Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gap Master


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Takilla47:

Habs jetzt schon mehrmals hinbekommen aber die gap hat nicht gezählt. Die rail zur bank gap danach hab ich allerdings bekommen 

Auch wenns hart klingt, aber machs einfach so lange immer und immer wieder bis sie triggert.. Syco hat mehrere stunden gebraucht, ich hab mehrere stunden gebraucht um am ende festzustellen, sie triggert völlig random. So wie ich sie bekommen hab, hab ich das rail vorher bestimmt 80-100x auf die gleiche weise getroffen aber ohne erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb BigE1286:

Auch wenns hart klingt, aber machs einfach so lange immer und immer wieder bis sie triggert.. Syco hat mehrere stunden gebraucht, ich hab mehrere stunden gebraucht um am ende festzustellen, sie triggert völlig random. So wie ich sie bekommen hab, hab ich das rail vorher bestimmt 80-100x auf die gleiche weise getroffen aber ohne erfolg

Langsam regt mich das spiel echt auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sgt_CrOw205:

@Takilla47 schau mal ein Stück weiter oben dort hat Syco2oo5 ein Video gepostet, wie es bei ihm geklappt hat. Wollte normal die gaps zum Schluss machen, hab mir aber gerade überlegt doch direkt alles zu machen im 1. Teil das man direkt alles hat ohne am Ende wieder suchen zu müssen, was wo fehlt 

weiß ich nicht, ob das so effektiv ist. Wenn du alles anderere vorher machst, inklusive der Komm-hin-Trophäe, hast du ja sehr viele Gaps sowieso schon. Also andersrum würdest du vieles doppelt und dreifach machen. An dieser Stelle auch noch mal die Erinnerung, dass ihr im Level ins Menü gehen könnt und dort unter SPIELOPTIONEN eine Gap-Liste einsehen könnt, mit dem Vermerk, welches Gap ihr schon gemacht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akki_jayjo Da hast du natürlich auch recht. Die Gap-Liste in Pausen Menü nutze ich natürlich auch, sodass ich mich nur noch auf konzentriere die ich noch brauche. Die Komm-Hin Challenge werde ich mir später mal genauer anschauen. Hab mich bis jetzt auch nur auf die Story an sich konzentriert. Aber da man die ganzen Pro-Challenges eigentlich auch machen muss, macht man am Ende eh viele Sachen doppelt und dreifach.

Gruß

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb akki_jayjo:

weiß ich nicht, ob das so effektiv ist. Wenn du alles anderere vorher machst, inklusive der Komm-hin-Trophäe, hast du ja sehr viele Gaps sowieso schon. Also andersrum würdest du vieles doppelt und dreifach machen. An dieser Stelle auch noch mal die Erinnerung, dass ihr im Level ins Menü gehen könnt und dort unter SPIELOPTIONEN eine Gap-Liste einsehen könnt, mit dem Vermerk, welches Gap ihr schon gemacht habt.

Kann dir da nur recht geben. Normales spielen und gaps zum Schluss. Hab die gaps auch vor veteran, legendär und den komm hin dingern gemacht, hat unnötig Zeit gekostet. Du bekommst einfach so viel unnötige gaps sonst doppelte und dreifach. Aber am ende ist es Geschmackssache. Man hat eh genug Zeit für alles dank level 100? so reudig... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Gaps sind nicht schwer, aber gehen auf die Nerven. Etwa insgesamt eine Hand voll ist echt beschissen zu triggern, die meisten davon in Skate Heaven. Habe jetzt auch nirgends länger als paar Minuten dran gesessen, bin aber trotzdem froh, damit durch zu sein ... jetzt nur noch bis Level 100 <3 Schöner Grind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Bekomme gerade nen Anfall.

Erklärt mir einer mal in Skate Haven Feed Me?

Muss ich den Vulkan erst zum Ausbruch bringen?!

Bei mir kommt einfach kein Feed Me.

Yep! Erst zum Ausbruch bringen und dann reinspringen. Ist manchmal ein wenig fummelig, wegen der Zeit und weil man nie genau so in den Vulkan springt wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Bekomme gerade nen Anfall.

Erklärt mir einer mal in Skate Haven Feed Me?

Muss ich den Vulkan erst zum Ausbruch bringen?!

Bei mir kommt einfach kein Feed Me.

Ja genau den Vulkan ausbrechen lassen und dann schnell an dem mittleren runden Kanaldeckel rein springen so hat es bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Also ich habs jetzt 10 mal probiert und bei mir kam jedes mal die "Feed Me" Gap. Man muss einfach nur von der richtigen Stelle reinspringen wie hier im Video.

 

Ja das war das Problem, ich bin ein Stück weiter oben rein gesprungen. Da zählt es nicht. Muss man erst mal wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!    Schonmal gut zu lesen dass ich nicht der einzige bin dem die beiden gaps fehlen. Also Feed me klappt überhaupt nicht mehr, hab das vor einigen Wochen schon geschafft wegen der secret area und diesen Aliens sammeln , hat aber anscheinend nie gezählt. Jetzt Versuch ich das seit Ewigkeiten um die gaps fertig zu kriegen , jetzt zählt das nichtmal mehr als gap. Direkt reinspringen oder mit vorher auf die Kante klappt nicht. Bekomme also nichmal mehr die gap angezeigt. 
Die andere Gap (Gosse zum ... Dach) wie hier schon genannt hab ich auch zig mal gemacht , wird in der gap Liste aber nicht gewertet. Hat jemand dafür schon ne Lösung? 
 

 

edit: Feed me gerade geklappt, ich fass es nicht ??‍♂️?. Jetzt fehlt nur noch „Gosse zu san dieguito Dach „  das zählt einfach nicht.

Bearbeitet von -Defqon1-
Ein Teil erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb -Defqon1-:

 

edit: Feed me gerade geklappt, ich fass es nicht ??‍♂️?. Jetzt fehlt nur noch „Gosse zu san dieguito Dach „  das zählt einfach nicht.

Hatte das gleiche Problem. Wenn ich von der blauen Rail aufs Dach gesprungen bin und wenn ich auf dem Dach geradeaus weitergegrindet hab, hats nicht gezählt, obwohl die Gap jedesmal angezeigt wurde. Bei mir ging es dann irgendwann, als ich von der blauen Rail aus quer am Dach hochgegrindet bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...