt irgendwann einfach, musste nur bei 2 nachhelfen.
  4. 106 Stunden, ohne Mods. Geht sicher schneller, habe mich teilweise ohne Guides sehr blöd angestellt.
  5. 38 Stunden. Beim ersten Durchgang ohne Guides gespielt, danach dann alles gesammelt. Musste Abby 3x spielen weil ich bei Elli vergessen habe die letzte Fähigkeit zu leveln. -.-
  6. Habe es auch endlich geschafft und bin mit einer 9/10 dabei. Mit eine der schwersten Platin-Trophäen die ich je erspielt habe. Bei den Time Trials habe ich schon im ersten Level gedacht, dass ich das niemals schaffe. Mit genug Übung geht es aber dann am Ende doch irgendwie klar wobei einige Level wirklich ganz übel sind. Erfordert auf jeden Fall viel Geduld und eine enorm hohe Frustrationstoleranz. Ich habe oft abends einfach ausgemacht und es am nächsten Tag nochmal versucht wenn ich andauernd dumme Fehler gemacht habe. In den meisten Fällen hat es dann ziemlich direkt geklappt, also ab und zu eine Pause machen schadet sicher nicht.
  7. Habe mit einer 2 bewertet, nichts schweres dabei und man braucht auch nicht unbedingt extrem viel Geduld.
  8. 41-50, die meiste Zeit ganz klar im Söldnermodus.
  9. 7/10. Alles ganz gut machbar aber Factory 2 im Söldner-Modus hat mehrere Stunden gedauert.
×
×
  • Neu erstellen...