Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

-Defqon1-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -Defqon1-

  1. Hat jemand auch das Problem, dass alle Fähigkeitskarten gesammelt wurden aber die Herausforderungen (Kartenzauber) nur 33 von 35 bei Stufe 4 anzeigt ? Hab mit jacob aktuell 58 Karten gesammelt. Is das n bug oder gibt es noch mehr zu finden? Wie viele Karten gibts denn pro Charakter insgesamt? Gruss, Ric
  2. Jo super danke für die Info. Hab gestern die Story abgeschlossen und konnte die restlichen Suchmeldungen usw noch mit jemandem fast alles fertig machen 👍🏻✌🏻. viele Grüße 🖖
  3. Mahlzeit, Suche noch jemanden für paar quests, Suchmeldungen, verlorene Personen, nebenquests im koop. Is noch einiges offen. Die Koop Trophäen hab ich schon, kann man aber natürlich mit verbinden. bin kurz vor dem Finale der Story, glaube ca. Level 25. ps5 digital version hab ich. Bin Ü30, aus Berlin ✌🏻. kann man sich nach dem Finale eigentlich noch frei bewegen auf der map um fehlende quests usw abzuschließen? psn: ric89lau92
  4. Hi, nimmt noch jemand Anfragen an oder könnte mich adden für die Crew Level 50 trophy? Psn: ric89lau92 edit: hat sich erledigt 😁 vielen Dank an saghor für die schnelle Hilfe 💪🏻👍🏻😎
  5. Mahlzeit, gibts bei der PS5 eigentlich auch son reiter/Punkt mit Neuigkeiten über wer was zockt, Videos hochgeladen hat, Trophäen verdient hat usw. ??? So wie auf der ps4 im Menü ?
  6. Hi, bin jetzt auch bei nfs Heat dran. Diese gelben Ausrufezeichen bei den Rennen verschwinden einfach nicht, auch wenn ich durchscrolle und alle abschließe. So sieht man halt nie genau wo man was abgeschlossen hat. Oder haben die Dinger noch ne andere Bedeutung?
  7. Jo genau so hab ich es auch damals gemacht. Dann war auch die letzte Verbesserung da. Der Rest war alles schon gemacht und gesammelt. Vielen Dank 😁
  8. ->Achtung Spoiler! <- Mahlzeit, vllt stand zu diesem Thema schon irgendwo was aber weiß jemand wo man nach Abschluss der Story + 100% noch Fertigkeitspunkte holen kann? Maschinenstreit z.B. hab ich auch alle durch wobei ich glaube ich das mit erend in der Basis damals verpasst habe. KP ob es da noch FP geben würde. Aktuell fehlen mir noch 3 FP‘s für die allerletzte Verbesserung.
  9. Ok cool herzlichen Glückwunsch. Wenigstens etwas 😏👍🏻.
  10. Ist es bestätigt dass uncut und cut version NICHT miteinander zocken können? Das wär ja Mist , hab mir uncut vorbestellt und meine Kumpels haben die cut version geordert. Gibts da was neues zu oder wird das gepatcht etc. …. ?
  11. Hi, ne hab seit langem nich gespielt und daher nicht mehr probiert. Vielleicht gab es in der Zwischenzeit n Update dafür ? 🤔
  12. Hi, sorry für die späte Antwort, war leider beruflich etwas eingeschränkt beim zocken. wie du oben schon erwähnt hast, hat diese Methode bei mir nicht funktioniert. wir haben den Albtraum Mode so oft durchgespielt aber nichts. Jetzt zur Eigentlichen Info: Achtung: durch den Patch von letzter Woche ist es nun möglich durch einen grünen skull in der Levelauswahl (dieser erscheint unten links unter jeder Mission die ihr auf Albtraum abgeschlossen habt) zu sehen, was euch noch auf Albtraum fehlt. Habe soeben meinen lvl100 Save von damals wieder von usb auf ps4 geladen, Update von Zombie Army geladen, spiel gestartet und die trophy ist im Hauptmenü aufgeploppt 😊😏. Diese Möglichkeit setzte natürlich voraus, das ich damals mit meinem lvl 100 save schon alle Level auf Albtraum durch hatte, die trophy aber nie kam. Für alle die jetzt erst anfangen auf jedenfall super das man jetzt sieht, was man auf Albtraum schon gespielt hat und was noch fehlt. viel Spaß euch beim Zombie metzeln weiterhin 💪🏻👍🏻.
  13. Also wir haben es gestern auch so probiert, speicherstand gelöscht und und dann hab ich über n Kollegen alles nochmal auf Albtraum durchgezockt, wieder keine trophy. Scheint irgendwie nicht bei allen zu funktionieren. Wir bleiben aber weiterhin dran und probieren es weiter.
  14. Gibt es für die Albtraum trophy neue Infos oder nach wie vor Speicherstand löschen etc ? Gab ja wohl n neues Update , wurde was gepatcht oder so? haben jetzt 2 mal alle Level durch aber beide haben die trophy nicht bekommen …. 🙄😧. Mega nervig.
  15. Mahlzeit, würde auch noch versuchen wollen die Albtraum trophy zu holen, möglichst mit nem erfahrenen Spieler. 3 Level hab ich schon, einige Stellen sind aber einfach zum verzweifeln 😂. bei Interesse einfach melden. psn id: ric89lau92
  16. Hi Leute, hab mich auch mal an das Spiel ran probiert. Also 1. frage: warum kommen bei mir die Trophäen fürs dunk und Eishockey spiel nicht ? ? hab es ohne Änderungen gespielt, nix. Mit Änderungen auch nix. Hab ich was übersehen? 2.Frage: kann man die Strecken auf Par spielen auch mit dem Hockey Spiel erspielen? Oder normaler Modus? Ob es jetzt mit Hockey auf jeder Strecke einfacher wäre? .... ???
×
×
  • Neu erstellen...