Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb BigE1286:

Weiß jemand zufällig ob mods bei den "komm-hin" zielen aktiviert werden dürfen? 

 

Ich dachte nein, aber des steht da explizit nicht dran so wie sonst. Vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert

Wenn ich das richtig sehe geht es bei den einfachen, bei den schwereren steht allerdings dran ohne mods. 

 

Edit Belian: Beitrag kopiert und angepasst

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Predator.1989:

Wo finde ich die Wettbewerbparks? Für die Goldmedaillen zu machen.

 

Lg

Wenn du im karriere modus bist und dir die level anschaust siehst du welche normale Ziele haben und dann welche wo es keine Ziele gibt und nur eine medallie angezeigt wird. Z.b. Marseille

vor 9 Minuten schrieb Wulf5678:

Vllt bin ich einfach zu verwirrt aber wie eröffne ich eine Online Party ?

Ist ja Vorraussetzung für die Veteranen challenges 

Müsste über das touchpad sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Syco2oo5:

Wenn du im karriere modus bist und dir die level anschaust siehst du welche normale Ziele haben und dann welche wo es keine Ziele gibt und nur eine medallie angezeigt wird. Z.b. Marseille

Müsste über das touchpad sein

Ah ok super soweit bin ich in der Karriere noch nicht hab zu erst viel online erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollte mal Fragen ob noch welche das Problem haben das man nicht mit Touchpad in die Server reinkommt um Freunde einzuladen. 

Normal Online gegen 8 Fremde geht ja, jedoch nen Freund Einladen dazu fehlt komplett das Menü und bei mir steht bei der Anmeldung der Server immer nur bitte warten und dann tut sich nichts mehr. Beim Kumpel läuft das jedoch Problemlos hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Soleiya:

Hey wollte mal Fragen ob noch welche das Problem haben das man nicht mit Touchpad in die Server reinkommt um Freunde einzuladen. 

Normal Online gegen 8 Fremde geht ja, jedoch nen Freund Einladen dazu fehlt komplett das Menü und bei mir steht bei der Anmeldung der Server immer nur bitte warten und dann tut sich nichts mehr. Beim Kumpel läuft das jedoch Problemlos hmmm

Ja, ein kumpel von mir hat das gleiche Problem. Hoffe das wird bald behoben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community :)

Auf den letzten Seiten dieses Threads gibt es viele spezifische Fragen und Probleme, welche sich nicht dem Thema "Allgemeine Informationen" zuordnen lassen. An dieser Stelle möchte ich daher darauf hinweisen, dass der "Allgemeine Thread", bei dem in der Vergangenheit alle möglichen Themen ihren Platz gefunden haben, abgeschafft wurde:

 

Sollte dieser Thread weiterhin mit Beiträgen zu diversen Themen gefüllt werden, dann muss dieser leider geschlossen werden. Um dies zu vermeiden, sind wir auf die Usermithilfe angewiesen: Habt ihr eine Frage, ein Problem oder wollt über ein bestimmtes Thema diskutieren? Dann erstellt bitte einen themenspezifischen Thread dazu :)

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb AlBundy:

Und wo kann man dann allgemein diskutieren über das Spiel? Sind ja nicht immer Fragen oder Probleme... Was ist dann die Alternative zu dem allgemeinen thread? 

Sorry Frage missverstanden. Ja hier kann und soll man das machen dafür ist der Thread offen, aber wenn hier nur Fragen und Antworten ausgetauscht werden gehen wir davon aus, dass es ansonsten nichts zu diskutieren gibt. Da es auch enormen Arbeitsaufwand bedeutet so einen Thread in seine Einzelteile aufzusplitten da gehen für wenige Seiten gerne mal viele Stunden drauf, hoffen wir hier auf Mithilfe seitens der User, damit solche Threads eben nicht geschlossen werden müssen, damit weiterhin ein Ort für unten genannten Smalltak existent ist. Aber viele Möglichkeiten haben wir leider nicht, wenn das missachtet wird (wobei das "mal" kein Problem ist, es soll halt nicht Überhand nehmen) :)

 

Wie man das Spiel findet, was einem gefällt, was einem nicht gefällt,lustige Dinge die einem passiert sind, witzige glitches (z.b man steckt irgendwo fest und es sieht witzig aus) und vieles mehr.

Zu Beginn auch woher man es hat, was man über die Trophäen im allgemeinen denkt und so sachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2020 um 11:49 schrieb Wattwurm:

Moin,

 

ich kann mich erinnern, dass es früher eine Taste/Tastenkombination gab, mit der man immer im richtigen Winkel in einer Pipe landet und nicht 90° versetzt, bei den man immer stürzt.

