Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2020


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche / bräuchte noch Hilfe bei der Liga-Medaille und evtl. bei den 10 sauberen Online-Rennen (die sind mit den ganzen Boxauto-Fahrern online einfach schwer zu schaffen).

Also wer Interesse hat oder vielleicht auch noch was benötigt kann mich gerne adden und anschreiben ...  PSN-ID = Mr_White77

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

ich installiere mir gleich das Spiel und wäre erfreut wenn jemand wie ich noch gar nichts hat 

und Lust hätte zusammen die Online-Trophäen zu holen ;)

 

ID:  BUSHIDO2595

 

Bitte mit Betreff adden, da ich reine FA ohne Betreff ablehne. Vielen Dank im Voraus.

Headset wäre vorhanden :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemand für die Trophäe für die Ligamedaille. Einfach adden: orange-vr6

 

Edit: Ich habe die Trophäe mittlerweile, aber da sich noch ein paar Leute bei mir gemeldet haben, habe ich meine eigens dafür erstellte Liga "Trophäe boosten" an jemand anderes weitergegeben, meldet euch gerne direkt dort :-)

Bearbeitet von orangeVR6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...