Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gap Master


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Hier mal ein Thread für Fragen zu den Gabs...

 

Kann mir jemand einen Tipp geben zum Warehouse Taxi Gab in die Halfpipe? Habs jetzt schon etliche Male versucht...

Von beginn links runter fahren, das rail entlang grinden, dann so in der quarterpipe springen dass du geradeaus aufs taxi zufährst und sprung.. Sollte recht schnell klappen

 

Achja, gap schreibt man mit p :P

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb birdmancapcom87:

Hier mal ein Thread für Fragen zu den Gabs...

 

Kann mir jemand einen Tipp geben zum Warehouse Taxi Gab in die Halfpipe? Habs jetzt schon etliche Male versucht...

Auch immer darauf achten, dass deine Special Leiste voll ist, dann bist du schneller. Bei weiten Sprüngen hilft es auch, wenn du vorher einen Boneless machst, dann springst du weiter. Dafür musst du kurz vor dem Sprung 2x schnell nach oben drücken. 

 

EDIT: Im Leitfaden ist ein Link zu einer Liste, wo Gaps beschrieben werden. Ist aber noch nicht vollständig. 

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigE1286:

Von beginn links runter fahren, das rail entlang grinden, dann so in der quarterpipe springen dass du geradeaus aufs taxi zufährst und sprung.. Sollte recht schnell klappen

 

Achja, gap schreibt man mit p :P

 

vor 5 Minuten schrieb ErAz0r:

Auch immer darauf achten, dass deine Special Leiste voll ist, dann bist du schneller. Bei weiten Sprüngen hilft es auch, wenn du vorher einen Boneless machst, dann springst du weiter. Dafür musst du kurz vor dem Sprung 2x schnell nach oben drücken. 

 

EDIT: Im Leitfaden ist ein Link zu einer Liste, wo Gaps beschrieben werden. Ist aber noch nicht vollständig. 

Danke euch. Werd ich ausprobieren sobald ich zu Hause bin? 

 

War früher voll der pro in dem Game aber jetzt habe ich doch mehr Mühe als erwartet. Habe noch nicht mal den highscore im 1.level geknackt??? aber langsam kommt es zurück und ich werde wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Wo findet man die Liste für die Levels?! Dann kann ich auch mal anfangen mit abarbeiten

Spoiler

Gap-Master  Gap-Master
Schließe alle Gap-Sammlungen ab.

[Multi-Trophäe]
Für den Erhalt dieser Trophäe müsst ihr alle 467 Gaps im Spiel abschließen. Gaps sind in diesem Spiel spezielle Orte in den jeweiligen Parks, über die man springen, grinden oder fahren muss. Beispielsweise von einer bestimmten Rampe zu einer anderen springen oder von einer Rail auf die nächste. Es gibt sechs Arten von Gaps: Aerial (Springen), Grind, Manual, Lip, Wallride und Ground. Wenn ihr ein Gap geschafft habt, wird dieses unten im Trick-Log blau angezeigt und es ertönt ein Kamera-Sound, als wenn gerade ein Foto geschossen wurde. Überwindet ihr ein Gap zum ersten mal, ertönt zusätzlich noch ein kurzer musikalischer Sound gleichzeitig.
 
Hinweis 1:
Gaps die ihr in eure Tricks mit einschließt, geben zusätzliche Punkte. Daher ist es sehr empfehlenswert, diese in eure Tricks und Kombos einzubinden, wenn ihr eine hohe Punktzahl versucht zu erreichen.
 
Hinweis 2:
Um eine Liste aller Gaps eines Parks zu sehen, spielt einfach den jeweiligen Park in einem beliebigen Modus, pausiert das Spiel mit :options: und geht auf den Menüpunkt "SPIELOPTIONEN". Geht nun auf "GAPS ANSEHEN" und eine Liste aller Gaps in diesem Park wird euch angezeigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Die Gap in Burnside an der obersten stelle an der Blauen Wand will bei mir einfach nicht klappen.

Der ist auch so ein Fall für lucky shot. Kannst einfach nur hoffen das er irgendwann triggert. Im Pool bonless oben hin und hoffen das es ein liptrick und kein grind wird. Bin so froh mit den gaps durch zu sein. Endlich entspannt spielen ohne nerviges trigger hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nico_1988:

Hier habe ich mal eine ganz schöne Seite gefunden mit der man die Gaps ganz gut findet. Vielleicht hilft sie ja den einen oder anderen weiter :). 

 

https://www.pushsquare.com/guides/tony-hawks-pro-skater-1-plus-2-all-gaps-locations#all-gaps-in-roswell

Hi, die war bereits im Leitfaden hinterlegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14 minutes ago, Predator.1989 said:

Kann mir einer sagen warum der Gap Fly by Wire in Philadelphia nicht zählt?

Hat sich erledigt er zählte bei mir von unten nach oben.

Du musst die rail von Anfang bis ende komplett nehmen.  Ab und zu darfst du springen aber wichtig ist wirklich von anfang bis ende grinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 minutes ago, Syco2oo5 said:

Wer stalkt jetzt wen meister? Schön zu sehen dein Support überall ??

Stalken kann man das nicht nennen. So ein creep bin ich nicht, ich würde eher sagen eine zufällige Begegnung in den verschiedensten Foren und ja, bei den Gaps helfe ich gerne. ?

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ShadyWARcotix:

Stalken kann man das nicht nennen. So ein creep bin ich nicht, ich würde eher sagen eine zufällige Begegnung in den verschiedensten Foren und ja, bei den Gaps helfe ich gerne. ?

Nennen wir es Leidenschaft teilen ? schreib auch schon hilfen wo ich nur kann. Bei dem stumpfen ep grind is Abwechslung nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Takilla47 schau mal ein Stück weiter oben dort hat Syco2oo5 ein Video gepostet, wie es bei ihm geklappt hat. Wollte normal die gaps zum Schluss machen, hab mir aber gerade überlegt doch direkt alles zu machen im 1. Teil das man direkt alles hat ohne am Ende wieder suchen zu müssen, was wo fehlt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sgt_CrOw205:

@Takilla47 schau mal ein Stück weiter oben dort hat Syco2oo5 ein Video gepostet, wie es bei ihm geklappt hat. Wollte normal die gaps zum Schluss machen, hab mir aber gerade überlegt doch direkt alles zu machen im 1. Teil das man direkt alles hat ohne am Ende wieder suchen zu müssen, was wo fehlt 

Habs jetzt schon mehrmals hinbekommen aber die gap hat nicht gezählt. Die rail zur bank gap danach hab ich allerdings bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...