 

1. Versteht ihr was ich meine?

2. Gibt es diese Taste/Tastenkombination noch?

3. Wenn ja, wie ist diese?

Spoiler
Allgemeine Infos:
  • Es gibt Online- wie auch Offline-Trophäen
  • Ein paar deutsche Trophäenbezeichnungen wurden schlecht übersetzt und sind somit verwirrend. Für die genauen Vorgaben der jeweiligen Trophäe bitte die Leitfaden-Tipps in rot lesen.
  • Alle in den Beschreibungen genannten Tasten entsprechen der Standardsteuerung.
  • Im Hauptmenü unter "Optionen" findet ihr den Punkt "Mods" wo unter anderem Hilfen und Cheats bei sind. Für das Freischalten sämtlicher Trophäen solltet ihr diese deaktivieren bzw. nicht umstellen.
  • Im Karriere-Modus findet ihr in den verschiedenen klassischen Parks Stat-Punkte, welche aussehen wie digitale blau-lilane Münzen oder Chips in Elipsenform. Mit diesen Stat-Punkten könnt ihr die Statistiken des Skaters, mit dem ihr den Stat-Punkt gesammelt habt, verbessen. Die Eigenschaften, welche ihr so verbessern könnt sind Air, Hangtime, Ollie, Geschwindigkeit, Spin, Switch, Flip-Geschwindigkeit, Rail-Balance, Lip-Balance und Manual-Balance.
  • Für die hohen Highscores und Kombos, welche nicht in klassischen Parks absolviert werden müssen, gibt es eigene Parks von anderen Spielern, welche diese erheblich vereinfachen. Da diese jederzeit gelöscht, gepatched oder auf anderem Wege nicht mehr verfügbar sein könnten, seid ihr bei der Suche eventuell auf euch selbst gestellt. Aktuell gibt es den Park "10 Million Trophy easy", welchen ihr im "MACH-DIR-DEN-PARK"-Modus suchen könnt. Geht dazu im Hauptmenü auf den Punkt "MACH-DIR-DEN-PARK" drückt auf :d: für suchen und gebt den Namen "10 Million Trophy easy" ein. Damit das Eingabefeld erscheint müsst ihr nach :d: noch mal extra :x: drücken.
  • Ihr könnt die verfügbaren Stat-Punkte eures aktuellen Skaters jederzeit neu verteilen, um euch beispielsweise auf gewisse Ziele besser einstellen zu können.
  • Solltet es euch passieren, dass ihr beispielsweise aus einer Quarterpipe rausspringt und zu schräg zu Boden sinkt, könnt ihr durch gedrückt halten von :r2: euch wieder korrekt zum Boden ausrichten und einen Sturz vermeiden.
  • Es gibt ein paar klassische Parks, welche geheime, versteckte Orte haben. Um alle Gaps beispielsweise abschließen zu können, muss man diese finden bzw. erreichen. Entsprechende Videos dafür, findet ihr im Spoiler:

ich denke du meinst das fett-gedruckte oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Syco2oo5:

Kleines update. Fehlt nur noch level 100. Bin gerade level 70 und viele challenges sind nicht mehr übrig. Denke max level 75 wird drin sein damit wenns ganz hoch kommt level 80. Es wird also online grind dringend nötig und das nicht ganz wenig

Das sind ja nicht gerade die besten Neuigkeiten am Montag morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2020 um 11:16 schrieb TheFreshBum:

Ich würde mich selbst nur als gehobener Durchschnitt bezeichnen, auch wenn ich fast alle Teile hoch- und runtergespielt habe, aber was ist denn eine "Endloscombo", bzw wie sollte die denn funktionieren?

(Ich weiss schon was eine Endloscombo wäre, aber wie soll diese denn ausgeführt werden?)

Ich unterstelle mal, dass perfekte Balance nicht dazuzählt...

Genau, keine Cheats oder ähnliches...

Du hattest, ich glaube beim letzten Teil, die Möglichkeit, in bestimmten engen hohen Halfpipes mithilfe des Reverts - ohne Manual dazwischen! - die Combos bis ins unfassbare zu steigern. Alternativ haben manche Pros direkt nach der Landung in der Pipe den Revert gemacht und sich gedreht und sind auf der gleichen Seite, wo sie gelandet sind, wieder hoch. Gucke mal, ob ich ein Video dazu finde...

 

In diesem Teil gibt es einige selbstgebaute Parks für die 10 Mio Combo, in denen man locker eine 100 Mio Combo machen kann - aber will man das?? :)

 

Edit: Finde auf Anhieb kein Video dazu... Nur welche vom aktuellen Teil mit über 100 Mio Combos :D

Bearbeitet von MrKot007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...