Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cuphead - Erste Spiel-Eindrücke


superdante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Thread mal umbenannt, um hier kein allgemeines Sammelbecken zu schaffen.

 

Das mit den Frameeinbrüchen kann ich leider auch bestätigen. Auch wenn es nicht alle Abschnitte betrifft, ist das dennoch ärgerlich bei so einem Spiel. Abseits davon, macht das Spiel aber wie erhofft Laune und hat Suchtpotential, weil die Lernkurve doch sehr steil ist.

 

Platin scheint knackig zu werden, aber machbar. Zumindest haben auf den einschlägigen Trophäenseiten, mittlerweile rund ~8% der Spieler die Platin. Auch hier im Forum haben ja schon die ersten ihre Wertung abgegeben :smiley2:

 

Der Stil ist auf jeden Fall superb und ich musste deswegen schon entsprechend oft Schmunzeln :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumal es im Coop auch schnell unübersichtlich wird - dennoch hatte ich mit vereinzelten Teilnehmern viel Spaß mit dem Spiel. Für Platin reicht es noch nicht, das Spiel ist schon schwere Kost.

 

Die Platinläufe bei den Souls- und Bloodborne Spielen kamen mir nicht so schwer vor.

Mein Cousin, ein echter FROM Software Veteran, winkte schon beim ersten Boss entnervt ab :D

 

Man muss es halt mögen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...