Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

was bin ich froh, mir den Stress nicht geben zu müssen...

 

Wenn ich mal auf die PS5 umsteige, ist die sicherlich schon 2 Jahre im Handel und dann gibts ne neue Version/Revision davon und ist günstiger und sofort verfügbar.

:emot-woop:

Ich gehe das auch entspannt an, wobei ich eh noch davon ausgehe, dass da noch ein Bundle zum Release kommt.

Entweder mit CoD oder FIFA... Das wären zumindest prädestinierte Titel dafür...

Allerdings wird das dann mit 2. Controller sicher je Version nen Hunni mehr kosten, was aber sicher auch genug Leute kaufen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eBay Kleinanzeigen hat alle Playstation 5-Angebote aus ihrem System entfernt (zumindest aktuell findet man keine). Dort werden die ihre "Wucher-Konsolen" scheinbar wohl nicht los.

 

@Topic: Auch wenn ich mich freuen würde noch eine Disc-Version für den bzw. zum Release zu ergattern, mach ich mir nun auch keinen Kopf wenn es erst später wird.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Necrid83:

eBay Kleinanzeigen hat alle Playstation 5-Angebote aus ihrem System entfernt (zumindest aktuell findet man keine). Dort werden die ihre "Wucher-Konsolen" scheinbar wohl nicht los.

 

@Topic: Auch wenn ich mich freuen würde noch eine Disc-Version für den bzw. zum Release zu ergattern, mach ich mir nun auch keinen Kopf wenn es erst später wird.

Finde ich ne gute Sache. Hoffentlich zieht ebay dann auch nach und unterbindet es.

 

vor 5 Minuten schrieb SB-28-SB:

https://www.real.de/product/359365231/?kwd=&source=pla&id_unit=na&gclid=EAIaIQobChMIvNO04Jn86wIVg9KyCh0KZA_wEAYYASABEgLud_D_BwE
 

Ja, schon klar. Bei denen kann man zwar bestellen, aber was soll das denn bitte sein... 1150€ Das sind ja Ebay-Preise

Krass. Da muss doch ein Preisfehler vorliegen...

Ok, gerade auch gesehen, dass das wohl nur vermittelt wird...

Aber auch da werden wohl welche verkauft werden, so wie bei ebay...

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

https://www.real.de/product/359365231/?kwd=&source=pla&id_unit=na&gclid=EAIaIQobChMIvNO04Jn86wIVg9KyCh0KZA_wEAYYASABEgLud_D_BwE
 

Ja, schon klar. Bei denen kann man zwar bestellen, aber was soll das denn bitte sein... 1150€ Das sind ja Ebay-Preise

Schaut doch mal genau hin.

Real ist da nur der Vermittler.

 

Dennoch schaffen es in den letzten Tagen einige Shops ihre Seriösität aufs Spiel zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Fanatico:

Dennoch schaffen es in den letzten Tagen einige Shops ihre Seriösität aufs Spiel zu setzen.

Genau das ist die Sache. Das finde ich das schlimm grad bei dem Beispiel Real. Das ist nicht grad der kleine Elektroladen oder die Internetseite, die seit 2 Tagen Online ist, es ist real, die es auf ihrer Internetseite Anbieten, unabhängig davon, wer Verkäufer ist.

Aber naja, mal abwartet, wann bzw. ob es noch ne zweite Lieferung gibt... Ich bin da ja noch voller Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb superdante:

ja der ganze Vorverkauf ist ein ganz schöner Reinfall.

Naja, gelohnt hat es sich für Sony schon, da ja alle Konsolen verkauft wurden.

Für den Casual war es halt ein Reinfall weil der eben nicht, wie die Hardcore Fans, stetig auf der Lauer war, um sich eine Konsole zu sichern...

Ich finde das Vorgehen von Sony auch bescheiden aber der Ausverkauf gibt ihnen leider trotzdem recht, also wird das auch bei der nächsten Generation genau so laufen.

Die Hardcore Fans und Geldmacher liegen ständig auf der Lauer und wenn die Vorbestellungen dann möglich sind, greifen sie alle zu und freuen sich eine ergattert zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Finde ich ne gute Sache. Hoffentlich zieht ebay dann auch nach und unterbindet es.

 

Krass. Da muss doch ein Preisfehler vorliegen...

Ok, gerade auch gesehen, dass das wohl nur vermittelt wird...

Aber auch da werden wohl welche verkauft werden, so wie bei ebay...

Damit würde ich nicht rechnen, da eBay, anders als der Kleinanzeigen-Vertreter, ja an jedem Verkauf mitverdient. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Necrid83:

Damit würde ich nicht rechnen, da eBay, anders als der Kleinanzeigen-Vertreter, ja an jedem Verkauf mitverdient. 

Hmm, dann wird das dort wohl nicht passieren.

Eigentlich ist es schon ne Sauerei, dass Leute dort Ware verkaufen dürfen, von der sie nicht mal 100%ig wissen, ob sie die auch wirklich bekommen werden.

Hier sollte ebay seinen Grundsatz mal ändern und das Verkaufen erst erlauben, wenn der Verkäufer auch im Besitz der Ware ist.

Vor allem scheinen sich die Verkäufer ja relativ leicht rauswinden zu können, in dem sie schreiben, dass der Käufer einfach sein Geld wieder bekommt, sollte die Vorbestellung platzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...